lupus
Mitglied
- 1
Ich bin neu hier und möchte mich auch kurz vorstellen.
Ich nenne mich lupus, bin männlich und 43 Jahre alt.
Ich hatte eine langjährige on-off-Beziehung, bei der meine Partnerin mich immer wieder belogen und hintergangen hatte.
Weil ich sie liebte, hoffte ich nach jeder Lüge, dass es die letzte sein würde und sie endlich ehrlich zu mir sein könnte.
Irgendwann entdeckte ich, dass sie mal wieder hinter meinem Rücken einen Anderen kontaktiert hat. Es begann immer mit telefonieren, SMS und E-Mail. Manche traf sie auch schon mal persönlich.
Das gab mit dann den Ausschlag endlich Schluß zu machen – habe ich auch getan!
Ein halbes Jahr ging das auch ganz gut, aber jetzt ist sie mit ihrem neuen Freund 3 Häuser weiter eingezogen. Ab dem Tag geht es mir immer schlechter. Ich bekomme bestimmte Gedanken nicht mehr aus dem Kopf: Ich stelle sie mir ständig zusammen vor u.v.m.
Jetzt hat sie angekündigt mich „privat fertig zu machen“ Sie läuft so oft es geht bei mir vorbei und führt ihr „junges Glück“ provokant vor. Leider muss ich zugeben, dass sie damit Erfolg hat.
Wenn ich rational über die Beziehung nachdenke, sehe ich deutlich, dass sie mich nur ausgenutzt hat und der Umzug in meine Nähe auch nur dazu dient mich fertig zu machen (wie sie auch zugibt)
Eigentlich sollte mir so ein Mensch total egal sein. Eigentlich sollte man eher Verachtung empfinden.
Aber die Gedanken an sie lassen mich einfach nicht los. Ich bin fix und fertig, war auch schon beim Arzt, aber das alles hilft nicht – Kein anderer Gedanke ist stark genug die bohrenden Gedanken an Sie und Ihn loszuwerden.
Hat jemand eine Idee, wie ich das schaffen kann?
lupus