Meldet er sich wieder bei mir? Will ihn nicht verlieren

119
CaliZero
Zitat von BlueApple:Ich hab da mal ein kleines Best of aus dem 1. Thread zusammengestellt: Glaub euch Beiden würde es gut tun, voneinander ...


Krass, du hast das echt gebracht
Chapeau!
29.05.2022 23:18 •
x 1

@BlueApple Liebe ist leider ein sehr großes Wort was ich nicht mit genauer Betrachtung in den Mund nehmen werde.

Abstand von jemanden der einem viel bedeutet ist immer leicht gesagt!
Was ist wenn man durch den Abstand feststellt das sich nichts für einen ändert ? Man diesen Menschen in seinem Leben möchte?
Auch dann sollte man nicht alles geben ? Irgendwas ist ja da ich bilde mir sowas ja nicht ein.

Ich glaube ich bin mitlerweile soweit nicht abhängig zu sein… trotzdem hat es an meinen Gefühlen für ihn nichts geändert.
29.05.2022 23:19 •
A
Meldet er sich wieder bei mir? Will ihn nicht verlieren
x 3

CaliZero
Zitat von Sorgild:Weißt du, ich bin selbst aus einer 8-jährigen OnOff Beziehung gegangen worden. Das war vor vier Jahren.


Heftig. Acht Jahre.. und seit vier Jahren Verarbeitung...wenn das kein Mahnmal für all jene ist, die im On Off stecken, dann weiß ich es auch nicht..Hoffe, du hast dich inzwischen gut sortieren können.
29.05.2022 23:20 •
x 1

@Sorgild das tut mir leid das du selber durch so ein Schlamassel gegangen bist. Sicher bist du mittlerweile stolz auf dich!

Anstand würde uns sicher gut tun und die Aussage das er sich wieder melden wird wenn ich Nicht mehr ganz so involviert bin gibt mir irgendwie Kraft Ruhe zu geben.
29.05.2022 23:22 •

CaliZero
Zitat von Snow01:@BlueApple Liebe ist leider ein sehr großes Wort was ich nicht mit genauer Betrachtung in den Mund nehmen werde. Abstand von jemanden der einem viel ...


Du bist MEGA abhängig von ihm, merkst das aber einfach nicht. Blind.

Das ist grad so als würde mir nen J. direkt nach einem Schuss sagen, er/sie bräuchte gar kein He.roin mehr...
29.05.2022 23:23 •
x 3

@CaliZero Wird sich ja nun ändern.
29.05.2022 23:41 •

Zitat von Snow01: Anstand würde uns sicher gut tun und die Aussage das er sich wieder melden wird wenn ich Nicht mehr ganz so involviert bin gibt mir irgendwie Kraft Ruhe zu geben.



Naja, ich fürchte nur, es wird dir nicht wirklich helfen, wenn es soweit ist.
Der steht irgendwann auf der Matte und wenn du dann nicht schon über den fälligen Punkt bist, hängst du wieder in dem ganzen Schlamassel bis zum nächsten Mal dann.

Mir hat geholfen, dass er nach jahrelangem Suchen endlich ne Dumme fand, die ihn doch tatsächlich genommen hat. Ein paar Monate waren die zusammen, bis sie checkte, was sie sich da rangeholt hat.
Ich hab die Zeit für den Absprung genutzt und als er dann irgendwann wieder ankam, war ich mit meinem Single Dasein schon so happy, dass er keine Chance mehr hatte.
Im Nachgang betrachtet, war es das Beste, was mir zuletzt passieren konnte. Aber das weiß ich auch erst jetzt, so viel später!


Zitat von CaliZero: Hoffe, du hast dich inzwischen gut sortieren können.

Danke der Nachfrage und ja, es geht mir heute besser denn je.
Es war aber auch ein harter Weg. Aber es hat mit gut getan.
Wenn ich heute noch hier und da etwas am Grummeln bin, dann nur über diese ganze verschwendete Lebenszeit. Der Typ hat mir wertvolle Jahre genommen... naja.. ich habe sie ihm ja hinterher geschmissen.
29.05.2022 23:44 •
x 5

@Sorgild darf ich dich fragen ob es genauso diese Phasen immer wieder gab? Und wie es bei euch abgelaufen ist ?

Wenn es dir nicht gut tut darüber was zu sagen ist es ok. Allerdings würde es mir vielleicht helfen.
29.05.2022 23:53 •

BlueApple
Wohnst du noch bei deinem Ehemann? Die Frage hast du nicht beantwortet
30.05.2022 00:01 •
x 2

Zitat von Snow01:@Sorgild darf ich dich fragen ob es genauso diese Phasen immer wieder gab? Und wie es bei euch abgelaufen ist ? Wenn es dir nicht gut tut darüber was zu sagen ist es ok. Allerdings würde es mir vielleicht helfen.


Alles gut, ich bin ja hier um darüber zu reden. Ich habe sogar noch meinen alten Faden hier irgendwo von 2018, da steht ja alles drin

Ja, bei uns war das so, dass ich so ziemlich genau einmal pro Jahr mit ihm Schluss gemacht habe, bei ihm ausgezogen bin und er dann mal mehr mal weniger fix wieder auf der Matte stand. Ich habe ihn dann wieder zurück genommen und dann ging der Zirkus weiter.. Ein Jahr habe ich seine Allüren ertragen und dann bin ich wieder raus.. und so weiter und so weiter..

Bis auf die letzten zwei, drei Jahre. Da habe ich resigniert und bin sehr krank geworden.
Meine Therapeutin meinte mal, das ich verdammtes Glück hatte.
Gesundheitlich geht es mir seit der Trennung besser. Aber es geht langsam, sehr langsam voran.
Ich sagte ja bereits, solche destruktiven Beziehungen gehen nicht spurlos an dir vorbei. Es macht was mit dir.
30.05.2022 00:03 •
x 2

Ja es macht irgendwas mit einem da hast du recht. Ich denke halt im Moment super viel an ihn und ob diese Situation sich klärt oder ob wir uns echt das letzte mal gesehen haben.

Ich weiß manchmal auch nicht warum ich so bin und ihm hinterherlaufe es ist total falsch seinen eigenen Wert nicht zu erkennen und sich abhängig zu machen wo es ihm so egal scheint.

Er macht vermutlich einfach weiter ohne weiter nachzudenken.

Gern würde ich sagen diese Stärke zu besitzen die du hast aber das scheint mir im Moment, trotz des Fehlers von mir und der Motivation zu warten was passiert unmöglich.

Heute wäre einer der Tage wo wir zusammen gewesen wären.

Gute Nacht euch und danke für die ehrlichen Worte.
Dennoch bin ich im Moment bereit zu warten aber nicht abzuschließen.
30.05.2022 00:14 •

BlueApple
Ignorierst du Fragen hier absichtlich?

Zitat von BlueApple: Wohnst du noch bei deinem Ehemann? Die Frage hast du nicht beantwortet
30.05.2022 00:18 •
x 2

@BlueApple nein, ich wohne nicht mehr bei dort finde es aber nicht relevant für die Situation um die es geht.
30.05.2022 00:19 •

Zitat von Snow01: Denke halt auch wenn er so krass genervt ist und nichts mehr von mir wissen will soll er mich blockieren und löschen oder nicht ?

Nö. Warum? Keine Nachrichten zu schreiben und auf Nachrichten nicht zu antworten geht auch ohne Löschen und Blockieren.

Zitat von Snow01: Die Frage ist einfach ob er mich vermissen wird und sich meldet.

Woher sollen wir hier im Forum das wissen?

Zitat von Snow01: Dann eben ohne mich an seiner Seite.

Du warst nie wirklich an seiner Seite, denn er war dein Nebenmann, und du - wenn ich richtig im Bilde bin - warst seine Nebenfrau.

Zitat von Snow01: Anstand würde uns sicher gut tun

Das stimmt. Aber meinst du wirklich Anstand oder doch eher Abstand?
30.05.2022 00:36 •
x 4
A
x 4




Ähnliche Themen


Top