3

Ex verstehn

Jennylein1980

1
1
Hallo,

im Moment weiss ich einfach nicht weiter. Letzte Woche hat mein Freund mit mir schluss gemacht. Er sagte er weiss was er für mich empfunden hat und immer noch empfindet er liebt mich aber es sind Kleinigkeiten vorgefallen. Für mich Kleinigkeiten muss dazu sagen das ich zehn Jahre verheiratet war. In Scheidung lebe und ein Problem habe damit das es eventuell jemanden gibt der mich von Herzen liebt. Er wusste von den Problemen und hat sich trotzdem für mich entschieden. Nun war ich letzte Woche bei ihm wir wollten reden. Er sagte nun ja er hat Sarkasmus vom feinsten unschöne Sachen im Sarkasmus die mir aber weg getan haben. Bin dann gegangen habe ihm gesagt es tat weh was er gesagt hat. Daraufhin schrieb er er weiss auch nicht ob es richtig war diesen Schritt jetzt zu gegen, vielleicht war er falsch vielleicht war er richtig.
Er schrieb dann das er weiss was er für mich empfunden hat und für mich empfindet er liebt mich. Er weiss aber nicht wie es weiter gehen soll.
Daraufhin habe ich ihm geschrieben das ich seine entscheidung aktzeptiere auch wenn es weh tut. Das ich ihn liebe und ein schönes Wochenende wünsche. Seitdem nichts mehr. Er hat auch noch sachen bei mir. Nun ist seit einer Woche funkstille bei uns. Er sieht aber bei Facebook und bei instagram sich meine sachen an und markiert die auch mit einem Herz.
Ich weiss es nicht zu deuten.
Nun habe ich ihn einen Brief geschrieben um mich zu erklären. Werde ihn morgen abschicken. Wie soll ich das deuten das er sich meine statusse anschaut und mit Herzen liked. Kontakt sperre?

10.02.2019 19:14 • #1


Bewusstsein

Bewusstsein

2147
31
2381
Facebook kann nichts bedeuten, oder auch etwas falsches, ich würde an deiner Stelle Facebook sowiso löschen, genau aus solchen Gründen. Ich verwende nur WhatsApp und habe nur Personen drin die mir wichtig sind. Familie und Co.

Kontakt Sperre würde dir gut tun, freundliche Grüße

10.02.2019 19:17 • x 1 #2


keinheldmehr

2410
1
2156
Wirkt wirre,der Herr.Alles ein wenig fadenscheinig.Mach erst mal gar nix.Vielleicht kriegt er sich wieder in Spur. Wenn nicht,dann wäre es besser solch einen Wackelkandidaten in Frieden zu lassen.

10.02.2019 19:22 • x 2 #3


Gracia

5877
3352
Zitat von Jennylein1980:
...im Moment weiss ich einfach nicht weiter. Letzte Woche hat mein Freund mit mir schluss gemacht.


Wie lange ward ihr zusammmen?

Zitat:
er liebt mich aber es sind Kleinigkeiten vorgefallen. Für mich Kleinigkeiten muss dazu sagen das ich zehn Jahre verheiratet war


Was für Kleinigkeiten?
Verheiratet war = jetzt geschieden?

Oder :
Zitat:
In Scheidung lebe und ein Problem habe damit das es eventuell jemanden gibt der mich von Herzen liebt.


Noch nicht geschieden?

Zitat:
Er wusste von den Problemen und hat sich trotzdem für mich entschieden


Was für Probleme sind gemeint?

Hast du deinen EM wegen deines Ex verlassen?

10.02.2019 21:18 • #4