171

Meldet er sich wieder bei mir? Will ihn nicht verlieren

L
Ich finde das nicht schlimm, wenn man in einem Impuls unüberlegte Dinge sagt, die zwar dramatisch klingen, aber pure Wortblasen sind. Wenn das häufiger vorkommt, dann kann man das einordnen. Manipulation wäre für mich ein bewusster Akt, der dazu dienen soll, den anderen zu manipulieren, hier ist es ein Affekt. Er könnte nach einemTag nachfragen, wie es jetzt aussieht. Durch sein Schweigen gibt er dem Ganzen zu viel Gewicht.

29.05.2022 21:15 • #61


CaliZero
Zitat von Snow01:
@Frisch ja da hast du total recht. Vielleicht ist es auch mal gut ja, nur glaube ich nicht das meine Gefühle sich da ändern. Ich würde halt gern ...


kann es sein, dass du permanente Bestätigung von ihm brauchst?
Sowas schreibst du hier öfter und ist auch ein Zeichen emotionaler Abhängigkeit.

29.05.2022 21:20 • #62


A


Meldet er sich wieder bei mir? Will ihn nicht verlieren

x 3


S
@XSonneX
Nein mein Leben ist recht voll mit Arbeit, Freunden, Familie, Hobbys, meinem Hund usw

Leugnen das ich gern Aufmerksamkeit habe werde ich natürlich nicht.

Ich habe es wohl verstaut.

Was mich störe ist seine Haltung zum Leben, dann ist das eben so, das hat er in jeglicher Hinsicht. Um was kämpfen? Ne wofür auch ? Das ist seine Einstellung. Dazu kommen immer mal Phasen wo ich glaube er super unglücklich ist mit sich selber und er nicht so genau weiß was er will ihn nichts Glücklich macht. Frisst aber alles in sich rein und würde nie seine Gefühle teilen.
So macht man sich das Leben zu einfach und kommt auch nicht weiter.
Durch diese Phasen und ich glaube auch ein tief sitzendes Problem kommt es auch im Bett zu Schwierigkeiten.
Jede andere Macke mag, ich er ist total verschroben und altertümlich in vielen Dingen.
Aber ich akzeleriere das alles gern und er sagt auch oft das er es toll findet wie ich das so einfach nehme und er sein kann wie er ist.

29.05.2022 21:21 • #63


BlueApple
Zitat von Snow01:
Er ist nicht fehlerfrei, ich auch nicht. Nur ist der Unterschied das ich zu meinen Fehlern stehe.

Du verstehst doch gar nichts.
Hier machst du ihm wieder einen Vorwurf, wofür auch immer. Wie lang seid ihr denn zusammen gewesen?
Für mich liest es sich nicht einmal nach Beziehung, sondern noch nach Datingphase. Ich glaube auch nicht, dass das erste Mal war, dass du solche Spielchen veranstaltet hast.

29.05.2022 21:22 • x 1 #64


S
@CaliZero ab und an möchte ich das gern haben aber ich denke das ist ganz normal und mag jede Frau gerne.

29.05.2022 21:25 • #65


F
@Snow01
Man würde gerne wissen, was der andere denkt, möchte und als nächstes tut, aber es hilft dir jetzt auch nicht weiter.
Das sind Dinge, die du nicht beeinflussen kannst.

29.05.2022 21:25 • #66


CaliZero
Zitat von Snow01:
@XSonneX Nein mein Leben ist recht voll mit Arbeit, Freunden, Familie, Hobbys, meinem Hund usw Leugnen das ich gern Aufmerksamkeit habe werde ich ...


Und willkommen in der Schuldumkehr.

Merkst du das eigentlich selbst nicht?
Erst idealisierst du ihn buchstäblich und mit jedem weiteren Posting drehst du ihn als völlig fehlerhaftes Modell hin und dich als die Samariterin, die ihn ja dennoch haben möchte... und er ist einfach nur zu vernagelt zu erkennen, wie gut du für ihn wärst.
Du switcht hier hin und her.
Schwarz und weiß.

29.05.2022 21:26 • x 3 #67


CaliZero
Zitat von Snow01:
@CaliZero ab und an möchte ich das gern haben aber ich denke das ist ganz normal und mag jede Frau gerne.


Ich glaube, dir fällt hier nicht auf, dass du da einen höheren Drang nach Bestätigung hast
Du wirkst schon eher verzweifelt.

Klar, mag man das gern hören. Es ist nur ein Unterschied, ob das ein Add-on ist oder etwas, das man BRAUCHT.

29.05.2022 21:27 • #68


S
@CaliZero Nein ich schiebe ihm nicht die Schuld zu!
Ich denke nur das es genauso dumm wie meine Reaktion ist mich zu ignorieren!

29.05.2022 21:30 • #69


CaliZero
Hier wurde mal gefragt, ob du solch ein impulsives Verhalten schon von dir aus anderen Situationen mit anderen Personen kennst.
Ich mag diese Frage hier nochmal wiederholen.

29.05.2022 21:31 • x 1 #70


S
@CaliZero ich versuche lediglich die Situation deutlicher für euch zu machen, wenn die Frage danach nicht gekommen wäre würde ich darauf auch gar nicht rumreiten.

Für mich ist er super so wie er ist!
Er ist mein bester Freund, Vertrauter, mit ihm konnte ich alles machen jeden Mist und wenn wir nur rumgelegen haben und nichts gemacht. Es war immer schön!

29.05.2022 21:35 • #71


CaliZero
Zitat von Snow01:
@CaliZero Nein ich schiebe ihm nicht die Schuld zu! Ich denke nur das es genauso dumm wie meine Reaktion ist mich zu ignorieren!


Also merkst du es nicht.

Plus: du kannst dich nicht in seine Lage versetzen, warum er weg ist von diesem Hin und Her.
Klar, darf es dich wütend machen, das ist ja auch schmerzhaft. Aber du schriebst, du hättest ihm mehrfach zu viel geschrieben trotz seiner Ansage, bist damit über seine gezogene Grenze drüber gegangen und bewertest das einfach nur als dumm nicht zu reagieren.
Du hast es nicht verstanden. Und damit zeigst du letztlich, dass sich noch nichts an deinem Verhalten und deiner Einstellung geändert hat.

29.05.2022 21:36 • x 3 #72


S
@CaliZero Nein eigentlich nicht, da ich eher ein Mensch bin der sich erst gar nicht so weit öffnet, das die Verletztheit entstehen kann um diesen Impuls nachzugehen.

29.05.2022 21:37 • #73


X
@Snow01

Es ist gut,dass ihr mal Abstand zueinander habt.

Die Frage, ob du öfter so reagiert hast,beantwortest du leider nicht.

29.05.2022 21:37 • x 1 #74


S
@CaliZero für mich war es eher eine Form von zeigen wie wichtig er mir ist und ich ihn nicht verlieren will, ein nicht aufgeben. Ja ich bin da über seine gesetzte Grenze gegangen … aber warum ? Weil ich Kämpfen wollte !

29.05.2022 21:39 • #75


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag