hi lupus,
als ich deinen beitrag las, ist mir die frage aufgetaucht, wie sich ein aussenstehender dieses "vor deiner tür auftauchen" vorstellen muss!?
sie geht von a nach b und bleibt dann so stehen, das sie gucken kann, wie du guckst? oder wird da eine situation provoziert, in der du sie sehen kannst - sie aber nicht so genau schaut, ob du dann auch schaust?
und dann wär da ja noch die frage, wieso du das registrierst?
ich hätt da ´ne idee, zu deiner abgrenzung: wenn es möglich ist, mal schön sämtliche fenster zur strasse hin dicht gemacht!
das nimmt ihr dann erstmal die grundlage zu ihrer provokation!
und du kriegst das nicht mehr mit! auch ein riesenvorteil!
auf ´ne art schützt du so auch dein heim, deine höhle, deinen rückzugsbereich - den du
natürlich nicht verlassen willst!
ist denn nicht sie diejenige, die in deinen bereich eingedrungen ist!?
wofür sie offenbar irgendeinen grund hat - denn normalerweise
meidet man es nach einer trennung, dem anderen ständig über den weg zu laufen...
ganz egal, wer wen warum verlassen hat!
wenn du auch noch leidest:
irgendwas ist bei dieser person auch nicht so ganz in ordnung und loslassen will oder kann sie nicht! denn es schien ja wohl keine notlage gegeben zu haben, das sie so unbedingt in dieselbe strasse ziehen musst, in der auch du lebst, oder?!?
vielleicht ist das nicht mehr, als ein kleines machtspielchen?!?
und ich denke: der stärkere hätte es kaum nötig, seine position sichtbar zu machen - er hätte sie einfach! und müsst das nicht nach außen hin demonstrieren...
fenster abhängen! grenzen zeigen! schei. fühlen geht auch im dunkeln!
gruß
Tinka777