Phanti
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 2
Mit meinem Ex ist seit ca. 2 Monaten Schluss. Er trennte sich von mir, für mich ziemlich plötzlich, nach 2 Jahren Beziehung, mit der Begründung er liebe mich nicht mehr. Natürlich war das für mich ein totaler Schock. Wir befinden uns beide gerade mitten in einer heftigen Prüfungsphase und ich schob das ganze erst einmal auf den Stress, wollte es nicht wahrhaben, das Übliche. Mittlerweile weiß ich, dass es leider nicht so einfach ist.
Ich bin bis jetzt auf Abstand gegangen, da wir aber den gleichen Freundeskreis haben und zusammen studieren läuft man sich gezwungener Maßen öfter über den Weg. Ich schaffe es vor ihm immer cool und nett zu bleiben. Möchte einfach nicht wie ein Häufchen Elend auf ihn wirken. Obwohl ich mich die meiste Zeit so gefühlt habe. Mittlerweile geht es mir schon etwas besser. Klar denke ich jeden Tag an Ihn aber teilweise hab ich auch schon helle Momente in denen ich seine Schwächen sehe und auch die Schwächen unserer Beziehung. Teilweise aber auch Momente in denen ich mich ertappe wie ich darüber nachdenke, wie ich Ihn zurück bekommen kann. Ich kann nicht bestreiten, dass ich dies nicht wollen würde. Ich vermisse ihn einfach total. Nicht nur unbedingt als Partner, sondern auch als Mensch.
Es passiert so viel in meinem Leben, dass ich ihm so gerne erzählen würde, einfach weil ich seine Meinung dazu wissen möchte, auf die ich immer so viel Wert gelegt habe. Natürlich spreche ich auch mit meinen Freundinnen und meiner Familie darüber aber irgendwie reicht mir das nicht. Ich bin teilweise kurz davor ihn einfach anzurufen, nicht um ihn anzubetteln mich zurück zu nehmen oder irgendeine Strategie befolgend, sondern weil ich einfach mit ihm reden möchte. Ich möchte jedoch nicht verzweifelt auf ihn wirken oder ihn nerven. Er geht im Moment auch auf Abstand, also meldet sich nicht bei mir und fragt auch nicht wie es mir geht. Ich weiß nicht was ich tun soll. Und ob eine Freundschaft mit ihm vielleicht schon Möglich ist.