171

Meldet er sich wieder bei mir? Will ihn nicht verlieren

S
Fakt ist ich habe es verbockt und möchte es wieder hinbiegen, weil es
mir was bedeutet!

Habe ihm alles gesagt(geschrieben)
Mich entschuldigt und er ignoriert es weiter.
Ja, er hat sehr sehr stur nur bringt es mir ja auch nichts ihm weiter hinterherzulaufen.
Er ist angepisst oder es ist ihm egal.

Ich habe auch nicht, weil ich bockig war gesagt nun ist zu spät, sondern
meine Schwester musste wissen ob ich auf die Kids aufpassen kann. Auch das hab ich ihm gesagt. Nun habe ich ihm gestern nochmal geschrieben das ich ihn nicht weiter nerve und er ja weiß was es mir bedeutet und was er an mir hat.
Wenn das nicht ausreicht, das um die Chance zu bekommen die Situation zu bereinigen hören wir halt nie wieder was und er ist mich los.
Genauso sagte ich das ich das ich mein Leben genießen will ohne Stress und Diskussion, großen Erwartungen und das halt lieber mit satt ohne ihn!

wollte mich halt nun nicht mehr melden!
Glaube nicht das es ihm so egal ist, da er vor 3 Wochen noch nen Tag dranhängen wollte als wir ihn zusammen verbracht haben.

ich versteh es einfach im Moment nicht!

29.05.2022 19:07 • #16


S
Nein keine Diva eher genau das Gegenteil und ich habe immer alles zu seinen Gunsten getan!

Immer gezeigt wie wichtig er mir ist, alles getan damit wir uns sehen können usw.

Er war der dem nur ein paar Stunden nicht reichten sondern es immer mit übernachten usw sein musste sonst lohnt es ja nicht(und dabei handelte es sich nicht um S.)

29.05.2022 19:11 • #17


A


Meldet er sich wieder bei mir? Will ihn nicht verlieren

x 3


tina1955
Zitat von Snow01:
Also ne Hilfe oder Rat bekommt man hier offensichtlich nicht. Zumindest keine brauchbare das es ein Fehler war und überreagiert ist mir schon selber ...

Wenn man Dir mit Deinen 36 Jahren tatsächlich erst erklären muss, wie man in bestimmten Situationen reagieren sollte, ist Hopfen und Malz verloren.

29.05.2022 19:12 • x 6 #18


S
Denke halt auch wenn er so krass genervt ist und nichts mehr von mir wissen will soll er mich blockieren und löschen oder nicht ?

29.05.2022 19:13 • #19


M
@Snow01 Wünsch dir alles gute.
Denn Hilfe willst du nicht wirklich, dann würdest du Ernstes hinterfragen nicht so
Ignorieren.

Mach mal bisschen weiter dann blockiert er dich schon .

29.05.2022 19:15 • x 2 #20


I
Unfassbar

29.05.2022 19:18 • #21


BlueApple
Zitat von Snow01:
und was er an mir hat.

Er weiß was er an dir hat? Olay, Selbstbewusstsein hast du....

Zitat von tina1955:
mit Deinen 36 Jahren

Bin schockiert, dass die TE schon 36 ist. Liest sich wie ein Teenie.

Zitat von Snow01:
wenn er so krass genervt ist und nichts mehr von mir wissen will soll er mich blockieren und löschen oder nicht ?

Wozu löschen und blockieren? Die Kinderspielchen hat er wohl auch nicht nötig.


Lass ihn einfach in Ruhe und arbeite an dir selber. Das Ding mit dem ist durch

29.05.2022 19:18 • x 5 #22


Snipes
Zitat von Snow01:
Denke halt auch wenn er so krass genervt ist und nichts mehr von mir wissen will soll er mich blockieren und löschen oder nicht ?

Manchmal werden einem andere Menschen so dermaßen egal, dass man noch nicht mal mehr das für nötig hält.

29.05.2022 19:19 • x 8 #23


F
Zitat von Snow01:
Also ne Hilfe oder Rat bekommt man hier offensichtlich nicht.

Für was denn eigentlich?

29.05.2022 19:19 • x 2 #24


F
Zitat von Snow01:
sondern
meine Schwester musste wissen ob ich auf die Kids aufpassen kann.

Hallo Schatz, sorry, jetzt passe ich spontan auf die Kids von XY auf. Wir holen das nach, oder hast Du Lust, mit aufzupassen? Vielleicht können wir dann im Anschluss noch etwas unternehmen

Was ist das Problem?

29.05.2022 19:23 • x 5 #25


Snipes
Zitat von Felica:
Was ist das Problem?

Vermutlich das bei dieser Antwort ausbleibende Drama. Ich kann den Typen echt gut verstehen.

29.05.2022 19:24 • x 3 #26


S
Ich möchte es ja gern anders machen und habe draus gelernt.
Aber ich mag gern die Chance bekommen es ihm zu beweisen.

29.05.2022 19:27 • #27


tina1955
Zitat von Snow01:
Ich möchte es ja gern anders machen und habe draus gelernt. Aber ich mag gern die Chance bekommen es ihm zu beweisen.

Das wird wohl nicht das erste Mal gewesen sein, dass Du so kindlich reagiert hast ?
In einer Beziehung weiß man schon, wie der Partner reagiert.

Ein es ist zu spät kann man auch nett formulieren, sodass es nicht den Eindruck macht, Du wärst eingeschnappt.

Du hast Dich bereits entschuldigt, er reagiert nicht mehr.

Du kannst ihn nicht dazu zwingen, Dir noch ne Chance zu geben.

Aber Du kannst inzwischen trainieren, wie man in einer Partnerschaft miteinander umgeht und so klappt es eventuell beim nächsten Mann

29.05.2022 19:36 • x 1 #28


S
Ja, klar nur will ich keinen anderen Mann wofür auch ? Weil man mal nen Fehler gemacht hat. Ich akzeptiere ihn schließlich auch mit all seinen Fehlern und das sind weiß Gott nicht wenige.

Die Frage ist einfach ob er mich vermissen wird und sich meldet.

29.05.2022 19:39 • #29


S
Als ob man das alles abschalten kann von heute auf morgen und der Mensch keine Rolle mehr spielt von dem man sagte " ich denk sowieso ständig an dich"

29.05.2022 19:41 • #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag