T
Trauernde
Mitglied
- 12
- Danke erhalten:
- 6
Es ist soooo schlimm,das ich mich ständig mit "Heulkrämpfen" plage! Muß morgen arbeiten und weiß nicht, wie das gehen soll! Es ist jetzt 3Wochen her und zwischenzeitlich war sie auch bei mir! Sie würde mich doch lieben, sonst wäre sie jetzt doch nicht hier! Aber vvl muß sie es noch mal mit einem Mann versuchen! Ich glaube manchmal, ich könnte ihr alles verzeihen, aber...!Aber so ging es nicht! Habe am Freitag noch einen Brief geschrieben und gesagt, das ich mich jetzt nicht mehr melde! Aber es ist ein Alptraum! Ich kann nicht loslassen, denke manchmal an Selbstmord, will sie zurück und könnte aber niemals mehr vertrauen! Bin nervlich und körperlich am Ende und wünschte,das würde aufhören! Das was ich die letzten 3 Wochen durchgemacht habe, kann man nicht mehr flicken! Was müßte sie dafür tun? Bin nur verzweifeli!
Wahrscheinlich, weil wir uns eigentlich beide lieben und sie aber Zukunftsängste hat! Kann ich ja auch verstehen, aber...! Wenn ich morgens aufwache, denke ich, ich bin in einem Alptraum!
Ist es auch und täglich grüßt das Murmeltier! Das muß doch mal aufhören! Hoffe immer, das die Tür aufgeht und sie sich doch für uns entscheidet!