6

Ex wieder getroffen - Freundschaftsangebot bei Facebook

H
Jolie, du kommst ganz schön bedürftig rüber und orakelst über eine Freundschaftsanfrage in einem Sozialen Medium herum.
Ich empfehle dir, die Vorgänge rund um die Trennung noch einmal aufzuarbeiten. Das hast du anscheinend nämlich noch nicht getan.

01.01.2018 20:02 • #16


Butterkrümel
Also ich weiß ja nicht aber wenn ich jemandem vor 2 Wochen ne FA geschickt habe und ich weiß, dass er häufiger online ist (woher willst du das wissen? Gibt genug Leute, die zwar ein Profil haben aber nur alle paar Monate mal reinschauen), dann wüsste ich die fehlende Annahme aber deutlich zu verstehen und mich zurückziehen. Das ist ja wie jemandem nach einem Date fragen und der antwortet, ich finde dich ja ganz nett aber ich hab gerade so viel zu tun, ich melde mich und dann kommt nichts mehr.

Also, wenn du weißt, dass er regelmäßig bei fb ist und er hat die FA nicht angenommen, dann zieh sie zurück und verstehe es als das, als was es gemeint ist, ein höflich gemeintes Ablehnen.

Ich wünsche Dir alles Gute.

01.01.2018 20:32 • #17


A


Ex wieder getroffen - Freundschaftsangebot bei Facebook

x 3


K
Ich sags mal so: wenn Du Dir nicht irgendetwas davon versprechen würdest, würdest Du Dir um eine Anfrage bei FB nicht solche Gedanken machen.

Mich hat nach 26 Jahren in der letzten Woche meine Jugendliebe angeschrieben und angerufen, weil er über den Job zufällig (!) meine Kontaktdaten gefunden hat. Er hatte sich damals getrennt. Wir haben uns zwar nicht so 100%ig aus den Augen verloren, weil Hamburg ein Dorf ist, aber ansonsten ...nüscht, wenn man davon absieht, dass wir nach der Trennung von Freundschaft bis S. noch ein paar Jahre in Kontakt waren.

Der Anruf war nett, das war vertraut, es war lustig. Das war´s! Kein Grund für mich, hier einen Thread aufzumachen.

Kein Warum macht er das?, Was hat das zu bedeuten?, Hat er womöglich verschüttete Gefühle entdeckt, als er meinen Namen las? oder oder oder.

Merkst Du den Unterschied?

01.01.2018 20:39 • x 1 #18


Pinie
Zitat von SieJolie:
Hallo, bin gerade ratlos. habe meinen Ex nach 10 Jahren wieder gesehen. eigentlich das erste Mal nach der Trennung. (Ich hatte Schluss gemacht, sind aber nicht mit Streit auseinandergegangen, hatten nur kein Kontakt mehr)
Wir hatten nur Blickkontakt und uns gegrüßt, aber irgendwie war da was zwischen uns.
Jetzt habe ich ihm vor 2 Wochen einen FA bei FB gestellt. Er hat ihn weder angenommen noch abgelehnt. Es soll irgendwie so aussehen, als wäre er nicht mehr online gewesen. .Das glaube ich aber nicht, weil er davor immer aktiv gewesen ist und jetzt auf einmal nicht mehr.

Versteht das jemand? Er könnte ihn doch ablehnen, dann wäre es doch auch ok

Ich mach das immer bei Leuten, von denen ich befürchte, die schreiben mir nochmal eine Anfrage und das ist dann peinlich, wenn ich die net adden will.
Auf die Art können die nämlich nie wieder anfragen.

01.01.2018 21:21 • #19


T
Zitat von SieJolie:
Warum sollte er mich damit verletzen wenn er ihn ablehnt?


Weil du dir so viele Gedanken darum machst. Wahrscheinlich spürt oder weiß er, dass es bei dir nicht einfach so eine Laune ist, weshalb du ihm die Anfrage gestellt hast.

01.01.2018 21:25 • #20


B
@siejolie

hey, na du hast ja probleme.
also wenn mir jemand ne freundschaftsanfrage schickt, den ich a) nicht kenne und auf den ich b) keinen bock habe,
lösche ich die anfrage. und fertig.

räume mal in deiner beziehung auf.
alles liebe

01.01.2018 23:31 • #21




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag