Ex will mit mir reden / meldet sich wieder

K
Hallo zusammen,
meine Ex hat mich nach 5 Jahren für einen anderen verlassen.
Das ist jetzt 4 Monate her. Damals wusste ich, dass das nicht halten wird und es eine Art Trotzreaktion ist weil wir viel gestritten haben.
Ich bin danach trotzdem durch die Hölle gegangen, weil ich sie wirklich geliebt habe.
Nach 2 monaten ging es mir wieder halbwegs gut, habe mein Leben sehr umgekrempelt.
Dann vor 1 Woche bin ich plötzlich wieder in das Loch gefallen, ich weiss nicht wieso. Morgens mein erster Gedanke war plötzlich wieder sie, ich habe wieder von ihr geträumt usw. Obwohl wir seit 4 Monaten null Kontakt hatten. Gar nichts.
Nun hat sie mich vor 2 Tagen paar mal angerufen, ich wollte jedoch nicht mit ihr reden. Dann kamen SMS, sie wuerde gerne mit mir reden. Auch darauf habe ich nicht geantwortet.
Aber ich habe gemerkt wie in mir drin wieder alles hoch kam.
Würde ich sagen ich will sie nie mehr sehen würde ich lügen.
Ich denke ich bin noch nicht über sie hinweg und liebe sie noch immer.
Ich denke jedoch, dass ihr neuer sie bereits abserviert hat und sie jetzt wieder angekrochen kommt. Ich will sicher nicht ihre Ersatzgeige sein. Es ist damals viel passiert und ich hatte immer das Verlangen mit ihr nochmal eine Aussprache zuführen und die meinung zusagen, einfach für mein Seelenfrieden. Nun hätte ich diese Möglichkeit. Habe aber die befürchtung von ihr nicht mehr loszukommen.
Was würdet ihr machen?

23.10.2013 08:27 • #1


F
Also ich würde sie erstmal so richtig kämpfen lassen!Würde ab und an knappe SMS zurück schreiben!Und dann mal sehen,wie sie reagiert.Mit Ihr treffen würde ich mich schon.Aber nicht gleich,sondern erst bisschen warten.Und dann nur,wenn du stabil bist.Ich habe das so mit meinem Ex gemacht.Er hat sich sehr bemüht und gekämpft,bis es zu einem Gespräch kam.Gut ich wuste,es gibt für mich kein zurück mehr,aber dennoch hats mir gut getan!Und unser Gespräch,naja,war nicht der Hit,aber dennoch wollte er einen Neuanfang!Also,wenn du noch Interesse an ihr hast,ist das doch super für dich.

23.10.2013 15:26 • #2




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag