1

Manchmal will ich nicht mehr leben!

T
Es ist soooo schlimm,das ich mich ständig mit Heulkrämpfen plage! Muß morgen arbeiten und weiß nicht, wie das gehen soll! Es ist jetzt 3Wochen her und zwischenzeitlich war sie auch bei mir! Sie würde mich doch lieben, sonst wäre sie jetzt doch nicht hier! Aber vvl muß sie es noch mal mit einem Mann versuchen! Ich glaube manchmal, ich könnte ihr alles verzeihen, aber...!Aber so ging es nicht! Habe am Freitag noch einen Brief geschrieben und gesagt, das ich mich jetzt nicht mehr melde! Aber es ist ein Alptraum! Ich kann nicht loslassen, denke manchmal an Selbstmord, will sie zurück und könnte aber niemals mehr vertrauen! Bin nervlich und körperlich am Ende und wünschte,das würde aufhören! Das was ich die letzten 3 Wochen durchgemacht habe, kann man nicht mehr flicken! Was müßte sie dafür tun? Bin nur verzweifeli!

29.09.2012 22:15 • #1


E
Du bist nicht allein. Auch ich habe manchmal diese fürchterlichen Gedanken. Mir hilft manchmal die Vorstellung, dass das Elend, das ich durchmache mit einem riesigen Reservoir vergleichbar ist, das sich mit jedem Tag, mit jeder vergossenen Träne ganz, ganz langsam leert. Schade nur, dass ich nicht über den Damm schauen kann, um zu sehen, wie hoch der Pegel ist und wie lange das noch so weitergehen kann.
Wünsche Dir ganz viel Kraft und vergiss nicht - Du bist nicht allein!

29.09.2012 22:26 • x 1 #2


A


Manchmal will ich nicht mehr leben!

x 3


T
Hallo Eusebius, vielen Dank für deine Worte, aber ich kann einfach nicht loslassen! Hoffnung, Trauer! Eltern und Freunde auch schon am Verzweifeln! Und ich kann mich nicht beruhigen, komm nicht runter! Ich empfinde keine Wut und kann nix schlecht reden! Das macht es soooo schwer! Bei einem A...mensch, ohne Liebe ist es einfacher! Spreche aus Erfahrung! Suche im Moment irgendwo einen Fehler!

29.09.2012 22:43 • #3


W
Hallo Du,
Fehlersuche ist doch schon mal ein anfang;)
und hier wirst du fündig...
wie oft habe ich hier schon gelesen-der erste fehler ist das derjenige nicht mit dir zusammen ist.
ich glaube weinen und verzweifeln und zurückwünschen ist ganz normal...
wenn du DA wieder rauskommst haut dich so schnell nichts mehr um.schaue das du dich phasenweise einwenig stabil bekommst.und hier schreiben und lesen ist doch schonmal ein anfang.
es gibt nicht viel was ich dir sonst sagen kann,in so einem akuten anfall.eine runde dauerlauf?im notfall krank machen?aber oft tut es gut wenn man wieder arbeiten muss...
sei lieb gegrüsst und du bist nicht alleine,sieh dich um hier...

29.09.2012 23:13 • #4


A
Hallo!

Hey, Kopf hoch, sowas darfst Du bitte nicht denken, dass Du nicht mehr leben möchtest, wenn Du gar nicht klarkommst, dann gehe bitte zum Arzt, dass Du erstmal Tabletten bekommst, die Dir über die schlimmste Zeit hinweg helfen.....kein Mensch ist es wert, dass man darüber nachdenkt, dass man nicht man nicht mehr leben möchte......es gibt immer einen Weg und es geht auch immer irgendwie weiter!

Du wirst das schaffen!

Wenn diese ganz schlimme Phase nicht aufhört, musst Du wirklich zum Arzt, man macht sich ja Sorgen, wenn man Deine Zeilen liest....

Fühle Dich mal ganz lieb gedrückt aus der Ferne! Und nicht aufgeben....!

29.09.2012 23:21 • #5


N
oh je. so darfst du aber niemals denken. es ist nur eine beziehung zu ende und nicht dein leben.
lass los. dreh dich um und halte die KS.
irgendwann begreift dein verstand die geschichte. dann ist der weg zum herzen gar nicht mehr weit.
hört sich so an als ob du dich für die frau längst aufgegben hat... kein mensch ist das wirklich wert.
kopf hoch. alles wird gut.

30.09.2012 00:06 • #6


T
Danke euch für eure Zusprüche! Habe schon viele Trennungen hinter mir, aber sowas ist mir noch nicht passiert! Komme aus diesem Loch einfach nicht raus! Wahrscheinlich, weil wir uns eigentlich beide lieben und sie aber Zukunftsängste hat! Kann ich ja auch verstehen, aber...! Wenn ich morgens aufwache, denke ich, ich bin in einem Alptraum! Ist es auch und täglich grüßt das Murmeltier! Das muß doch mal aufhören! Hoffe immer, das die Tür aufgeht und sie sich doch für uns entscheidet!

30.09.2012 07:32 • #7




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag