Zitat von Snow01: Anstand würde uns sicher gut tun und die Aussage das er sich wieder melden wird wenn ich Nicht mehr ganz so involviert bin gibt mir irgendwie Kraft Ruhe zu geben.
Naja, ich fürchte nur, es wird dir nicht wirklich helfen, wenn es soweit ist.
Der steht irgendwann auf der Matte und wenn du dann nicht schon über den fälligen Punkt bist, hängst du wieder in dem ganzen Schlamassel bis zum nächsten Mal dann.
Mir hat geholfen, dass er nach jahrelangem Suchen endlich ne Dumme fand, die ihn doch tatsächlich genommen hat. Ein paar Monate waren die zusammen, bis sie checkte, was sie sich da rangeholt hat.
Ich hab die Zeit für den Absprung genutzt und als er dann irgendwann wieder ankam, war ich mit meinem Single Dasein schon so happy, dass er keine Chance mehr hatte.
Im Nachgang betrachtet, war es das Beste, was mir zuletzt passieren konnte. Aber das weiß ich auch erst jetzt, so viel später!
Zitat von CaliZero: Hoffe, du hast dich inzwischen gut sortieren können.
Danke der Nachfrage und ja, es geht mir heute besser denn je.
Es war aber auch ein harter Weg. Aber es hat mit gut getan.
Wenn ich heute noch hier und da etwas am Grummeln bin, dann nur über diese ganze verschwendete Lebenszeit. Der Typ hat mir wertvolle Jahre genommen... naja.. ich habe sie ihm ja hinterher geschmissen.