makhulu
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 228
Zitat von Snow01:Ja, klar nur will ich keinen anderen Mann wofür auch ? Weil man mal nen Fehler gemacht hat. Ich akzeptiere ihn schließlich auch mit all seinen Fehlern und das sind weiß Gott nicht wenige. Die Frage ist einfach ob er mich vermissen wird und sich meldet.
Das mit großem Abstand beste was du jetzt tun kannst ist folgendes: du machst erstmal garnichts.
Du schreibst keine Nachrichten, du rufst ihn nicht an, du stalkst keine Social Media Kanäle.
Du machst einfach rein gar nichts und gibst ihm Zeit und Raum.
Wenn ihm was an dir liegt wird er sich irgendwann wieder melden wenn du jetzt nichts mehr falsch machst
Und wenn nicht dann ist das ganze Ding sowieso kaputt und NICHTS was du je tun würdest und könntest würde es reparieren und dann musst du es akzeptieren
Es würde ihm an der Stelle dann nur noch auf den Sack gehen und ihn noch weiter von dir weg drängen
Also nochmal Klartext, jede Nachricht, jeder Anruf, jedes Lebenszeichen von dir drückt ihn ein Stück weiter Richtung Abgrund und wenn er da einmal ganz runter fehlt ist es nicht mehr zu retten (vielleicht ist es auch schon so)
Also geb ihm Zeit und Raum