Lisa1995
Gast
Es war nicht liebe auf den ersten Blick, bei beiden nicht, er ging in den ersten 2 Wochen ins Bord. und ich verzieh ihm.
Die liebe wurde stärker wir telefonieren Stunden am Tag und irgendwann liebten wir uns und konnten garnicht ohne einander..bei Streit weinten wir meist beide.
Wegen des fremdgehens wurde ich zum kontrollfreak...ich habe nie etwas gefunden ausser P..
Das Problem ist meine starke Kontrollsucht, ich gehe in sein facebook und sehe wieviele frauenprofile er besucht und drehe durch...er schreibt ihnen nicht aber warum tut er das? P. sind was anderes aber sowas...warum?
Er hat ADHS und hat manchmal kleine Aussetzer in denen er mich sehr beleidigt und später entschuldigt er sich dafür.
Letzte Woche hat er es über trieben und gemeint ich wäre total hässlich und er könnte sich nicht glücklich schätzen mich zu haben...darauf hin bin ich gegangen. Ich Nuss erwähnen seine Mutter ist als 16 Jahre alt war gestorben und sein Vater setzt ihn permanent unter Druck er könne nichts...deswegen sehe ich sowas nicht so eng aber ich habe keinen Ausweg gesehen als mich zu trennen.
Er hat sich entschuldigt aber ich meinte ich will eine Woche meine Ruhe und er solle sich erst Freitag melden.
Jetzt habe ich gesehen das er wieder mehrere Frauen profile besucht und einer aus seiner alten Schule geschrieben hat ob sie ihn noch kennt... Warum macht er das bin ich so leicht ersetzbar?
Ich weiss nicht was ich tun soll:( sorry wenn der Text verwirrend ist...