2

Ex will zurück! eigentlich schön, aaaber

C
estrellita: mein ex bekam auch eine 2. chance. er hatte mich vor 1 jahr verlassen. wir kamen dann nach 4 monaten wieder zusammen. weiss nicht, ob er in dieser zeit mit einer anderen was hatte. ist auch egal. ging dann lange gut und vor 3 wochen hat er´s zum 2. mal getan. natürlich bereue ich, ihn wieder genommen zu haben, dann hätt ich den ganzen sch.... schon hinter mir. du musst für dich entscheiden, ob du´s nochmal versuchen willst, kann ja dann auch gutgehen. die entscheidung kann dir aber leider keiner abnehmen. viel glück auf alle fälle und nur das beste!
lg

25.05.2014 17:01 • x 1 #16


H
Ich mache mir um sowas um ehrlich zu sein in so einer Situation keinen Kopf

Wirst ja bekloppt bei sowas!Ich sehe alles dann im JETZT! Und nicht was davor war…

25.05.2014 17:16 • #17


A


Ex will zurück! eigentlich schön, aaaber

x 3


E
Liebe caro, das tut mir echt leid.. hat er dann beim 2. Mal den gleichen Grund gefunden um schluss zu machen? Wünsche dir viel Kraft...

@Hanni: Ja du hast recht, man wird bekloppt... deswegen versuch ich nicht mehr an das zu denken.
Und werde auf mein Herz hören!
Danke euch für die Unterstützung.

25.05.2014 17:22 • #18


C
der grund war ein anderer. ist auch egal. ich wünschte, ich wär ihm nie begegnet. er hat es zumindest geschafft, nie mehr einem mann vertrauen zu können....

25.05.2014 17:28 • #19


V
Hi:)

Du schreibst:

Ihr habt alle recht. Und ja, ich weiss dass er tun kann was er will, weil wir nicht mehr zusammen sind-aber wieso tut er das? Wir sind ja nur 3 Monate getrennt und schon hat er den Kopf frei für andere?
Ich weiss auch dass ich ihm keinen vorwurf machen kann, will ich auch gar nicht. Er hat mich ja nicht betrogen.
Trotzdem tuts halt irgendwie weh...ich konnte mich überhaupt nicht auf andere männer konzentrieren, hatte auch gar keine lust dazu.

Da ist das alte Thema wieder: Männer verarbeiten anders als Frauen und stürzen sich ganz schnell mal in etwas Neues...ich gebe ehrlich zu, dass ich damit auch nicht umgehen könnte, ich versuche es auch nicht zu entschuldigen, aber vielleicht zu erklären...

Dir alles Liebe:) Gib Dir nen Ruck;) Das Forum ist voll von Menschen, die gerne so eine zweite Chance hätten:)

25.05.2014 19:11 • #20




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag