heliherz
Mitglied
- 16
- Danke erhalten:
- 181
vor 6 Wochen hat sich mein Ex-Freund von mir getrennt. Trennungsgrund war vor Allem die fehlende Liebe seinerseits. Ich hatte ihn 2 Jahre zuvor sehr verletzt, weil ich mich vor meinem Auslandssemester von ihm trennen wollte, es aber doch nicht getan habe. Es war einer der größten Fehler meines Lebens. Aber durch diesen Fehler bin ich irgendwie erwachsen geworden und habe gemerkt, was wirklich wichtig ist. Die 2 Jahre danach habe ich alles in die Beziehung gesteckt. Aber er hat sich immer weiter verschlossen. Er hat mich sehr kalt behandelt und ich habe mich sehr ungeliebt gefühlt, woraufhin mein Selbstbewusstsein in den Keller fiel. Dann hat er sich getrennt. Ich verstehe, dass es ihn sehr verletzt hat. Jedoch finde ich es nicht in Ordnung mich danach 2 Jahre so zu behandeln. Er hätte sich auch früher trennen können. Nun 6 Wochen nach der Trennung bereut er alles. Er sagt, ich sei seine große Liebe und will mich zurück.
Einerseits hoffe ich, dass wir endlich ein Beziehung auf Augenhöhe führen können. Andererseits kann man sich in 6 Wochen wirklich ändern? Kann sich unsere Beziehung ändern? Wenn es 2 Jahre schrecklich war.
Aber dann denke ich, dass der Hauptgrund war, dass er verschlossen war und er das nun nicht mehr ist.
Wie denkt ihr darüber?