Snow01
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 2
Er hatte recht was vieles angeht zb damit das wir die Zeit die wir haben eigentlich immer genutzt haben um uns lange und ausgiebig sehen zu können.
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Snow01
Mitglied
XSonneX
Gast
Zitat von Snow01:Nach Feierabend haben wir telefoniert, ich fragte dann später per Nachricht ob wir uns die Tage sehen. Leider ist es so das er erst 3 Stunden später geantwortet hat( was nicht schlimm ist).
Ich habe dann gesagt das es nun leider zu spät ist….er hat erst noch locker reagiert aber dann hat er sich irgendwann aufgeregt.
Zitat von Snow01:Ich fragte dann ob wir uns kurz sehen Sonntags aber er antwortete er ist raus für heute.
Zitat von Snow01:Hat mich sehr genervt und ich habe überreagiert und gesagt: alle klar, das war’s dann an der Stelle für mich.
Zitat von Snow01:Irgendwann sagte er dann es nervt nur noch immer diese Situationen und sich dann zu entschuldigen das braucht er nicht mehr.
Zitat von Snow01:Dann hab ich ihn leider genervt über paar Tage
Snow01
Mitglied
ElGatoRojo
Mitglied
Zitat von XSonneX:Ihr führt ein Machtkampf und das ist äußerst ungesund. Das wird nicht das erste Mal gewesen sein! Und auch nicht das letzte mal!
Snipes
Mitglied
Zitat von Snow01:Aber aus Frust sich nun nicht mehr zu melden ist doch auch irgendwie falsch.
Frisch
Mitglied
Snow01
Mitglied
Snow01
Mitglied
Gast1905
Gast
Zitat von ElGatoRojo:Scheint so, dass sie sich ihn so hinbiegen will wie sie ihn gern hätte. Will er aber nicht.
Snow01
Mitglied
Snow01
Mitglied
Frisch
Mitglied
XSonneX
Gast
Snow01
Mitglied
CaliZero
Mitglied
Zitat von Snow01:@CaliZero ich denke ich versteh ihn ja! Er muss sich ja auch nicht melden wenn er es nicht mehr will. Wünschen werde ich es mir trotzdem. Ich hätte ...