63

Ich wollte ihn nicht verlieren

R
Hallo,
Meine Geschichte ist lang und kompliziert. Ich habe meinen NM im Teeniealter kennengelernt, wir haben dann mit 23 und 25 unsere Kinder bekommen. Es lief so lala. Wir haben uns geliebt und waren sehr zufrieden mit dem was wir hatten.

Ich verlor ziemlich früh meine Mutter und hatte nur noch meine Oma , einen. Stiefvater der leider immer schlecht drauf war Alk. und Aggression .

Da war aber mein jetziger Mann schon da. Er war meistes ein liebender Vater und auch ein guter Ehemann. Aber es schlich sich so der Alltag ein. Ich wollte unser Leben aufpeppen und wir gingen in einen Club. Dort lernten wir ein Päarchen kennen und mein Mann fand ziemlichen Gefallen an der Frau.

Es kam wie es kommen musste er verliebte sich . Sie liess sich scheiden .

Ich wollte ihn nicht verlieren und liess mich auf eine dreier Beziehung ein.
Ein großer Fehler von mir.
Nach ein paar Monaten knallte es und die zog aus.

Er kam aber nicht los von ihr. Heimliches Schreiben und und.Sie wollte sich eine Wohnung suchen. Mein NM wollte dann 2/3 Mal die Woche zu ihr.

Dann sagte ich; ziehe bei uns ein . Ein großer Fehler. Ich wurde das 5 ,Rad am Wagen. Alles machten sie zu zweit. Und ich?

Hörte nur noch du willst ja nicht.

Dann kam mein Zusammenbruch . Mit Blaulicht ins Krankenhaus.

Was soll ich tun? Ich liebe ihn immer noch

27.05.2020 17:06 • x 2 #1


Heffalump
Zitat von Rebellin:
Was soll ich tun?

Es macht dich unglücklich, du willst ihn für Dich allein. Liebt er dich noch?

27.05.2020 17:15 • x 1 #2


A


Ich wollte ihn nicht verlieren

x 3


L
Hallo und willkommen,
das klingt gar nicht gut
Du leidest, und hast gehofft, ihn mit Deiner Unterwürfigkeit weiter an Dich zu binden. Das hat nicht funktioniert. Du hast Dich ihm gegenüber sehr sehr klein gemacht. Ich verstehe Deine Angst, ohne ihn zu sein. Nur, geht es Dir wirklich um ihn? Oder eher darum, dass Du nicht allein sein musst? Ich glaube, so verletzend, wie im eigenen Zuhause das 5. Rad am Wagen zu sein, kann das Alleinsein gar nicht werden.

Deine Seele hat Deinen Körper vorgeschickt und der hat ein sehr klares Stopp Signal gesetzt. Hast Du Dir professionelle Hilfe geholt?

27.05.2020 17:30 • x 4 #3


R
Ja er liebt mich noch
Er will uns beide. Ich kann das nicht mehr. Nur zuschauen wie die beiden Spass haben?
Nein das will ich nicht und kann ich nicht. Liebe tut so weh

Ich bin in Therapie . Hoffentlich hilft es.

27.05.2020 18:04 • x 2 #4


B
Weiß er,wie du dich fühlst?

27.05.2020 18:06 • x 2 #5


Heffalump
Zitat von Rebellin:
Er will uns beide

Wollen ist nicht unbedingt Liebe. Wenn es dir so schlecht geht, damit, das sie bei Euch wohnt. Ich würde gehen, weil lieber den Schmerz der Einsamkeit als den Schmerz der Zweisamkeit anderer, aber ob das für Dich passen würde

27.05.2020 18:09 • x 1 #6


L
Zitat von Rebellin:
Liebe tut so weh

Nein, Liebe tut nicht weh. Wenn es wehtut ist es keine Liebe.


Zitat von Rebellin:
Er will uns beide.

Egoistischer Typ. Schwebt vermutlich gerade in anderen Sphären, weil er 2 Frauen haben kann.
Bist Du Dir wirklich so wenig wert? Hast Du so viel Angst, vor einem Leben allein? (erstmal zumindest)


Zitat von Rebellin:
Ich bin in Therapie . Hoffentlich hilft es.

Eine gute Entscheidung.

27.05.2020 18:11 • x 2 #7


D
Ne, der liebt sich selbst am meisten.
Liebte er Dich ernsthaft, würde er energisch intervenieren, wenn Du Dich selbst zum seelischen Krüppel verstümmelst.
Aber nein, er fand das Arrangement großartig!

Er will auf rein gar nichts verzichten, das ist eine Tatsache.

Hörigkeit ist eine Abart der besessenen Liebe, aber es ist heilbar.
Also raus da, eigene Wohnung, Kontaktabbruch, eine gescheite Therapie und Sitzfleisch für die Durststrecke der seelischen Schmerzen.

27.05.2020 18:14 • x 5 #8


R
Ich bin zur Zeit nicht zu Hause.
Gestern ist es eskaliert. Ich bin noch im Krankenhaus und weiss nicht weiter.

Ich finde diese emotionale Abhângikeit schlimm. Allein sein ist nicht schön aber machbar. In Gedanken habe ich das xmal durchgespielt.

Ich habe immer noch im Kopf
Ich habe es zugelassen.

@Dracarys seelischer Krüppel stimmt.
Und Hörigkeit auch.
Wie ândere ich das?

Fishing Form Kompliment wenn jemand nur mich meint , so schlimm ist es schon

27.05.2020 18:33 • x 1 #9


B
Er ist mit sich beschäftigt und richtet sich in einem Leben ein,in dem nur er und seine Bedürfnisse zählen.
In welcher Hinsicht ist es gestern eskaliert?

27.05.2020 18:36 • x 2 #10


Heffalump
Zitat von Rebellin:
Wie ândere ich das?

Nimm die Kinder und zieh weg. Aus der Straße, aus der Stadt. Geh auch zum Anwalt für Familienrecht, damit du auf der sicheren Seite bist.

Du leidest, und ihm ist es wohl egal, sonst würde er den Zustand ändern

27.05.2020 18:42 • x 1 #11


Mienchen
Liebe TE das klingt absolut grausam, was du da erlebst.
Du (und bestimmt der Großteil der Bevölkerung) kannst mit dieser Konstellation nicht umgehen, bitte steig aus dieser Nummer aus! Du machst dich regelrecht krank damit, beende diese Beziehung und gehe eigene Wege, die dich aufbauen. Hast du Freunde?

27.05.2020 18:44 • x 2 #12


R
Meine Kinder sind schon erwachsen und ich war bei meiner Tochter und hatte einen Zusammenbruch gestern und liege im Krankenhaus.

Nein leider keine Freunde, durch die Beziehung und mein klammern.

27.05.2020 18:46 • x 1 #13


R
Ich habe kein Selbwertgefühl mehr.
Bin mollig und und

27.05.2020 18:48 • x 1 #14


Heffalump
Zitat von Rebellin:
Bin mollig

Und?

Gibt genug Männer, die haben gern was in der Hand

27.05.2020 18:50 • x 2 #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag