Mich verwirrt alles nur noch!

O
Nun habe ich Mut gefasst um alles nieder zu schreiben und hoffe, dass der eine oder andere einen Rat für mich hat.

Ich versuche es kurz zu machen:

Mein Ex und ich lernten uns vor 3 Jahren kennen, ich war in einer Beziehung und verliebte mich unsterblich in ihn. Da ich in einer Beziehung war wollte ich das nicht aber er kämpfte wirklich hart um mich und meine Gefühle konnte ich auch nicht ewig unterdrücken, also lies ich mich auf ihn ein.

Wir waren wie Seelenverwandte.... und glücklich... plötzlich wurde er anders... er wurde gekündigt und musste die Firma nach 15 Jahren verlassen, jedoch fand er rasch einen neuen Job. Seitdem war er wie ausgewechselt... er wollte allein sein, war unzufrieden dabei hat er alles was man sich wünschen kann! Er arbeitete als Türsteher nebenbei und war kaum noch zu Hause... fuhr mit dem Motorrad teilweise Tagelang weg ohne sich zu melden...

Obwohl wir s.uell immer sehr aktiv waren und es super funktionierte brach auch das plötzlich ab...

in der Zeit habe ich sehr gelitten und versucht mit ihm zu reden aber alles half nichts... er sagte es läge nicht an mir, ich mache nichts falsch usw... er bräuchte Zeit... nun ich versuchte ihm die Zeit zu geben aber er war dann nur noch gereizt und ekelig irgendwann konnte ich nicht mehr und sagte ihm, dass es besser wäre sich räumlich zu trennen, und ich hoffe, dass wir dadurch unsere Beziehung retten können.

Er war sehr traurig, glaube es auch nicht dass ich es wirklich machen würde. Als ich dann weg war am ersten Abend, schrieb er mir wieder dass es nicht an mir liegt und dass er momentan keinen an sich ran lassen kann.