Ex will nach einer woche schon wieder mit mir treffen?

A
Hallo Leute,

stehe in ner komplizeirten situation.

Also vor einer Woche wollte sich meine Freundin von mir trennen. Nach 2,5 std Gespräch hat sie gemeint das sie nicht genau wüsste ob sie sich immernoch trennen möchte. Sie bräuchte Zeit für sich und muss erst selber wissen was sie will und was sie ist usw. Jetzt (ne Woche später) hat sie sich bei mir gemeldet und fragt, ob wir gemeinsam ins Kino gehen können? und ob sie vorher bei mir vorbei kommen kann.

So, jetzt weiß ich nicht wie ich mich verhalten soll bzw. mit ihr reden soll. Was meint ihr, ist es ein gutes Zeichen von ihr ?

Ich meinerseits liebe sie noch sehr und will ja das wir wieder zueinander finden. Aber habe Angst das alles zu überstürtzen.

Bitte gibt mir tips und Ratschläge !

13.12.2012 17:16 • #1


L
Hm......
In dem 2.5 Stunden Gespräch.

Hat sie gesagt warum sie sich von dir lösen wollte, was sie stört ?
Das sie sich mit dir treffen will kann auch bedeuten, dass sie schlicht unschlüssig ist.

Bei einer Beziehung sollte man herausfinden wie die Gefühle sind.
Wenn man nicht klar sagen kann das der Partner auch Gefühle der Liebe empfindet, dann wäre es besser die Beziehung zu beenden.

Man kann gerne in Frieden auseinander gehen, als mit Respekt und Achtung und seine Probleme verarbeiten um klar zu werden.

Nur darf man dann nicht erwarten, dass der Partner auf Abruf steht.

Bevor du wieder etwas mit ihr anfängst, solltest du klare Verhältnisse schaffen.
Alles andere ist Geplänkel und macht es dir nur unnötig schwer.
Ich glaube eher sie ist sich ihrer Gefühle nicht sicher und das Treffen dient ihr dazu, vielleicht zu sehen wie sie fühlt.

Nur geht es hier um dich und nicht um irgendwelche Tests, denn nach dem Kino kommt ein Essen usw.
Ich kenne dieses Gefühl, wenn man sehr verletzt ist und versucht seine Gefühle zu ordnen....
Ob sie aber das gleiche hat.

Sie sollte sich bewusst machen was sie wirklich will, denn ansonsten befriedigst du vielleicht nur zwischenzeitliche Gefühle, weil sie sich nicht sicher ist und irgendwie und irgendwann doch mal deine Nähe mal wieder braucht.

Treffe dich mit ihr zu einem Gespräch in dem ein klares Ergebnis am Ende vorliegen sollte.
Will sie mit dir eine Beziehung eingehen oder nicht, ist sie bereit die Probleme die sie hat mit dir zusammen zu lösen oder nicht.

Ein hin und her macht es dir nur schwerer, läßt dich in Ungewissheit was auch sehr schmerzhaft ist.

Vielleicht will sie sich auch vorher mit dir darüber unterhalten, weil sie sich ja vorher mit dir treffen wollte.
Ich kann dir nur raten, kläre es gleich ab.

Ansonsten sitzt wie du nen Affe auf dem Schleifstein, hast Hoffnungen etc. und weißt trotzdem nicht woran du bist.
Frag sie einfach.

Sie sollte zumindest so fair sein und sagen, dass sie über die Zukunft mir dir reden möchte oder ähnlich.

13.12.2012 17:26 • #2




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag