Ex verwirrt mich!

F
Hallo Leute,

Ich möchte euch mein Problem schildern und hoffe, dass ihr mir weiterhelfen könnt. Ich möchte wissen, wie ich das Verhalten meiner Exfreundin deuten soll.

Kommen wir aber erst einmal zur Vorgeschichte.

Ich war fast ein Jahr mit meiner Ex zusammen und habe mich dann von ihr getrennt. Grund dafür waren Schulden und private Angelegenheiten.
Ich habe mich nicht mehr bei ihr gemeldet. Sie aber kam immer wieder zu mir um zu reden und mir meine sachen vorbei zu bringen. Jedesmal als sie kam hatten wir was miteinander und dann war alles weg.

Ich wurde blockiert und sie wollte mich vergessen. Ich wollte immer wieder zu ihr zurück aber diese Gedanken was letztes Jahr vorgefallen ist haben mich immer wieder eingeholt.

Sie ist abgestürzt nahm viele Dro. hatte keinen Hunger mehr und hat auch sehr viel getrunken. Für sie ist eine Welt zusammen gebrochen.

Als ich an einem Abend mit Freunden weg war und gut was getrunken hatte, habe ich sie angerufen und wollte wissen ob ich bei ihr schlafen kann. Sie sagte ja.

Zwischen unserer Trennung und wiedersehen wareb 4 monate vergangen.

Sie hatte in der Zeit einen gutennFreund der sie aufgebaut hat und zusammen S. hatten. Sie mögen sich aber wollen mur Freunde bleiben. Verbotene liebe sagt sie. Und sie meinte sie hatte sich in ihn verliebt aber nicht so dass sie sich eine Beziehung vorstellen kann.

Als ich dann bei ihr geschlafen habe, hatte sie sich fest an mich geklammert und so sind wir eingeschlafen und aufgewacht.
Sie dachte sich aber dass ich mich jetzt wieder nicht bei ihr melden werde. Sagte nur bis in 4 monaten.

Aber es war nicht so ich habe sie die ganze zeit über vermisst und hatte in der Trennung mit keiner anderen geschlafen.

Der kontakt blieb aufrecht. Jeden Tag geschrieben getroffen und mach 1-2 wochen war alles fast wie früher.
Der gute freund wurde war jetzt nicht mehr so wichtig.

Dann musste ich in den urlaub und ich war kurz davor wegen ihr nicht zu fliegen. Bevor ich geflogen bin hatte ich ihren grösten traum erfüllt und kaufte ihr einen hund. Sie war so glücklixh.
Sie selbst sagte zu mir flieg nicht und dann doch flieg. Und an dem Tag war es das erste mal wo sie mich geküsst hatte und gesagt ICH LIEBE DICH.

Ich habe es im Urlaub nicht ausgehalten ohne sie und sie hatte mich auch vermisst.
Bin zurück. Fast 2 wochen als geplant.

Es war eine perfekte zeit. Wir haben zusammen alles unternommen und viel spass gehabt.

Stück für stück ging alles wieder den bach unter. Sie schrieb mit dem guten freund und vernachlässigte mich und sagte du engst mich ein sag nicht so oft ich liebe dich etc.
Nach paar Tagen hatte sie gesagt geh nach hause ich will über uns nachdenken.
Habe ich gemacht.
Ich wurde 2 tage später angerufen ob ich ihr helfen könnte.
Ihr handy war kaputt und ich sollte es reparieren.

Der gute freund sollte an dem abend auch kommen aber sie hat ihm abgesagt weil es so spät war und ich ihr am helfen war. Er ist ausgeraster und meldete sich 2 tage nicht.

Meine ex war zerstört und weinte weil er weg war und sie ihn vermisst.
Sie sagt so oft er ist nur ein freund aber ich sah da was anderes in ihren augen aber dann wiedeerum auch nicht.

Grund dafür war , dass sie ihm versprochen hatte dass ich nicht bei ihr schlafen darf bis sie sich entlich für einen entschieden hat aber sie brach ihr versprechen für mich.
Er ist meiner Meinung nach eifersüchtig.
Er selber sagt auch mur dass sie freunde bleiben weil sie sich nicht gegenseitig verlieren möchten.
Mich hat es auch sau eifersüchtig gemacht als sie mit ihm geschrieben hatte.

Dann war plötzlich alles wieder gut.
Sie hatte sich an einem abend mal extessy geworfen und wollte feiern gehen sie hat es keine 5 min ausgehalten und ich hane sie heimgefahren.
An diesem tag öffnete sie ihr herz und erzählte alles wie die Trennung für sie war und was das mit ihrem guten freund alles ist und dass sie ihn mehr vermisst als mich etc.

Aber plötzlich wurde sie eine woche lang anhänglich sagte sie liebt mich und hatte sogar keine lust auf den guten freund.

Aber danach wurde alles wieder wie vorher und sie sagte ich will wieder nachdenken du engst mich ein.

Bin also wiedee gegangen.
Zwei tage später war dee gute freund und paar andere leute bei ihr.
Sie waren am trinken.
Ich war eifersüchtig. Ein gutee freund von mir war ab dem abend emotional fertig weil er nicht mit zusehen konnte wie ich leide wegen ihr und sie sich mit Alk. ablenkt.
Genau an dem abend obwohl sie mir versprochen hatre dass sie nixhts mit ihm macht haben sie miteinander geschlafen.
Mein herz ist in tausend teile zersprungen und ihre aussage sie wollte es in dem moment einfach.
Ich kam nicht mehr drauf klar.

Wie soll sie den nachdenken wenn sie immer eine volle bude hat und das sagte ich ihr auch.

Als ich feagte warum ist ee als bei dir hies es nur weil es bei ihm nur Freundschaft ist und bei mir um eine beziejung geht.


Sie sagt sie denkt wirklich nach und will ihre ruhe haben. Ok. Aber gesteen dann meinte sie sie hat sich für keinen von uns beiden entsxhieden hat und sie im moment meint das es nichts mehr mit uns wird abee sie trotzdem machdenkt.

Sie sagte zu mir dass sie gerade hass für mich empfindet ich soll sie in ruhe lassen.
Sie versucht mich zu vergessen aber es schmeezt ihr.

Ich nehme es ihr nicht ab.ich weis dass sie mich liebt und ich sie auch aber ich habe das gefühl dass sie mit mir nicht zusammen kommen will weil sie angst hat ihren guten freund zu verlieren.
Sie kann doch nicht 2 mal auf ihn scheisen und mit mir es versuchen und wenn dee kontakt mit dem guten freund wiedee sa war alles abbrechen.
Sie hat zu mir gesagr sie will meine alte persönlichkeit sehen. Den starken und nixht si wie jetzt abhänglich und gefühlsvoll weil es ihre aufgabe ost so zu sein.

Ich will ihr die zeit lassen habe aber angat dass sie in der zeit wieder abstürzt.

Bei unserem ersten treffen sah ich wie abgemagert sie war und kein rixhtiges Lachen im gesicht hatte. Aber ich habe es hinbekommen dass sie wieder normal essen konnte und wieder richtig und ehrlixh gelaxht hatte.

Ich bin so verwirrt.
Ich muss ständig an sie denken ich liebe sie über alles.
Ich bittw um eure hilfe. Kann seik dass evtl noch paar feinheiten fehlen und tut mir leid wegen den Schreibfehlern
Bin am smartphone.

23.04.2016 13:09 • #1


KäptnNemo
Hallo und SEUFZ!

Sie hat Dir gesagt, dass sie ihre Ruhe haben will und Du denkst ernsthaft, dass da noch Liebe vorhanden ist? Sorry, aber mach mal die Augen auf! Mit ihrem Verhalten zeigt sie Dir doch ganz klar, dass da keine Liebe vorhanden ist. Und auch bei Dir klingt es eher nach klammern!

Und vielleicht solltest Du Dir die Zeit nehmen und Deinen Text noch einmal überarbeiten, er ist nämlich wirklich verwirrend und nicht leicht zu lesen!

23.04.2016 14:06 • #2


A


Ex verwirrt mich!

x 3


F
Bei mir ist es kein klammern mehr bei mir ist es den fehler den ich begangen habe als ich sie verletzt habe wieder gutzumachen und sie selbst hat mir gesagt bevor ich gegangen bin dass sie mich tief in ihrem herzen noch über alles liebt und mich dann noch geküsst hat und gesagt hat lass mir die zeit es wird was bringen.
Sie ist bei jedem kuss dahin geschmolzen und alles .
Da ist was das weis ich und dafür möchte ich kämpfen.
Und sie vermisst mich ja auch das erfahre ich durch freunde und alles
Sie ist nixjt glücklich
Sie will dass ixj werde wie früher und nixjt so anhänglich denn das stost sie mehr und mehr von ihr ab.
Deswegen die pause oder Bedenkzeit

Ich frage mich nur bringt sowas wirklich zeit zum nachdenken oder nicht

23.04.2016 14:20 • #3


KäptnNemo
Zitat von Flamur:
Bei mir ist es kein klammern mehr bei mir ist es den fehler den ich begangen habe als ich sie verletzt habe wieder gutzumachen und sie selbst hat mir gesagt bevor ich gegangen bin dass sie mich tief in ihrem herzen noch über alles liebt und mich dann noch geküsst hat und gesagt hat lass mir die zeit es wird was bringen.
Sie ist bei jedem kuss dahin geschmolzen und alles .
Da ist was das weis ich und dafür möchte ich kämpfen.
Und sie vermisst mich ja auch das erfahre ich durch freunde und alles
Sie ist nixjt glücklich
Sie will dass ixj werde wie früher und nixjt so anhänglich denn das stost sie mehr und mehr von ihr ab.
Deswegen die pause oder Bedenkzeit

Ich frage mich nur bringt sowas wirklich zeit zum nachdenken oder nicht


Du weigerst Dich die rosarote Brille abzusetzen. Klar, sie schmilzt bei Dir dahin.. so sehr, dass sie mit einem anderen schläft

23.04.2016 14:23 • #4


Sashimi
Zitat von Käptn Nemo:
Du weigerst Dich die rosarote Brille abzusetzen. Klar, sie schmilzt bei Dir dahin.. so sehr, dass sie mit einem anderen schläft


This.

@themenersteller

Du machst Dich zum absoluten Affen. Alleine schon an dem Verhalten, ihrem Freund gegenüber sollte Dir klar sein, dass diese Frau kein Interesse an einer Bindung/Beziehung hat. Sie nimmt gerade den, der sich anbietet. Du bist eine Option, ein Platzhalter, den sie aktivieren und deaktivieren kann.

Schliese mit dieser Geschichte ab. Das ist On/off Gebalze auf untersten Niveau.

23.04.2016 20:14 • #5




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag