Ex will wieder Kontakt Hilfe was tun?

K
Hi.

Brauche euren Tipp

Ich war mit meiner ex fast 3 jahre mit zs. leider hatte Ich ihr nicht mehr in der Zeit so gezeigt das Ich Sie Liebe und Sie hat sich in ein anderen verliebt auf der Arbeit. Sie sagte mir es erst nicht aber Ich habe es dann von freunden heraus bekommen nach ca: 2 monaten.
Dann war Schluss, wir hatten dann auch ca. 6 Monate kein Kontakt mehr bis sie mich dann anschrieb Sie vermisst mich und mit Ihren freund wäre schluss.
Wir haben uns dann mehr mals getroffen Geküsst und so... Alles schien für mich i.o. Dann aber wurde Sie auf mal anderes und War dann wieder mit Ihren Ex zs und darauf hin habe ich mich auch nicht mehr bei Ihr gemeldet aber Sie sich dann bei mir uns Sie will umbedingt Freundschat.... wieso ?
Nur ich selber kann es nicht weil bei mir noch Gefühle im Spiel sind.
Was jetzt ?

Danke im vorraus

31.03.2013 19:51 • #1


V
Zitat von Kevin.123:
Nur ich selber kann es nicht weil bei mir noch Gefühle im Spiel sind.
Was jetzt ?


Hallo Kevin,

dann lass es, denn du wirst dich nur selber quälen,
sag ihr ehrlich, dass du das nicht kannst, dich nicht wohl dabei fühlst.
Sie ist wieder mit ihrem Ex zusammen und will nur Freundschaft!
Das schaffst du!

31.03.2013 20:04 • #2


A


Ex will wieder Kontakt Hilfe was tun?

x 3


B
Hallo,
Ich kann dir nur raten, halte ne Kontaktsperre aufrecht. Das ist für dich das beste. Und wenn für dich eine Freundschaft nicht in Frage kommt zur Zeit, ist das der einzige Weg... Kann das Verhalten deiner Ex nicht nachvollziehen. Für mich sieht das danach aus, als ob sie mit dir spielt...
Gruß Blacky

31.03.2013 20:08 • #3


K
Hi.

danke für die Antworten.
Ich denke auch das Sie nur mich warm halten will und sobald Sie mit ihren freund schluss hat sofort auf mich zurück greifen kann.
klar liebe ich sie noch ein bisschen waren ja auch ne lange zeit zs aber ich fühle mich schon dabei unwohl weil halt das vertrauen im keller ist..
Wo ich Ihr in FB nicht mehr zurück geschrieben hatte.. schrieb sie mich aber immer an.. Bitte Bitte melde dich und und und.. HDL und das ganze programm ruft mich auf mein Handy an.
Ich verstehe sie will freundschaft aber Ich würde mir halt schon gern selber mehr wünschen auch wenn das wohl ein traum bleiben wird

31.03.2013 20:33 • #4


B
Hi,
wenn das Vertrauen im Keller ist, dann funktioniert weder eine Beziehung noch eine Freundschaft.
Gehe deinen Weg. Ohne sie. Denn auf so eine Freundschaft kann man meiner Meinung nach verzichten. Ich glaube nicht, daß sie es ehrlich meint. Nichts für Ungut.
Schönen Abend
Gruß Nils

31.03.2013 20:50 • #5


K
Hi,


Ich verstehe Sie auch nicht erst hat sie schluss gemacht mit ihren typ und meinte zu mir ja Ich habe Gefühle noch für dich deswegen hat Sie schluss gemacht, Ich hatte sie dann auch gefragt wieso sie eig. mit dem zs war sie meinte nur ja sie brauchte ablenkung und der Konte in der Zeit wo ich Ihr nicht mehr so die Liebe Gegeben hatte das Konnte er deswegen ....
Klar war Ich mit meiner ex schon eine zeit zs aber Sie war meine erste und bis dahin auch längste BZ. Aber das dann auf mal es so kommt hätte ich nie Gedacht, In der Zei wo schluss war und wir 6 Monate Kein Kontakt hatte hatte ich verdammt viel nachgedacht meine fehler eingesehen.
Nur halt die frage warum ? warum hat Sie mir Gesagt Ich liebe Dich deswegen hatte sie mit dem typ auch schluss gemacht ich hatte Sie abends von der Disko abgeholt und sie hatte mich abgeküsst wie noch nie, und dann zu valentinstag hatte Ich Ihr eine Karte mit ein Bild von uns gegeben Sie freute Sich echt und sagte auch echt Süß von dir das du sowas machst auch wenn wir nicht zs sind, dann musste sie aber weg 3 tage später haben wir uns wieder getroffen und in Ihrer Tasche lag das geschenk immer noch drinn richtig zerknüllt, was mich selber auch traurig machte darauf hin habe ich sie angesprochen was das sollte sie meinte darauf hin ja hatte sie vergessen.. Und Ab den zeitpunkt hatte ich gemerkt Hoppla Hier ist doch was im busch und darauf hin musste sie Plötzlich schnell weg nach hause,, habe sie dann auch mehrmals drauf angesrciehn ob und was mit ihr los ist.. Sie meinte nur immer ne ne alles gut es wäre nix.. und dann aufmal habe ich gehört und auch in Fb gelesen das sie mit dem typ wieder zs wäre und dann bin ich innerlich echt zebrochen.. und seit 3 Monaten schrieb sie mich wieder an und will mit mir umbedingt freunschaftlichen Kontakt worin ich erlich gesagt keinen sinn sehe.. was bringt es mir zu sehen in Fb wie sie ihm schreibt ( Schatz Ich Liebe Dich über Alles ) ? nichts.. Sie ruft mich selbst noch an und will einfach Freundschaftlichen Kontakt Sie meinte ja können wir doch wir waren so lange zs und so.. mhm ob sie recht hat ?

01.04.2013 13:38 • #6


G
Hi,

also wenn du der Meinung bist, dass es dir nichts bringt und du Abstand von Ihr bevorzugen würdest, weil du dadurch auch besser von Ihr weg kommst...dann mach es doch einfach. Fakt ist doch, es ist dein Leben und lass dir nichts von ihr oder jemand anderem was anderes einreden.
Es ist wahrscheinlich wirklich wie du geschrieben hast...wenn sie auf den anderen mal wieder keinen Bock hat, lässt Sie dich mal ran und dann geht Sie nach einer weile wieder zurück oder holt sich noch einen anderen hinzu und irgendwann feiert Ihr vllt mal alle eine Orgie zusammen, wo sie die einzige Weibliche Person ist. Super oder?

Naja, das mit der Orgie war eher Spaß, aber ich denke mal, dass du daraus lesen kannst, welchen Eindruck man von deiner Ex bekommt.

Halte besser die KS ein und treffe dich mit anderen Frauen, meistens ist es gar nicht, dass man die Ex nicht vergessen kann, weil man Sie liebt, sondern eher die Nähe einer anderen Person.

Und gerade, weil dem Betrogenen eingeredet wird, dass er an allem Schuld hat. Somit ist dieser erstmal seelisch in der Beziehung gefangen und lässt sich nochmal alles durch den Kopf gehen lassen. Dies dann immer und immer wieder. Und durch die tollen Momente die man natürlich hatte, vermisst man natürlich diese Person sehr. Jedoch sind diese Momente in der Vergangenheit und euer Partner hat sich wahrscheinlich auch sehr seit damals verändert.

Deine Partnerin hat mit dir abgeschlossen und hält dich einfach noch warm(für den Fall der Fälle) oder sie spielt gerne mit dir. Liegt jetzt nur noch an dir wie lange du Ihr Fussball sein möchtest.

Mach das Beste aus deinem Leben und halt nicht an einer verkorksten Beziehung fest, keine Ahnung wie alt du bist, aber diese halten heute nicht mehr sehr lange und du wirst wahrscheinlich noch einige Beziehungen haben, bevor du dann irgendwann die Frau fürs Leben gefunden hast oder auch nicht...liegt an dir. Viel Glück.

01.04.2013 15:02 • #7


K
Hi,


Klar Ich hatte Sie damals als andere person kennen und schätzen gelernt jetzt hat sie sich auch voll verändert man erkennt sie nicht mehr wieder tut sachen die sie damls nie machen wohlte..
Ich verstehe nur nicht wenn du sagst Sie hat mit mir abgeschlossen wieso schreibt meine Ex dann mich immer an wohin ich ihr aber schon gesagt habe das ich mit ihr kein Kontakt mehr ahben will dann schreibt Sie mir Bitte Bitte Mede dich und HDL und so..
Wie kann ich am besten Sie schnell vergessen auch wenn die wunden tief sind ich weiss ich habe ein fehler gemacht Mit Ihr getroffen und hatten uns ausgeredet seit dem hatten wir sogesehen wieder Kontakt und das war der fehler . Finde ich.

01.04.2013 15:23 • #8


G
Also wie genau deine Ex tickt kann ich dir leider auch nicht sagen, ich schätze jedoch schon, dass Sie (im Moment) keine Ernsthafte Beziehung mit dir will.

Sollte Sie noch recht jung sein, kann man davon ausgehen, dass Sie der Meinung ist, dass Sie etwas im Leben verpasst hat und deswegen vieles ausprobieren will. Und irgendwann, wenn Sie sich ausgetobt hat, könnte Sie wieder zu dir zurück wollen. Die Frage ist doch, ob du Sie dann noch willst.
Und komm mir bitte nicht mit ja, würde Sie dich zurück wollen, wenn du an Ihrer Stelle dich durch die Gegend *beep* hättest und dann doch erkannt hast, dass du Sie vielleicht doch liebst. Nun gut, ist eh eine Hypothese wie es sein könnte in vielleicht ein paar Jahren, also nicht etwas worüber du dir jetzt den Kopf zerbrechen musst.

Fakt ist, ich würde an deiner Stelle nicht viel drauf geben, dass Sie den Kontakt zu dir sucht. Du kennst deine Ex besser als ich und ob Sie wirklich eine normale Freundschaft will oder nicht ist im Prinzip egal.
Du kannst ihr natürlich schreiben, dass du im Moment deine Ruhe brauchst und dich deshalb eine Weile nicht bei Ihr melden wirst.
Jedoch wäre ich mir nicht sicher, ob es klug ist ihr zu erzählen, dass du noch nicht über eure Beziehung hinweg gekommen bist. Diese ist ja schon mehr als 6 Monate...schließlich könnte Sie sich darauf was einbilden, sollte Sie wirklich mit dir spielen.

Und das mit der KS wird dir sowieso nicht sofort gelingen, ich hatte in meiner ersten Beziehung auch damit zu kämpfen, vorallem, weil die mir wegen jedem Sche.ss auf den Sack gegangen ist. Irgendwelche Klamotten, die angeblich bei mir sind, obwohl ich Ihr Ihren Kram schon gegeben habe bzw auf die Straße geworfen

Lass dich also nicht immer einwickeln und wenn du das Gefühl hast, dass du Sie vermisst...unternimm was mit deinen Freunden, diese scheinen ja auch recht gute zu sein. Geh mit denen auf die Piste und lerne andere Frauen kennen, somit kannst du auch für dich heraus finden, ob du deine Ex wirklich noch liebst oder einfach nur ein Problem mit dem Alleinesein hast.

01.04.2013 16:27 • #9


K
Hi


ja das ist echt schwer mit der KS sie meinte auch öfters anzukommen von wegen Ich hätte noch sachen von ihr.
ich finde einfach jeder mensch macht fehler auch Ich aber ich habe meine fehler eingesehen.
Und Sie ist noch Jung hat sich einfach zu sehr verändert selbst Ihr bruder erkennt sie nicht mehr wieder ....
Auch wenn Ich Sie sehe In ne Disko und sie ist mit Ihren Freund da dann versucht sie jedes mal mich eifersüchtig zu machen und vor mir ihn zu küssen da könnte ich manchmal echt ausrasten.....

01.04.2013 17:53 • #10


I
SORRY! deine ex will kein kontakt zu dir. deine EX will dich seelisch kaputt schlagen.
wach auf und schiess sie in den wind ab.
sowas macht keine gesunde frau.

01.04.2013 18:12 • #11


K
Hi,


Ja das ist nicht immer so einfach Klar kann Sie mir eig. egal sein aber trotzdem muss ich voll oft an sie denken.. Es ist echt ein schei. gefühl sowas. deswegen nach allen was passiert ist kommt sie wieder an und will Freundschaftlichen Konakt zu mir könnte das i-wie ein hintergedanke sein ?

01.04.2013 19:19 • #12


G
Vielleicht hat sie Hintergedanken oder auch nicht, jedoch wirst du das im Moment sowieso nicht trennen können, da du ja immer noch ein Problem damit hast, wenn Sie ihren Neuen vor dir abschleckt. So lange dies der Fall ist, ist für euch eine Freundschaft unmöglich.

Ich mein, dich hat Sie damals bestimmt auch vor deinen/euren Freunden abgeschleckt und diese hat es sicher auch nicht gestört. Daher kannst du dir das mit der Freundschaft im Moment sowieso aus dem Kopf schlagen oder besser sogar ignorieren.

Ich denke mal, dass dir im Prinzip klar ist, wie und was du machen solltest um dein Leben ohne Sie weiter führen zu können ohne das du mit einem Sche.ss Gefühl im Bauch leben musst, wenn du Sie mit einem anderen siehst. Jedoch vergisst du es sobald Sie sich bei dir meldet und machst dir Hoffnungen. Kommt jedenfalls so rüber...weil dir das mit der Freundschaft nicht aus dem Kopf geht. Klar irgendwann könntet Ihr zwei wirklich stink normale Freunde sein so ganz ohne Hintergedanken, aber im Moment wird das nichts. Und wie ich vorher erwähnt habe, jedesmal wenn du an Sie denken solltest, versuch dich abzulenken. Sport und Freunde helfen da meistens.


Ach ja und wenn es dir wirklich hilft ein paar Gründe dafür zu hören.
-Sie hält dich warm
-Sie will dich als affäre
-Sie sieht dich gerne leiden

Sie weiss schon, dass du noch an Ihr hängst und du Hoffnungen hast. Dein Geschenk, dass Sie zerknüllt hat sagt doch alles aus.

Und wenn Sie dir zu sehr auf den Sack geht, blocke ihre Nummer oder vielleicht änder deine. Somit kann Sie dich nicht kontaktieren ohne deine Freunde oder Familie anzusprechen und denen teilste du natürlich mit, dass Sie die Nummer nicht bekommen darf. Lösche Sie aus FB und deine anderen Portale. Und natürlich auch bei deinem E-Mail Konto einen Filter anlegen. Gut ist vielleicht krass, jedoch sehe ich für dich momentan keine andere Lösung oder willst du selbst in einigen Jahren Ihr hinterher heulen?
Ach ja und das mit den Clubs, wo Sie sich mit Ihrem Freund rum treibt...besucht einfach andere Clubs, auch weiter weg. Ich fahr mit meinen Freunden auch mal locker 50 km zu einem Club bzw tat es früher momentan bin ich mit Job und Fernstudium dazu leider nicht mehr in der Lage.

Nur so kannst du zur Ruhe kommen, da es dich immer wieder zurück werfen wird, sobald du wieder mit ihr Kontakt hast.

01.04.2013 21:44 • #13


V
Hallo,
ich habe nun nicht lesen können wie alt ihr seid, gehe mal von aus dass sie noch jünger ist?
mein Sohn (18J) und seine EX (16) hatten auch etwas seltsames am Ende, sie machte schluss um mit ihrem Ex zs zu kommen, und nun hat mein Sohn eine neue Freundin (nach 4Mon) und seine Ex will wieder was von ihm, und das aber zuerst ganz freunschftl. und nun auf die Hass schiene
was ich sagen will, manch eine/einer ist nicht reif genug, das kann 16, 26 oder gar 36 sein,
man sollte glauben Menschen wissen was sie wollen, aber manche können es nicht
sieh es einfach so, sie ist nicht bereit für etwas Ernstes!
breche den kontakt wieder ab, sperre sie, wenn ihr wirklich was an deinem Herzen liegt kann und wird sie kämpfen, alles andere willst und brauchst du nicht!

01.04.2013 21:53 • #14


K
danke für eure Worte Die mich noch mal zum Nachdenken gebracht haben.
Wie konnte Ich nur so Dumm sein und mir noch Hoffnungen machen für sie
Sie hatte die chance aber sich für ein anderen Entschieden dann soll Sie sich nicht mehr melden

01.04.2013 22:26 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag