Ex will mich fertig mache - Hilfe!

R
Nun es hätte sein können,das sie dich auch damit fertig machen will, so macht es meine nämlich,aber gut dann hilft nur eins: Missachtung!

20.05.2012 20:31 • #16


L
@ naklar

Sobald das Wetter es zuläßt sitze ich hinter dem Haus auf der Terasse.
Von der Straße aus kann man wegen der Sträucher eigentlich nicht so gut hineinsehen, darum stellt sie sich mitten auf die Kreutzung und glotzt.
Sie kennt das ja alles, waren ja 8 Jahre zusammen.
Das mit dem Wohnungswechsel ist eher schlecht, ich verkaufe doch nicht mein Haus wegen so einer Person - soviel ist die nun ja wirklich nicht wert!

Dein Vater hat recht: Verachtung - mehr ist sie nicht wert! Nur sie ist nicht das schärfste Messer in der Schublade und bekommt so feinsinnige Dinge wie Ironie und Verachtung oft nicht mit


Ja Ja ich weiß - wieso warst du denn überhaupt mit der zusammen !

lupus

20.05.2012 20:36 • #17


A


Ex will mich fertig mache - Hilfe!

x 3


N
Wer weiss, mann sagt ja nicht umsonst dumm...du weisst schon bzw wirst es bezogen auf sie schon wissen

Klar Haus aufgeben wär natürlich Schwachsinn wegen sowas. Besorg dir doch selbst mal ne Maus, was weiss ich, neue Bekanntschaft oder so und setzt dich mit ihr in den Vorgarten. Andererseits solltest du es dir doch selbst wert sein über soviel Dummheit auf einem Haufen gar nicht nachzudenken, oder ?

20.05.2012 20:42 • #18


L
Oh naklar, wie Recht du hast mit dumm .....

Ich bin leider nicht so der Typ (wie sie einer ist), der von einer Beziehung nahtlos in die Nächste übergeht!

Bei mir hat eine Beziehung noch einen Stellenwert, bei ihr geht es nur ums *beep* (finanzielle) Überleben.

Ihr habt alle Recht, wenn ihr sagt dass soeine so eine Aufregung nicht wert ist, aber das ist leichter gesagt als getan.


Ich geh dann gleich mal auf die Nachtschicht - mal sehen, was sie sich dort für mich ausgedacht hat

Fortsetzung folg ...!

lupus

20.05.2012 20:48 • #19


N
Klar weiss ich das. Meinste ich hab kein S.leben?

Noch ein Gedanke für dich vielleicht : wenn der neue Kinder hat ist es doch vielleicht auch ein befriedigender Gedanke, dass sie jetzt für die Bälger anderer leute mitbezahlt

20.05.2012 20:54 • #20


L
@ Rocky

also mich versuchen fertig zu machen mit einem Model-Typ ist es ganz scher nicht.

Also ich denke ich stelle mehr dar!
Körperlich und intelektuell (er ungelernter Hilfsarbeiter auf dem Bau, ich Abitur und Studium...)

Vielleicht ist es aber gerade das, was mich so fertig macht ?!

Aber wie sie immer zu mir sagte : Wenn du mich nicht heiraten willst, dann heirate ich den erst Besten - Treffer ! Den hat sie ja jetzt auch
Eigentlich sollte ich ihr gratulieren zu ihrem Glücksgriff und gut ist´s

Aber ....

lupus

20.05.2012 20:57 • #21


R
Dann müsste dein Selbstbewusstsein ausreichen um über dieser Sache zu stehen, aber ich mach gerade das gleiche durch, nach acht Jahren glücklicher Beziehung und jetzt ist sie Boshaftigkeit und grausam!

20.05.2012 21:03 • #22


L
@ naklar

und wie befriedigt ich bin, dass er die (drei) Bälger hat !
Für die berappen sie noch locker 18 Jahre Unterhalt!

Der kann auf dem Bau schuften wie er will mehr als knapp 1000 Euro bleiben dem nicht netto übrig.
Und sie hat auch nicht mehr (das weiß ich ja wohl)

Und jetzt der Knaller:
Er hatte mit seiner noch-Ehefrau ein Haus gekauft, das sie nicht halten konnten. Meine Ex ist am Monatsende immer kontomäßig in den Miesen.
Und jetzt erzählt sie überall rum, dass sie das Haus, das sie jetzt (7 Zimmer 170qm für 2 Personen) gemietet haben kaufen wollen, weil sie dort ja so uglaublich glücklich sind....

Die lebt nicht mehr in der Realität und das alles nur um mir eins auszuwischen...

Muß jetzt zu nachtschicht (und zu Ihr...)

lupus

20.05.2012 21:05 • #23


L
@ Rocky

Ja bei mir waren es auch etwa 8 Jahre.

Hier darüber zu reden hilft schon, und zu sehen, dass andere, die einem völlig fremd sind, Mut machen erst recht !

- Danke an alle ! -

Auch Dir Rocky wünsche ich viel Kraft und Selbstvertrauen!
Ich werde mich nicht klein kriegen lassen und Du auch nicht!
Kopf hoch und durch - wenn der Andere sieht, dass es dir gut geht, ärgert es ihn am meisten.

Meine Ex hatte gestern bei mir vor der Tür einen ihrer Glück-Vorführ-Auftritte der scheinbar gänzlich mißlungen ist.
Danach auf unserer gemeinsamen Nachtschicht war sie bedeutend ruhiger als gewöhnlich - man sah ihr an, dass es nicht nach ihren Wünschen verläuft
Und das geht meiner geknechteten Seele runter wie ÖL !


lupus

21.05.2012 16:17 • #24


N
Deine Seele ist doch nur geknechtet, weil du es zulässt, dass sie geknechtet ist.

Frag dich doch einfach wer grösseren Einfluss auf den Gemütszustand deiner Seele hat.

22.05.2012 09:03 • #25


L
Ja mit dem zulassen ist es so eine Sache!
Auf manche Dinge hat mein keinen Einfluss!

Ich will ihren Einfluß auf mich nicht zulassen, aber so einfach ist das nicht. Man muß erst mal einen Hebel finden, den man ansetzen kann um die Gedanken und Gefühle zu beeinflussen.

Hätte ich diesen Hebel und würde der jedesmal funktionieren, wäre mein Problem gelöst.

Leider kann mir noch keiner ein Patentrezept geben. Hätte ich dies, wäre ich ein gemachter Mann!

Zeit und Ausdauer, niemals aufgeben das ist das einzige, was vielleicht hilft. Sich auch nicht von kommenden Rückschlägen fertig machen zu lassen

Ist verdammt schwer - manchmal denkt man, man schafft es nie...

Die Ex führt einem das super glückliche Leben von und man selbst sitzt in einem Loch, aus dem man denkt man kommt nie mehr raus - schei. !

Lupus

23.05.2012 16:30 • #26


R
Servus lupus, bei mir eins zu eins das gleiche, am Montag mich mit ihr unterhalten sie spüren der letzten Nacht am Hals , eigentlich müsste man so eine Frau hassen und weg damit, aber ich bekomme weder sie noch unsere zeit aus dem Kopf, geht jetzt schon vier Wochen so, bin jetzt 38j und schwoere hab sowas noch nie erlebt, das kann doch nicht nur liebe sein!?!

23.05.2012 17:49 • #27


L
@ Rocky

Liebe ist das bei mir sicher nicht mehr - so unglaublich gehässig die zu mir ist!

Es ist sicher gekränkte Eitelkeit, Eifersucht, verlorener Besitzanspruch oder was weiß ich....

Im Kopf habe ich mit meiner Ex lange schon vor der Trennung abgeschlossen. So wie die mit mir umgesprungen ist. Aber die Gedanken an schöne Momente und daran, dass ein Anderer jetzt .....

Nicht schön sage ich Dir, aber nicht mehr zu ändern!

Wir müssen mit den Gegebenheiten klar kommen, weil sie die Wirklichkeit sind! Wunschgedanken sind fehl am Platze

Nur leider ist das leichter gesagt als getan!
Diese Sch... Gedanken aus dem Kopf zu bekommen ist die Lösung des Problems - nur wie weiß ich jetzt auch nicht!

Lupus

23.05.2012 18:09 • #28


R
Problem, sobald sie mir über den weg läuft bekomm ich sofort weiche Knie , nicht zum aushalten, vor zwei Monaten hab ich noch mit der Faust auf den Tisch gehauen und gesagt wenn mir was nicht gepasst hat, da waren wir auf Augenhöhe und jetzt bin ich ein Häufchen Elend!

23.05.2012 18:37 • #29


L
Denkst Du mir geht es anders, Rocky?

Anfangs bin ich regelrecht zusammengebrochen, wenn sie mal wieder mit ihrem neuen bei mir vor der Tür ihre Show abgezogen hat.

Heute Nachmittag war auch wieder so eine Situation, die bei mir aber nur noch Herzklopfen und Bauchweh verursacht hat - Also schon eine weniger heftige Reaktion!

Meine Hoffnung: Jede Reaktion wird milder gegenüber der voran gegangenen (hofffe ich jedenfalls!)

Beobachte mal Deine weichen Knie, ob sie beim nächsten Mal nicht mehr ganz so weich werden....!

Und das mit dem Häufchen Elend vergess´mal ganz schnell. Sowas zeigt deiner Ex doch nur, dass sie die Kontrolle über Dich hat!
Und das wollen wir nun doch wirklich nicht (mehr) !

Lupus

23.05.2012 18:48 • #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag