2

Ich möchte Kontakt behalten Manchmal bin ich verwirrt

S
Ich möchte eure Meinung hören. Kurz gesagt.
1) Ich rede täglich seit 2020 mit einer Frau. Wir sind nicht so unterschiedlich und wir sind nett mit einander, Nachrichten und telefoniert.

2) Nach einem paaren Monat, sie hat angefangen, süße Nachrichten zu schicken. Zum Beispiel, sie findet Schade, dass ich nicht da war und dass ich nach Deutschland gehen sollte (ich bin Ausländer). Ich war immer vorsichtig, weil ich schon Fernbeziehungen gehabt hatte und sie haben schlecht beendet.

3) Letztes Jahr haben wir uns schließlich getroffen. Alles war super, ich habe auch die ganze Familie kennengelernt und wir waren mit einander wie ein Paar. Das habe ich gedacht.

4) Ein paar Tage nach der Reise, hat sie mir plötzlich gesagt, dass wir nicht zusammenpassen, dass sie keine Liebe empfinden kann, aber das ich ihr wichtig bin, weil ich ein Teil ihrer Leben schon bin. Das was natürlich für mich schwierig zu verstehen (es war wirklich plötzlich) aber sie ist mir auch wichtig. Deswegen haben wir Kontakt behalten. Seitdem schicken wir täglich Nachrichten, Audios, Bilder und Videos aber wir telefonieren nicht.

5) Ein Tag hat sie mir Bilder von Geschenken, die sie von "einem Freund" bekommt hat, geschickt. Wir haben ein bisschen geredet und sie hat mir gesagt, dass sie diesen Freund nicht mag und sie muss erst seinen Exfreund vergessen. Sie hatte diese Beziehung letztes Jahr (das wusste ich nicht) und der Ex wollte, dass sie kein Kontakt mit mir hatte, aber sie hat das nie abgebrochen. Wir haben auch über unsere Dinge geredet. Ich habe gesagt, dass ich dumm war (einmal zu treffen zu schnell für eine Beziehung) und sie hat mir gesagt, dass das nicht dumm war, aber vielleicht ein bisschen zu schnell war.


6) Persönlich denke ich, dass sie weiß nicht, was sie will. Eine Freundschaft für mich ist auch gut (das versuche ich zu machen). Wir reden nicht so viel wie in den alten Zeiten und das finde ich Schade. Manchmal denke ich, dass ich eine Pause machen sollte, weil manchmal ich mich komisch fühle. Das Problem ist, dass meine Freunde weit weg sind.

7) Ich denke, dass sie eine gute Person ist. Sie hat mir auch viel geholfen aber ich denke, dass ich zu viel an sie denke. Soll ich eine Pause verlangen oder einfach die Nachrichten reduzieren? Was will sie eigentlich?

07.01.2022 16:13 • #1


B
Hi und willkommen,

Ich denke sie will nix von dir und wenn es dir schwer fällt, dann solltest du den Kontakt abbrechen oder reduzieren. Niemand sollte sich verletzen lassen nur weil er denkt doch noch eine Chance zu bekommen.

Ich wünsche dir viel Glück und vielleicht klappt es ja mit der nächsten.

07.01.2022 16:47 • x 1 #2


A


Ich möchte Kontakt behalten Manchmal bin ich verwirrt

x 3


S
Zitat von Blake88:
Hi und willkommen, Ich denke sie will nix von dir und wenn es dir schwer fällt, dann solltest du den Kontakt abbrechen oder reduzieren. Niemand sollte sich verletzen lassen nur weil er denkt doch noch eine Chance zu bekommen. Ich wünsche dir viel Glück und vielleicht klappt es ja mit der nächsten.



Danke für die Antwort! Soll ich das indirekt machen oder ehrlich sagen, dass ich Zeit brauche, um eine normale Freundschaft zu haben?

07.01.2022 17:24 • #3


B
@Sarutan96 also ich würde das direkt machen, aber ich halt auch der Typ dazu.

Mache es so wie du denkst es ist am besten.

07.01.2022 17:42 • x 1 #4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag