5

Ex verheimlicht neuen Freund

Sirtek
Hallo Leute, ich weiß nicht mehr weiter. Ich war 1 1/2 Jahre mit einer Frau zusammen, haben uns nach einem Jahr Beziehung und zusammen wohnen (ich bei ihr) eine gemeinsame Wohnung gemietet. Sie hat in der Zeit ein Mädchen auf der Arbeit kennengelernt und nach kurzer Zeit waren sie beste Freundinnen. Ungefähr 5 Monate später haben wir uns getrennt, weil ein Zusammenleben nicht mehr möglich war. Ich musste ausziehen und ihre beste Freundin ist direkt dort eingezogen. Meine Ex hat immer wieder gesagt das sie mich noch liebt also hatten wir noch längere Zeit ein Verhältnis, ohne zusammen zu sein.

Bei mir lief es auch beruflich nicht mehr und irgendwann hat sie sich nicht mehr so oft gemeldet. Ich habe sie immer wieder gefragt ob sie einen neuen hat und ihr gesagt, sie soll einfach nur ehrlich sein. Dann hat sie ohne einen Grund zu nennen einfach irgendwann nicht mehr zurückgeschrieben. Sie hat mich bei FB gelöscht, blockiert und ich wusste nicht warum. Gestern habe ich sie dann mit einem anderen Mann gesehen und mein Herz ist fast explodiert. Ich konnte die ganze Nacht nicht schlafen weil ich sie immer noch liebe und es mich verrückt macht... Was soll ich eurer Meinung nach tun? Sie vergessen? Danke für eure Antworten

03.11.2016 20:05 • #1


SilentOne78
Zitat von Sirtek:
Was soll ich eurer Meinung nach tun?


Dich damit abfinden, dass euer gemeinsamer Weg zuende ist und jetzt jeder von euch seinen eigenen weitergeht. Dich damit abfinden, dass sie Dir keine Erklärung und keine Rechenschaft schuldig ist. Dass sie tun und lassen kann, was sie will und mit wem sie will. Das ist schmerzhaft und schwierig, ich weiß. Sowas zu verarbeiten braucht seine Zeit.

Es war sicher ein Schock, sie mit einem anderen zu sehen - aber vielleicht ein heilsamer Schock, weil er Dich rausholt aus dieser Warteschleife, in die Du Dich hast bringen lassen. Jezt weißt Du, was Sache ist und wirst Dich dem stellen müssen: Deine Ex hat sich entliebt von Dir.

03.11.2016 21:14 • x 3 #2


A


Ex verheimlicht neuen Freund

x 3


D
@SilentOne78
es ist immer sehr schön, Deine Beiträge zu lesen, Danke!

03.11.2016 21:46 • x 1 #3


K
Zitat:
Ich musste ausziehen und ihre beste Freundin ist direkt dort eingezogen.

Ab einem gewissen Alter würde ich sagen, abseits von bestimmten Ausnahmefällen, das es generell keine gute Idee als Mann ist, bei einer Frau einzuziehen. Unter anderem strahlst du dadurch eventuell das Bild eines bedürftigen Mannes aus, der nicht sein eigenes Ding am laufen hat.

Noch schlechter wirds, wenn ihr euch eine gemeinsame Bude nehmt und du dich im zuge dessen nicht dahingehend absicherst, die Wohnung im Falle einer Trennung zu behalten. In Zukunft schau das wichtige Dinge wie z.B. eine Wohnung immer dein Eigentum sind.




Zitat:
Meine Ex hat immer wieder gesagt das sie mich noch liebt also hatten wir noch längere Zeit ein Verhältnis, ohne zusammen zu sein.

Kurzum, sie hat dich noch benutzt bzw. du hast dich benutzen lassen, bis sie einen Anderen gefunden hat. Damit hast du ihr ebenfalls das Bild eines schwachen Mannes vermittelt, mit dem sie rumspringen kann wie sie will.




Zitat:
Ich habe sie immer wieder gefragt ob sie einen neuen hat und ihr gesagt, sie soll einfach nur ehrlich sein.

Ein Mensch der ehrlich ist, den braucht man nicht dazu auffordern. Ein Mensch der nicht ehrlich ist, bei dem wird eine Aufforderung nichts bringen. Das du sie immer wieder nach einem Neuen gefragt hast, wird ebenfalls ein ziemlich unattraktives Bild auf dich geworfen haben.


Das wären erstmal die wichtigsten Dinge, die mir bei dir aufgefallen sind. Ich denke du kannst viel aus dieser Beziehung für die Zukunft lernen. Sieh zu das du dir dein eigenes Ding aufbaust, das macht dich auch viel interessanter, und laufe anderen Menschen nicht hinterher, erst recht wenn sie sich bereits gegen dich entschieden haben.

04.11.2016 05:06 • x 1 #4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag