3

EX will mich sehen!

L
So meine ex hat mich eben angerufen......das ich sie besuchen soll! Sie wöllt gerne etwas Zeit mit mir verbringen..........

Am Telefon sagte sie, dass sie mich noch lieben würde und noch nicht über mich hinweg sei! Sie hat allerdings nen neuen Kerl schon. Sie meinte das dass eben ihre Art wäre mit ner Trennung um zu gehen........

Aber sie wöllte mich unbedingt sehen und eventuell langsam neu Anfangen!

Was soll ich jetzt tun?

Ich liebe sie immernoch..........ich liebe sie noch und ich will sie auch zurück!

Aber sie hat mich ersetzt?
Kann ich ihr glauben schenken das der neue nur ihr Notnagel ist?

04.01.2013 14:39 • #1

S
sag ihr du möchtest sie nur sehen oder überhaupt über irgendwas sprechen, wenn sie mit dem anderen schluß hat...

oder möchtest du der Zweitfreund sein?

Am besten wäre sowieso den Kontakt komplett abzubrechen, aber das schaffst du momentan eh nicht, weil du sie unbedingt wieder haben möchtest...

Also wenn ich wüsste meine Ex hätte einen neuen, würde ich eh nicht mehr zurück gehen, egal was sie macht.... Das ist meine Grenze. du musst selber wissen wo deine Grenze ist...

Weißt du das überhaupt? Wo deine Grenze ist? Was müsste sie machen, damit du denkst: ne, ich möchte sie nicht mehr! auf keinen Fall...
Gibt es überhaupt irgendwas was du ihr nicht mehr verzeihen würdest? Wenn nicht, dann bist du total abhängig... Ist dir das klar LithiumKid?

04.01.2013 14:48 • x 1 #2

A

EX will mich sehen!

x 3

B
Einen Neuanfang gibt es nur, wenn sie mit dem Neuen Schluss macht.

Einen Besuch von Dir gibt es erst, wenn sie mit dem Neuen Schluss gemacht hat.

04.01.2013 14:55 • #3

B
Hallo,

triff dich nicht mit ihr,solange sie noch ihren Notnagel hat.
Sollte sie dich wirklich noch lieben,macht sie mit dem anderen erst Schluss.
Sie macht es sich sehr einfach.....sie schaut,wie es mit euch beiden laufen könnte und nebenher hat sie ja ihren sicheren Notnagel,sollte es nicht so klappen,wie gewünscht.Tue dir das nicht an.Entweder der andere ist Geschichte oder gar nicht.Das ist nur meine Meinung.

Lg.

04.01.2013 15:01 • #4

G
Sie sagt, dass Du nun bei ihre vorbeikommen sollst. Wenn sie was will, dann soll sie doch ihren A. zu Dir bewegen. Oder bist Du ein Hund, der kommt, wenn man nach ihm pfeifft?

Sie ist noch mit jemandem zusammen, liebt Dich aber? Ich hatte Mathe im Leistungskurs, aber die Rechnung kann ich nicht lösen.

Willst Du wirklich eine Frau zurückhaben, die nicht allein sein kann und es (überspitzt gesagt) mit irgendjemandem treibt, bis sie den nächstbesten an Land zieht? Wer sagt Dir denn, dass sie bei Euch beiden nicht auch dieses Spiel spielt?

Sei ein Mann und hak sie ab. Du hast was besseres verdient.

04.01.2013 23:22 • #5

V
Hi Kid,

Zitat:
Ar. sie mich noch lieben würde und noch nicht über mich hinweg sei! Sie hat allerdings nen neuen Kerl schon.

sag ihr das sie sich DAS sparen kann.... warum wil sie dich sehen?
weil sie dich liebt?
aha.....klare Ansage: was hat der neue dann da noch zu suchen...belügt sie sich..oder ihn?

KS...bevor das nicht klar ist!

04.01.2013 23:28 • #6

T
Zitat von LithiumKid:
Am Telefon sagte sie, dass sie mich noch lieben würde und noch nicht über mich hinweg sei! Sie hat allerdings nen neuen Kerl schon. Sie meinte das dass eben ihre Art wäre mit ner Trennung um zu gehen........

das ist doch vollkommen kranker mist... und du diese frau willst du wieder? ich mein ernsthaft jetzt?

05.01.2013 01:59 • #7

L
Dumm wie ich war habe ich auf mein Herz gehört und bin zu ihr gefahren.

Wir haben geredet.....dabei aber nicht wirklich was erreicht. Sie sgt sie hätte Angst zu mir zurück zu kommen, nach all dem was passiert ist! Sie kann sich nicht für mich entscheiden.

Ihre besste Freundin, welche ebenfalls mit mir redete versicherte mir das meine EX mich zwar lieben würde, ich aber nicht von ihr verlangen könne einfach wieder zurück zu kommen!

Vorallem weil sie ja den anderen hat!

Nunja Ende der Geschichte is das es mir jetzt wieder dreckiger geht.

Hätte ich nur auf euch gehört (

06.01.2013 10:00 • x 1 #8

B
Welche Konsequenzen ziehst Du daraus?

06.01.2013 14:40 • #9

V
hallo Kid.....

es tut mir kleid dass du erneut deine Mutprobe Liebe nicht bestanden hast und ungebremst auf den Boden geklatscht bist.....

aber nun weisst du wieder aufzustehen und DEIN Leben neu zu ordnen und NICHT mehr auf sie zu reagieren

lass los!
akzeptier es!
auch wenn es schmerzt.....
du machst dich doch nur selber kaputt...lass es !

06.01.2013 14:52 • x 1 #10

L
ich muss sie endlich vergessen undd das alles hinter mir lassen (

wenn es nur nicht so verdammt schwer wäre und ich nicht so verdammt einsam wäre (

06.01.2013 16:08 • #11

V
gut so

06.01.2013 16:13 • #12

S
Sie spielt mit dir!

Das was vivia schreibt stimmt.
Ich sehe das auch so aber kann es selbst bei mir auch nicht anwenden, weil es weh tut und die Gedanken mein Herz zerfetzen!

Wenn es nur die Einsamkeit ist, dann vermisst du nicht SIE explizit.

Ich weiß, es ist schwer seine Gefühle zu sortieren...ich weiß! Irgendwann wird alles besser...irgendwann!

21.04.2013 14:31 • #13

A

x 4