171

Meldet er sich wieder bei mir? Will ihn nicht verlieren

S
Hey ihr Lieben,

Ich habe einen dummen Fehler gemacht vor 2 Wochen.
Es lief alles super, er hab noch an dem Tag sehr oft angerufen weil er mich nicht erreicht hat. Nach Feierabend haben wir telefoniert, ich fragte dann später per Nachricht ob wir uns die Tage sehen. Leider ist es so das er erst 3 Stunden später geantwortet hat( was nicht schlimm ist).
Ich habe dann gesagt das es nun leider zu spät ist….er hat erst noch locker reagiert aber dann hat er sich irgendwann aufgeregt. Hab ihm dann am nächsten Tag gefragt ob er noch stinki ist … er sagte nein.
Dann hab ich nichts mehr gehört nur TikToks hat er geschickt am nächsten Tag. Ich fragte dann ob wir uns kurz sehen Sonntags aber er antwortete er ist raus für heute. Hat mich sehr genervt und ich habe überreagiert und gesagt: alle klar, das war’s dann an der Stelle für mich.

Keine Reaktion nach 2 Tagen hab ich mich entschuldigt und gesagt tut mir leid…. Keine Reaktion…. Tag später nochmal geschrieben.
Irgendwann sagte er dann es nervt nur noch immer diese Situationen und sich dann zu entschuldigen das braucht er nicht mehr.

Dann hab ich ihn leider genervt über paar Tage und hab ihm letztendlich gestern geschrieben zum letzen Mal. Kommt nichts.
Ich weiß nicht was ich nun machen soll. Er sagt auch nichts, wenn ich sag ob er nie wieder Kontakt will usw

Meint ihr er meldet sich wieder ? Ich weiß nicht weiter irgendwie will ihn aber nicht verlieren.

Ich bin stressig manchmal aber am Ende hab ich ihn viel zu lieb!

29.05.2022 18:15 • #1


tina1955
@Snow01 , ganz ehrlich?

So reagieren 16-jährige , wenn sie ihren Willen nicht sofort bekommen.

29.05.2022 18:20 • x 5 #2


A


Meldet er sich wieder bei mir? Will ihn nicht verlieren

x 3


S
Ist aber nun so passiert, seh ich ja selber ein und habe mich entschuldigt…. ignorieren ist auch nicht unbedingt erwachsen!

29.05.2022 18:22 • #3


Chrome
Verstehe euer Problem gerade nicht

Was war zu spät? Und wieso sollte er stinkig sein?

Du scheinst sehr schnell die Fassung zu verlieren oder? Ich meine warum sagst du so etwa?

Ich denke daran kannst du arbeiten, muss jeder von uns tun, Dinge einfach mal lockerer zu sehen. Klar ist sein Verhalten nicht besser, aber wenn ich merke das der andere schlecht drauf ist, dann geh ich doch grad extra einen Schritt zurück und nicht noch zwei vor und mache noch mehr Druck.

Scheint aber eher so als wäre eure Kommunikation nicht gerade die beste gewesen. Wie gesagt, ich verstehe nicht wo dein Problem war und seins auch nicht, vielleicht wären paar mehr Infos hilfreich.

29.05.2022 18:22 • x 3 #4


F
Zitat von Snow01:
ich fragte dann später per Nachricht ob wir uns die Tage sehen. Leider ist es so das er erst 3 Stunden später geantwortet hat( was nicht schlimm ist).
Ich habe dann gesagt das es nun leider zu spät ist….er hat erst noch locker reagiert aber dann hat er sich irgendwann aufgeregt

Hä?

29.05.2022 18:23 • x 3 #5


M
Ist es der aus deinem alten Strang? Wenn nicht, wie lange lief es?

Ist die wohnsituation mit dir und deinem Mann jetzt geklärt ?

29.05.2022 18:30 • x 1 #6


BlueApple
@Chrome er hat nicht schnell genug auf die Frage nach einem Treffen reagiert, TE fühlte sich nicht wichtig genug genommen und wurde bockig. Kindergarten

29.05.2022 18:30 • x 6 #7


I
Super reagiert von ihm, du spielst mit ihm, auf das Kasperletheater und die emotionale Erpressung hat er keine Lust.
Du brauchst das anscheinend, wie schon in deinem ersten Thema beschrieben, vier Jahre on/Off... Offensichtlich ist Drama für dich die Maßgabe.
Ich würde mich an deiner Stelle erst Mal mit meinen Themen auseinander setzen

29.05.2022 18:37 • x 6 #8


S
Also ne Hilfe oder Rat bekommt man hier offensichtlich nicht. Zumindest keine brauchbare das es ein Fehler war und überreagiert ist mir schon selber klar.

29.05.2022 18:45 • #9


Chrome
@BlueApple

OK krass

29.05.2022 18:47 • x 1 #10


I
Zitat von Snow01:
Also ne Hilfe oder Rat bekommt man hier offensichtlich nicht. Zumindest keine brauchbare das es ein Fehler war und überreagiert ist mir schon selber ...


Doch, du hast sehr wertvolle Ansätze bekommen. du bist eine Dramaqueen. Daran solltest du arbeiten, weil man mit sowas jeden normal denkenden Menschen verschreckt...

29.05.2022 18:50 • x 5 #11


Chrome
@Snow01

Was erwartest du denn?

Im Grunde kannst du nix mehr machen außer zu warten. Du hast es verbockt und musst jetzt einfach Geduld haben. Wenn er Interesse an dir hat, wird er sich schon wieder melden, ansonsten musst du dein Leben einfach weiterleben.

Es liegt nicht mehr in deiner Hand, tut mir leid für dich und das nächste Mal machst du es einfach besser und zwar ohne Drama.

29.05.2022 18:50 • #12


M
@Snow01 naja, ich habe dich ganz vernünftig etwas gefragt um deine Situation richtig zu verstehen.

Schade, da nicht drauf einzugehen und alles als negativ auszulegen . Denn es fehlen schon noch mehr Infos um dir dazu vernünftigen Rat geben zu können

29.05.2022 18:54 • x 2 #13


Lavidaloca
Zitat von Snow01:
Also ne Hilfe oder Rat bekommt man hier offensichtlich nicht. Zumindest keine brauchbare das es ein Fehler war und überreagiert ist mir schon selber ...


Wenn ich es richtig verstanden habe, zieht sich dein Verhalten ja bereits paar Jahre. Das heißt, du bist eine Diva und erwartest, dass die Kerle dir nachlaufen. Das ist nicht überreagiert, sorry, sondern arrogant und eine ganz furchtbare Art, mit anderen umzugehen. Statt hier jetzt zu fragen, ob er sich wieder meldet(wir sind keine Hellseher), solltest du dein Benehmen gegenüber anderen mal kritischer beleuchten. Von wegen überreagiert- rumgezickt, weil er dir nicht schnell genug geantwortet hat, du hast offenbar eine monströse Erwartungshaltung und hältst dich für etwas Besonderes. Super anstrengend solche Frauen- und da hat er das einzig richtige getan: seine Würde behalten und dich ablaufen lassen.

Der gewünschte Rat: lass ihn in Ruhe. Und frag dich, ob du nicht doch jemanden auf Augenhöhe möchtest, ein ebenbürtiger Partner lässt sich sowas nämlich nicht gefallen, höchstens ein Hündchen.

29.05.2022 18:57 • x 8 #14


D
Es tut mir leid, dass du jetzt in dieser blöden Situation bist. Auch, wenn du es selbst verbockt hast....
Packst du das... dich nicht mehr bei ihm zu melden? Und an deinem Verhalten zu arbeiten?
Das wäre nämlich ganz wichtig.

Ich war mal in einer ähnlichen Lage. Ist Jahre her, aber ich weiß noch, wie sich das anfühlt, es vergeigt zu haben und nichts mehr dran ändern zu können. Ich verstehe das.

Liebe Grüße,
Dana

29.05.2022 19:00 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag