4

Ex wiedergesehen !

Lilie20

13
4
Hallo meine lieben ,
Ich hab ja schon die Story von meinem ex und mir einigermaßen erzählt . Heute war ich mit meinem couseng und einer Freundin in dem Stadtteil wo er wohnt aber es war nicht wegen ihm sondern weil ich vor kurzem noch da gewohnt habe auch meine ganzen Freunde dort habe , als wir grad zum Auto gelaufen sind fuhr mein ex mit seinem Auto an uns vorbei , als er mich gesehen hat hielt er einfach an stieg aus und rief mich , ich habe mich umgedreht ihn angeguckt und bin weiter gelaufen . Dann stieg er in sein Auto und fuhr mir hinterher hielt dann an meinem Auto an wo ich geparkt hatte und rief mich , dann ging ich einfach und er fragte mich "was machst du hier " ich antwortete ganz normal das ich halt eine Freundin besuchen war dann fragte er wer dieser Junge ist und ich sagte ihn das ist mein couseng er meinte sicher ? Ich so ja ! Dann hab ich mich einfach umgedreht und bin in mein Auto gestiegen , als ich noch in meinem Auto saß fuhr er noch 2-3 mal an mir vorbei . So jetzt die Frage , was sollte das ? Er meinte zuletzt vor 2 Wochen bevor die KS war das er nix mehr von mir wissen will nix mehr für mich fühlt . Wieso interessiert ihn dann sowas ?

16.07.2016 03:05 • #1


whynot60


3159
5081
Beziehungszeitübergreifende, sozusagen postmortale Eifersucht mit Kontrollzwang, um es auf den Punkt zu bringen.

16.07.2016 03:26 • x 4 #2


Lilie20


13
4
@whynot60 da er ja eifersüchtig wird muss er ja noch was für mich fühlen oder ?

16.07.2016 14:29 • #3


Sashimi

Sashimi


2898
2727
Zitat von Lilie20:
@whynot60 da er ja eifersüchtig wird muss er ja noch was für mich fühlen oder ?


Du solltest Deine Definition von "Gefühle" überdenken. Würde meine Ex solch einen Zirkus veranstalten, hätte sie kaum Gelegenheit nur eine weitere Minute an meiner Seite rumzugurken.

Du hast ihn getroffen und er hat nichts weiter zu tun gehabt als Dich auszuquetschen. Oh ja, der Typ steht noch auf Dich.

16.07.2016 14:33 • #4


Lilie20


13
4
@Sashimi ich versteh nicht ganz was du jetzt damit meinst sry

16.07.2016 17:17 • #5


SilentOne78

SilentOne78


963
5
640
Könnte schlichtweg gekränktes Ego sein und Mißgunst. Er will Dich nicht mehr, ist aber in seinem Stolz verletzt bei dem Gedanken, dass Du so schnell schon mit einem anderen angebandelt haben könntest anstatt ihn zu vermissen und ihm nachzutrauern. Mit Liebe und Zuneigung für Dich hätte das wenig zu tun...

16.07.2016 17:27 • #6


Gracia


6510
3783
Zitat von Sashimi:
Zitat von Lilie20:
@whynot60 da er ja eifersüchtig wird muss er ja noch was für mich fühlen oder ?


Du solltest Deine Definition von "Gefühle" überdenken. Würde meine Ex solch einen Zirkus veranstalten, hätte sie kaum Gelegenheit nur eine weitere Minute an meiner Seite rumzugurken.

Du hast ihn getroffen und er hat nichts weiter zu tun gehabt als Dich auszuquetschen. Oh ja, der Typ steht noch auf dich


Das dachte ....nein hoffte ....ich auch
Noch 7 Monate nach unserer Trennung und 2-3 Monate nach dem letzten Telefonat war meiner immer wieder auf meinem Profil im online Portal . Wollte vlt gucken ob ich nen neuen habe ? Habe nie darauf reagiert oder kommentiert.

16.07.2016 17:34 • #7


Lilie20


13
4
Oh man jetzt bin ich aber durcheinander , ich hab ihn vorhin geschrieben , das es mich gefreut hat ihn zu sehen , er antwortete mit " hat aber nicht so ausgesehen " , ich meinte dann kaam dir nur so rüber hat mich aber wirklich gefreut , er hat jetzt noch nicht geantwortet Hmmm

16.07.2016 21:58 • #8


Gracia


6510
3783
Du bist vor ihm weggerannt das ist doch kein freuen

Wozu soll er antworten

16.07.2016 22:22 • #9


Ex_Mitglied


Klingt für mich nach Kindergarten , wie als würde ein Erwachsener einem Kind nachrennen und ihn ausquatschen mit wem er sich wohl sintering anstatt mir nachzutrauern .

Ich würde dir vorschlagen , treffts euch , redets nocheinmal wie Erwachsene darüber und keiner lauft davon .

Und gut ist es .

16.07.2016 22:31 • #10


whynot60


3159
5081
Also als "Gefühle" würde ich das nicht gerade verstehen, sondern, wie gesagt, als verlängerten Kontrollzwang. Bei so manchen reichen diese Kontrollzwänge, Besitzgelüste und die Eifersucht eben über das Beziehungsende hinaus. Aber daraus irgend etwas Positives, Hoffnungsreiches abzuleiten, das wäre wirklich eine krasse Mißinterpretation.
Ja, und warum Du es Dir nicht verkneifen konntest, ihm zu schreiben, Du hättest Dich gefreut, ihn wiedergesehen zu haben, verstehe ich auch nicht ganz ... Aber gut, das ist ja Deine Sache.

17.07.2016 00:35 • #11


11maus


naja mir fällt dazu nur ein
"o Gott"

17.07.2016 00:41 • #12




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag