Ex verhält sich wie ein kind warum?

A
schon überall im internet nach einer antwort gesucht...aber nichts vergleichbares gefunden...deswegen wollte ich hier nach eurer meinung fragen...

vorab erstmal einige infos...mein ex hat vor 2 wochen nach ca. 3 monaten beziehung schluss gemacht. er ist 21 und ich 20 und für ihn war es schon die 2. chance, da er schon einmal vor einem halben jahr schluss gemacht hat und dann wieder ankam und mir eigentlich wieder bewiesen hat, dass ich ihm vertrauen kann.
gründe für die trennung waren die gleichen: ich sei zu kühl, würde ihn vor anderen nie schatz nennen, er wolle momentan keine feste beziehung usw. (also eher kleinkram in meinen augen, da ich mir wirklich immer mühe gegeben hab und ihn nie i.wie eingeengt habe).
nun gut...er meinte noch er wolle mich trotzdem i.wann sehen und den kontakt nicht abbrechen um auch festzustellen wie ich außerhalb einer beziehung bin (da ich zu kumpels angeblich lockerer bin)...

nun kommt der eigentliche grund warum ich dieses thema verfasst habe. seit der trennung postet er bei fb keine lust mehr auf mädels sport ist das einzige was ich liebe und verlinkt ständig mädchennamen mit denen er unterwegs ist...eigentlich postet er seinen ganzen tagesablauf...
vorgestern war ich mit meinem kumpel und seiner geburtstagsrunde in unserem stammclub (auch dem von meinem ex) und haben dort gefeiert. mein ex war auch da....und dann hab ich dort zwei alte klassenkameraden wieder getroffen...hab mich richtig gefreut und wir haben viel miteinander gequatscht...dann sprach mich einer von ihnen an und meinte dass so ein typ die ganze zeit böse zu uns gucken würde...es war mein ex. dieser ist auch zweimal an uns vorbei ohne mich zu begrüßen (obwohl er sagte er würde es tun). seitdem saß mein ex auch nur noch rum und hat nicht mehr getanzt...
i.wann bekam ich eine nachricht von ihm in der es hieß
1.schön das wa bei blaze waren.
2. such dir mal einen ordentlichen typen und nicht so einen hampelmann..kann man sich gar nicht angucken.
3. viel spaß noch und viel erfolg für deine ausbildung

blaze war ne veranstaltung zu der wir als paar noch hingehen wollten..als schluss war hatte ich einfach nich den mumm ihn zu fragen ob wa zsm hingehen deswegen war ich mit meiner mutti da...also warum macht er mir jetzt den vorwurf...?!
und warum interessiert es ihn plötzlich mit wem ich ganz normal rede? er war an dem abend auch ständig in meiner nähe und hat mir auch angeblich beim tanzen zugeguckt. am nächsten tag postet er dann noch von wegen frauen sind doch alle gleich und hatte nur noch schlechte laune und stellt oberkörperfreie bilder von sich rein...

sorry für mich ist das kindergarten. er hat schluss gemacht und müsste doch jetzt mit konsequenzen leben... -.-

09.04.2012 13:00 • #1


T
Eben: Kindergarten! wie Du schon sagst.
Das ist das gekränkte Ego. Wenn er Dich verlässt und nun sieht was er verloren hat, muss er das irgendwie kompensieren... Wie der große Macker dastehen und gegen Frauen im allgemeinen wettern - und sich dabei unheimlich cool vorkommen. Scheint ein ziemlicher Wurm zu sein, Dein Ex... er kompensiert nämlich eine Menge!

Versuch da drüber zu stehen. Wenn die Beziehung vorbei ist, dann ist das zwar fies und tut höllisch weh und so weiter udn so fort, aber es hat auch den Vorteil, dass man eben nicht nur den besten Typen der ganzen Welt verliert, sondern auch den ..., der sich dahinter verbirgt!
Kopf hoch! Alles wird wieder gut!

13.04.2012 09:07 • #2




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag