4

Ex verwirrt mich

A
Hey,
Ich und meine Ex hatten eine intensive 8 Monate lange Beziehung.
Haben viel Zeit verbracht und alles lief gut.
Vor paar Tagen hatte wir ein Gespräch das sie wohl ihre alte Beziehung noch nicht verarbeitet hatte und sich nicht sicher ist was sie will.
Sie hatte einen Drang nach Freiheit und sich leider auch auf einen anderen eingelassen.
Wir trennten uns.
Ich habe meine Sachen geholt und einen Brief bekommen in dem steht das ich der beste bin und so noch nie vergessen wird.
Ich hätte sie mit unserem Gespräch wachgerüttelt und sie wird für immer auf mich warten.
Am Ende stand noch,
Ich liebe dich! Bitte Meld dich.

Ich finde jeder hat eine 2te Chance verdient wenn er es ernst meint.
Ich kann den Brief allerdings null deuten.
Ich hatte ihr geschrieben das es schön war den Brief zu lesen.
Ich ihn aber nicht verstehe und ich nicht weiß ob es nur wegen ihrem Seelenheil war oder ob sie sich eine neue Chance erhofft.
Das war gestern,
Hab keine Antwort bekommen was mich noch mehr verwirrt.

19.04.2018 08:28 • #1


Ricky
Also hat da Dein Bauch geantwortet, und der liegt meist nicht so falsch.

Nehmen wir mal die Fakten (Taten) und nicht das was sie sagt.

Die Taten sagen nämlich NICHT aus, dass Du das Einzige und Tollste bist, sondern dass sie mit einem Anderen auch Spaß hatte. Was sind jetzt also die Möglichkeiten? Hat sie wirklich gemerkt, dass Du der tolle Mann bist oder ist es vielmehr, dass der Andere vielleicht. nicht mehr so viel Interesse zeigt und sie nur nicht allein sein will?

Wenn eine Frau schon so früh im Stadium einer Beziehung mit einem anderen in die Kiste steigt bzw. datet, ist da meist irgendwas im Argen. Es sei denn es war bei Euch nichts Festes, aber dann würde sie vermutlich auch nicht geheimniskrämerisch darum tun, denn dann war's ja von Anfang an klar.

Du musst jetzt entscheiden was Du willst. Dein Kopf sagt sicherlich, dass es mit ihr toll war (wobei Intensiv ja alles heißen kann), aber nochmal: Wenn sie schon in so einem frühen Stadium auch zu anderen Kerlen tendiert, ist das IMO ne Red Flag. Daher würde ich dieses Mädchen eher meiden.

19.04.2018 08:53 • x 1 #2


A


Ex verwirrt mich

x 3


A
Ja das ist mir alles klar!
So denke ich auch.
Der Brief klang so als würde sie alles bereuen und hätte mich gern wieder aber ich bekomm Keine Reaktion seit gestern Abend.
Was natürlich nichts heißt vielleicht überlegt sie auch.
Aber wieso schreibt man dann so einen Brief... sie verwirrt mich einfach und ich hoffe auf neutrale Meinungen haha auch wenn ich weiß das es nichts ändert

19.04.2018 08:56 • x 1 #3


Ricky
Zitat von Arguras:
Ja das ist mir alles klar!
So denke ich auch.
Der Brief klang so als würde sie alles bereuen und hätte mich gern wieder aber ich bekomm Keine Reaktion seit gestern Abend.
Was natürlich nichts heißt vielleicht überlegt sie auch.
Aber wieso schreibt man dann so einen Brief... sie verwirrt mich einfach und ich hoffe auf neutrale Meinungen haha auch wenn ich weiß das es nichts ändert


Briefe sind halt theatralischer. Einige Leute glauben, dass das dann eine besondere Bindung erzeugt, weil man sich ja hingesetzt und sich die Zeit genommen habe, um mit dem Anderen Dinge zu klären. Meist sind Briefe einfach nur der Ausdruck der eigenen Verzweiflung und die Festigung des eigenen Standpunktes für einen Selbst. Lass gut sein. Du wirst auch andere coole Bräute finden, die sich nicht direkt noch nen Lover nebenher halten.

19.04.2018 09:01 • #4


A
Ja da hast du wohl recht!

19.04.2018 09:03 • #5


Ricky
Zitat von Arguras:
Ja da hast du wohl recht!


Gibt keinen Grund den traurigen Smiley zu posten. Ich sagte: Du wirst ANDERE, COOLE Bräute finden... da ist dieser Smiley angebracht:

19.04.2018 09:06 • x 2 #6


A
Ja hatte gerade auch eine Antwort bekommen
Sie ist sich nicht sicher und brauch Zeit und weiß nicht was sie will und vll laufen wir uns wieder über den Weg und es passt sie liebt mich aber kann gerade keine Beziehung führen bla bla
Also nach vorne schauen!

19.04.2018 10:08 • #7


Ricky
Zitat von Arguras:
Ja hatte gerade auch eine Antwort bekommen
Sie ist sich nicht sicher und brauch Zeit und weiß nicht was sie will und vll laufen wir uns wieder über den Weg und es passt sie liebt mich aber kann gerade keine Beziehung führen bla bla
Also nach vorne schauen!


Korrekt: Bla Bla... Ich liebe Dich, aber ich kann gerade keine Beziehung führen. Jepp, sicher...

Totaler Blödsinn. Wenn Du eine Person wirklich liebst, dann steht Dir da auch nichts im Weg. Da geht's ums weibliche Ego und die Kleine hat gar keine Ahnung was Liebe eigentlich ist.

Vollkommen richtig. Nach vorne schauen. Du packst das schon.

20.04.2018 10:58 • #8


Nordlicht74
Zitat von Arguras:
Ja das ist mir alles klar!
So denke ich auch.
Der Brief klang so als würde sie alles bereuen und hätte mich gern wieder aber ich bekomm Keine Reaktion seit gestern Abend.
Was natürlich nichts heißt vielleicht überlegt sie auch.
Aber wieso schreibt man dann so einen Brief... sie verwirrt mich einfach und ich hoffe auf neutrale Meinungen haha auch wenn ich weiß das es nichts ändert



Wenn man frisch getrennt ist, auch wenn man sich selber getrennt hat, kommt man in eine Phase wo man den anderen einfach nicht gehen lassen kann, weil man sich sehr schnell an die guten Zeiten erinnert, auch wenn man der Part, der sich trennt, fängt man irgendwann an, darüber nachzudenken, ob man die richtige Entscheidung getroffen hat.

Hat sie den Brief vielleicht in einer zu emotionalen Stimmung geschrieben? Hat sie evtl. getrunken, nun ist es ihr peinlich und sie antwortet deswegen nicht?

20.04.2018 20:51 • #9


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag