171

Meldet er sich wieder bei mir? Will ihn nicht verlieren

makhulu
Zitat von Snow01:
Ja, klar nur will ich keinen anderen Mann wofür auch ? Weil man mal nen Fehler gemacht hat. Ich akzeptiere ihn schließlich auch mit all seinen Fehlern und das sind weiß Gott nicht wenige. Die Frage ist einfach ob er mich vermissen wird und sich meldet.


Das mit großem Abstand beste was du jetzt tun kannst ist folgendes: du machst erstmal garnichts.
Du schreibst keine Nachrichten, du rufst ihn nicht an, du stalkst keine Social Media Kanäle.
Du machst einfach rein gar nichts und gibst ihm Zeit und Raum.

Wenn ihm was an dir liegt wird er sich irgendwann wieder melden wenn du jetzt nichts mehr falsch machst
Und wenn nicht dann ist das ganze Ding sowieso kaputt und NICHTS was du je tun würdest und könntest würde es reparieren und dann musst du es akzeptieren
Es würde ihm an der Stelle dann nur noch auf den Sack gehen und ihn noch weiter von dir weg drängen

Also nochmal Klartext, jede Nachricht, jeder Anruf, jedes Lebenszeichen von dir drückt ihn ein Stück weiter Richtung Abgrund und wenn er da einmal ganz runter fehlt ist es nicht mehr zu retten (vielleicht ist es auch schon so)

Also geb ihm Zeit und Raum

29.05.2022 19:47 • x 4 #31


ElGatoRojo
Zitat von Snow01:
Meint ihr er meldet sich wieder ?

Vielleicht

Zitat von Snow01:
Er war der dem nur ein paar Stunden nicht reichten sondern es immer mit übernachten usw sein musste sonst lohnt es ja nicht(und dabei handelte es sich nicht um S.)

Aber dir reichten immer nur ein paar Stunden?

29.05.2022 19:49 • x 1 #32


A


Meldet er sich wieder bei mir? Will ihn nicht verlieren

x 3


S
Ok danke für die Antwort @makhulu
Ich geb mein bestes allerdings fehlt er mir sehr!

@ElGatoRojo Nein, aber Arbeitsbedingt wäre es ne Möglichkeit sich öfters sehen zu können als nur alle 2 Wochen.

29.05.2022 19:53 • #33


S
Ich hab halt einfach Angst ihn zu verlieren als Freund, als vertrauten, als Menschen.

Ich war dumm und frustriert weil er mir fehlte!

29.05.2022 20:04 • #34


G
Zitat von Snow01:
Nein, aber Arbeitsbedingt wäre es ne Möglichkeit sich öfters sehen zu können als nur alle 2 Wochen.

Nun, ich glaube, darüber brauchst du dir keine Gedanken machen.
Ich habe gerade deinen Post gelesen und mir mal kurz vorgestellt, ich wäre Er.
Da muss ich dir ganz ehrlich sagen, ich wäre an seiner Stelle weg und zwar ganz zügig.

Du solltest wirklich, nichts mehr tun und einfach abwarten.
Sollte er sich dennoch wieder melden, dann eskaliere besser nie wieder so!

Da bekommt jeder Mann, das Rennen.

Ich drücke dir die Daumen, dass Er sich wieder meldet.

29.05.2022 20:09 • #35


CaliZero
Zitat von Snow01:
Ich möchte es ja gern anders machen und habe draus gelernt. Aber ich mag gern die Chance bekommen es ihm zu beweisen.


du hast nach wenigen Tagen draus gelernt?

Was hast du denn gelernt und was wirst du anders machen? Was hast du in dir gelöst?
Hast du verstanden, warum du so impulsiv verletzend reagierst?

Denn ehrlich: hier hast du die User ja auch direkt angepfiffen.. drum ja, was hast du gelernt, was machst du nun anders?

29.05.2022 20:13 • x 5 #36


S
Das ist mir absolut bewusst, allerdings glaube ich nicht das man sich so innerhalb ein paar Tagen drehen kann.

Es gibt wirklich schlimmeres als eine Frau die sich wünscht ihn bei sich zu haben.
ich bin nicht fehlerfrei und alles was ich will ist das alles wieder gut zwischen uns ist.

29.05.2022 20:14 • #37


S
Was ich gelernt habe, nachzudenken bevor ich antworte. Meine schlechten Gefühle nicht an ihm auszulassen, weil er ja der ist der mein Leben bereichert und den ich bei mir haben will.
Er war nicht schuld.

@CaliZero Nicht so impulsiv zu sein bei einem Menschen der mir viel bedeutet.
Es locker anzugehen und keine Erwartungen zu stellen.

naja nun ist es so…und nichts würde ich lieber wollen als nun den Sonntag mit ihm zu verbringen!
Ihm in arm nehmen und sagen es wird nie wieder vorkommen.

29.05.2022 20:19 • #38


Snipes
Zitat von Snow01:
keine Erwartungen zu stellen.

Das wäre mal ein Anfang, aber leider schreibst Du hier genau das Gegenteil.

29.05.2022 20:24 • x 1 #39


CaliZero
Zitat von Snow01:
Was ich gelernt habe, nachzudenken bevor ich antworte. Meine schlechten Gefühle nicht an ihm auszulassen, weil er ja der ist der mein Leben ...


Ok.

Das Ding mit dem 'nicht so impulsiv sein ist ja erstmal ein Vorhaben.
Aber wie willst du es umsetzen, wenn du merkst, dass dir der Kamm wieder schwillt bei irgendwas?
Etwas vorhaben ist das eine. Konkrete Umsetzung eine andere.

29.05.2022 20:28 • x 2 #40


S
Ja, das mag sein und er hat ach Recht das es nervt aber ich habe es ja verstanden!

Ich bin kein Mensch der diese Fehler nochmal macht, dafür hab ich ihn viel zu lieb!

29.05.2022 20:28 • #41


tina1955
@Snow01, Du kannst wollen, was Du willst...
Ob er es will, kannst Du nicht bestimmen.

Es ist sein Leben und da darf er tun, was er möchte

29.05.2022 20:30 • x 1 #42


CaliZero
Du bist auch nicht wirklich auf meine Frage eingegangen, ob du für dich verstanden hast, warum du so impulsiv reagierst?
Wäre wichtig, um Auslöser vorab zu identifizieren.

29.05.2022 20:31 • #43


S
@CaliZero mich aus der Situation rausnehmen bis ich wieder rational denke. Mich in die andere Person versetzen….

Glaub mir das würde nicht nochmal passieren. Der ist mir echt wichtig und ich dachte halt ich ihm auch zumindest hat das alles so ausgesehen wenn wir Zeit zusammen hatten merkt man sowas ja auch.

29.05.2022 20:31 • #44


CaliZero
Zitat von Snow01:
Ja, das mag sein und er hat ach Recht das es nervt aber ich habe es ja verstanden! Ich bin kein Mensch der diese Fehler nochmal macht, dafür hab ich ...


Hast du nicht oben erst geschrieben, dass dir das sehr wohl mehrfach passiert ist?

Zudem klingst du so, als MÜSSTE er ja zurückkommen, weil du meinst, dich geändert zu haben.

Verstehst du eigentlich wirklich, warum er weg bleibt? Wie wäre es dir an seiner Stelle gegangen?

29.05.2022 20:33 • x 3 #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag