Snow01
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 2
Ich habe einen dummen Fehler gemacht vor 2 Wochen.
Es lief alles super, er hab noch an dem Tag sehr oft angerufen weil er mich nicht erreicht hat. Nach Feierabend haben wir telefoniert, ich fragte dann später per Nachricht ob wir uns die Tage sehen. Leider ist es so das er erst 3 Stunden später geantwortet hat( was nicht schlimm ist).
Ich habe dann gesagt das es nun leider zu spät ist….er hat erst noch locker reagiert aber dann hat er sich irgendwann aufgeregt. Hab ihm dann am nächsten Tag gefragt ob er noch stinki ist … er sagte nein.
Dann hab ich nichts mehr gehört nur TikToks hat er geschickt am nächsten Tag. Ich fragte dann ob wir uns kurz sehen Sonntags aber er antwortete er ist raus für heute. Hat mich sehr genervt und ich habe überreagiert und gesagt: alle klar, das war’s dann an der Stelle für mich.
Keine Reaktion nach 2 Tagen hab ich mich entschuldigt und gesagt tut mir leid…. Keine Reaktion…. Tag später nochmal geschrieben.
Irgendwann sagte er dann es nervt nur noch immer diese Situationen und sich dann zu entschuldigen das braucht er nicht mehr.
Dann hab ich ihn leider genervt über paar Tage und hab ihm letztendlich gestern geschrieben zum letzen Mal. Kommt nichts.
Ich weiß nicht was ich nun machen soll. Er sagt auch nichts, wenn ich sag ob er nie wieder Kontakt will usw
Meint ihr er meldet sich wieder ? Ich weiß nicht weiter irgendwie will ihn aber nicht verlieren.
Ich bin stressig manchmal aber am Ende hab ich ihn viel zu lieb!