3

Ex weiß nicht was er will!

A
Ich schreibe mal wieder aus völliger Verzweiflung hierein. Also mein Ex hat mir vor 2 Tagen diese Nachricht zu kommen lassen : Wenn du jetzt wirklich nichts mehr mit mir zu tun haben willst okey ich habe ja sowieso den schlechtesten Ruf überhaupt aber wenn du meinst wir können zusammen es noch einmal versuchen ob jetzt oder in der Zukunft ist mir dabei egal würdest du mich so so so glücklich machen denke ich gerade so. Dann kamen noch weitere Nachrichten wie dass es ihm leid tue mich so behandelt zuhaben. Dann hat er mich gefragt was aus unseren Gemeinsamen plänen wird und so weiter und so weiter. Heute habe ich ihn dann angerufen und er meinte nur dass es vorbei ist und das nie wieder etwas zwischen uns wird. Ich solle seine nummer löschen und ihn nie wieder kontaktieren. Bin echt geschockt und weiß gar nicht was ich jetzt denken soll. Was soll ich nun denken? Ich bin so am Ende. Kommt er wieder zurück?

09.10.2018 19:54 • #1

Gorch_Fock
So wie Du schreibst, scheint er weder besonders freundlich noch zugewandt zu Dir zu sein. Er hat Dich offensichtlich auch schlecht behandelt. Was willst Du von so einem Kerl? Dazu scheint er einen schlechten Ruf zu haben. Was ist er bitte? Raußschmeißer, Pumper auf Anaboliker?
Diese Mischung aus Manipulation und Selbstmitleid finde ich ziemlich abstoßend. Tu ihm den Gefallen und blockier seine Nummer.

09.10.2018 20:14 • x 1 #2

A

Ex weiß nicht was er will!

x 3

E
Der Ex aus deinem anderen Beitrag?

09.10.2018 20:19 • #3

T
Ein armer Irrer, der sich selbst gerne bemitleidet und damit die Frau und ihre Fürsorge damit reizen will. Sowas nenne ich Manipulation und Schauspiel. Solche Lurche links liegen lassen!

09.10.2018 20:21 • x 2 #4

A
Zitat von EchtJetzt:
Der Ex aus deinem anderen Beitrag?

ja, der ex aus meinem vorherigen beitrag

09.10.2018 20:33 • #5

E
Der wollte schauen,ob du noch anspringst und hat dir dann nochmal in den Hintern getreten.Er hat sich einen Spaß gemacht. Blockier ihn

09.10.2018 20:37 • #6

A
ja ich bin auch eine kleine heulliese. bin ein 18 jähriges verliebtes mädchen und von meinem 22 jährigen ex hätte ich das nicht erwartet ..so mit meinen gefühlen zu spielen

09.10.2018 20:43 • #7