Ex ist seit einer Woche wieder zu Hause

S
Hallo ich bin neu hier und habe folgenes Problem!
Meine Ex und ich haben eine gemmeinsame Wohnung es lief anfangs sehr gut ist ja auch eigentlich normal. Nach einiger Zeit wurde ich eifersüchtig und es gab viele Streiterein, ich habe ihr versprochen das in den Griff zu bekommen und sie gebenten mir zeit zu geben. Mit der zeit habe ich es auchg in den Griff bekommen und habe angefangen ihr zu Vertrauen. Nun ist es so das wir in den fast 3 Jahren die wir zusammen waren viel unternommen haben /Urlaub/ Städte reisen ect....
Irgendwann hat sich dann der Altag bei mir eingeschlichen und ich habe sie vernachlässigt kein S. Zuneigung Geistige Gespräche usw. Ich habe gemerkt das auch Sie sich entfernt hat weil sie sich einsam gefühlt hat. letzte Woche Freitag hat sie dann die Bez. beendet, ich habe sie angefleht zu bleiben aber ich konnte sie nicht umstimmen und ließ sie zu ihren Eltern fahren.
Wir hatten bis Heute durchegehend Kontakt und wärend dessen habe ich meine Fehler reflektiert und eingesehen und das weiß sie auch. Nun sie hatte vor einen kompletten schlussstrich zu ziehen, doch meine einsicht weiss sie jetzt nicht was sie machen soll.
Seit gestern schlafen wir das 1 mal wieder in unserer Gemeinsamen Whg, allerdings schlafen wir getrennt. Sie sagt sie brache zeit und kann dehn Hebel nicht so einfach wieder umlegen das verstehe ich auch und akzeptiere das. Sie ist 29 und ich 44 der Altersunterschied war nie ein problem bei uns. Nun schreibt sie mir nicht mehr so wie früher Smileys usw, und von ihr selber kommt Momentan auch keine Nachricht von selber aus.
Meine Frage ! Wie komme ich wieder an sie ran ohne sie zu bedrängen ? Gibt es Hoffnung ?

Über Antworten wäre ich sehr dankbar !

08.11.2016 21:40 • #1


Rüde
Der Anfang vom Ende wenn es so weitergeht wie bisher.

Zeit der Worte ist auch vorbei, da gibt es nichts zu bereden. Entweder du handelst oder du lässt es bleiben. Bau dir wieder ein Leben auf, werde interessant, dann hat sie auch den Wunsch zu bleiben. Pflege Freundeskreis, treibe Sport, sei aufgeschlossen. Erinnere dich, wie du warst als ihr zusammengekommen seid. Werde wieder zu dem was sie geliebt hat plus etwas Weiterentwicklung.

Das geht nicht von heute auf morgen und wahrscheinlich ist die Zeit zu kurz. Wahrscheinlich zieht sie trotzdem aus. Das darf dich aber in deinem Weg nicht beirren. Letztendlich wirst du erkennen, dass es in erster Linie um dich geht.

08.11.2016 22:01 • #2


S
Also wir reden ja auch über den Tag und versuchen uns an zu nähern, das Problem bei mir ist das ich beruflich dumme Arbeitszeiten habe von Mittags bis Abends das schon seit 5 Jahren. Ich treibe vormittags Sport Joggen usw Hobbys habe ich immer gehabt.

08.11.2016 22:05 • #3




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag