10

Ex wollte mich wieder - kann ihm nicht glauben

Nephilim
Ich glaube Mädel, dass der dich ganz ordentlich hinters Licht führt...da ist nichts mit Schluss...auch habe ich das Gefühl, dass die Nachricht, die er dir dann gezeigt hat, vorher mit der AF abgesprochen war...

Ich habe auch bei dir das Gefühl, dass du Ihm zu sehr vertraust was er sagt...versuche mal nicht mit dem Herzen zu denken sondern ganz nüchtern mit dem Kopf...durchspiele nochmals die ganzen fraglichen Situationen und du wirst feststellen, dass er dich an der Nase herumführt....und wenn du da nicht gleich einen Riegel davor schiebst, wird es meines Denkens noch schlimmer werden...er wird dich auch in Zukunft Wort wörtlich ver.A.en....

Gib Ihm ganz klar zu wissen was er verliert...sage Ihm auch nicht, dass du Ihn liebst....sag Ihm doch lieber, dass du dir da nicht mehr sicher bist...lass Ihn zappeln, nicht anders herum...

Sei dir im klaren, du bist diejenige, die Betrogen wurde...du bist das Opfer und nicht der Täter....wenn er dein Vertrauen will, dann muss er komplett mit offenen Karten spielen...

Wenn er dass nicht macht, schieß Ihn in den Wind...

27.07.2016 16:31 • x 2 #16


J
Schieß ihn so oder so in den Wind.

27.07.2016 16:44 • x 1 #17


A


Ex wollte mich wieder - kann ihm nicht glauben

x 3


Vegetari
Ganz schwierig e Kiste!
Gut : er hat sich für Dich entschieden. Aber er braucht noch Zeit. wahrscheinlich einige Monate um sich auch innerlich von der Dame zu lösen. Deswegen macht er solche Kapriolen mit Dir.ich glaube er kann erst wieder ehrlich zu Dir sein .wenn duer soch von ihr gelöst hat und dich fest fuer Dich entschieden hat.
Wenn es überhaupt noch eine Chance haben kann dann sollte er Psychotherapie machen um seine Untreue zu bearbeiten bzw.ihr beide macht Paarberatung

27.07.2016 16:49 • x 1 #18


L
Ich habe heute mit ihm gesprochen. Er meinte er hätte sie nur als Lückenbüßer benutzt weil ich ewig Abstand brauchte von ihm. Dennoch hat er mir ständig in der Zeit wo er sie hatte vorgeworfen ich hätte einen anderen, was ich aber nicht hatte. Und ich wäre selber Schuld weil ich ihm das Gefühl gegeben hätte ich würde ihn eh nicht mehr wollen. Entweder ich nehme das so hin meinte er oder ich habe Pech..

28.07.2016 21:10 • #19


J
Zitat von Luisa490:
Ich habe heute mit ihm gesprochen. Er meinte er hätte sie nur als Lückenbüßer benutzt weil ich ewig Abstand brauchte von ihm. Dennoch hat er mir ständig in der Zeit wo er sie hatte vorgeworfen ich hätte einen anderen, was ich aber nicht hatte. Und ich wäre selber Schuld weil ich ihm das Gefühl gegeben hätte ich würde ihn eh nicht mehr wollen. Entweder ich nehme das so hin meinte er oder ich habe Pech..

Da hat er seinen Betrug schön auf Dich projiziert.

28.07.2016 21:21 • #20


L
Ja da gibt er mir jetzt die Schuld.

28.07.2016 21:22 • #21


S
Oha..wie dreist! da hat er jetzt pech, nicht du!

Hat er vor der affäre mit dir darüber geredet, dass er das Gefühl hat, du willst ihn nicht mehr, oder musst du jetzt ständig angst haben, dass er sich anderweitig umsieht, wenn es mal zwischen euch nicht so läuft und er seinen mund nicht aufkriegt?

28.07.2016 21:25 • #22


L
Ich muss dazu sagen..er hatte mich schon mal verlassen im dezember.kam im März wieder an .da hatte er schon mal was mit der frau. Beendete es dann mit ihr. Ich.nahm ihn zurück aber merkte dann das ich Abstand brauche weil es zu sehr schmerzt u.sagte ihm das.ich nicht weiß ob es je wieder funktionieren kann. Dann ging er wieder zu ihr...

28.07.2016 21:35 • #23


Nephilim
Nennt man sowas nicht umgekehrte Psychologie?!?

28.07.2016 21:36 • #24


L
Ich habe grad auch noch mal .einiges bei ihm hinterfragt. Er.meinte jetzt ich habe es mit meiner Nerverei jetzt zerstört. Es sei meine schuld.

28.07.2016 21:43 • #25


S
Zitat von Luisa490:
Ich muss dazu sagen..er hatte mich schon mal verlassen im dezember.kam im März wieder an .da hatte er schon mal was mit der frau. Beendete es dann mit ihr. Ich.nahm ihn zurück aber merkte dann das ich Abstand brauche weil es zu sehr schmerzt u.sagte ihm das.ich nicht weiß ob es je wieder funktionieren kann. Dann ging er wieder zu ihr...


Das erklärt auch, wieso sich sein WA automatisch einloggt und er dir die nachrichten nicht zeigen kann. Er wird sich ein hintertürchen offen halten, weil du noch zögerst.

Die Sache wäre für mich durch. Zwei mal hat er dich mit der selben frau betrogen..wer garantiert dir, dass es nicht noch ein drittes mal passiert? Er tut im Moment auch nichts dafür, dein Vertrauen zurück zu gewinnen. So sicher wird er sich nicht sein, die AF entgültig ad acta legen zu wollen.

Wünsch dir ganz viel kraft,

Samira

Nachtrag: so ein idiot..sei froh, dass du ihn los bist und auf dein Bauchgefühl gehört hast. Dir jetzt die Schuld in die schuhe schieben zu wollen, zeigt von charakterschwäche.

28.07.2016 21:45 • x 1 #26


L
Danke. Er hat mich jetzt sogar blockiert bei WhatsApp. Ich frage mich, wie man so mit der Person umgehen.kann mit der man solange zusammen war u.ein gemeinsames Kind hat.

28.07.2016 21:48 • #27


S
Das tut mir sehr leid für dich. Ist nochmal ein harter schlag ins Gesicht

Vielleicht tröstet es dich, dass auch bei den beiden irgendwann der alltag einkehren und er früher oder später merken wird, was er da eigentlich verloren hat. Das non plus ultra wird sie auch nicht sein, sonst hätte es dieses hin und her nicht gegeben.

Wünsch dir und deinem kind ganz viel kraft.

Samira

29.07.2016 12:46 • #28


D
Er muss dir die Schuld geben, um sein Handeln vor sich zu rechtfertigen. Ich lese es immer wieder und habe es auch so erlebt, dass die Partner während der Affäre erst recht unbewußt streitsüchtig sind, denn u.a. mit jedem Streit kann die Affäre innerlich gerechtfertigt.
Zieh dir den Schuh nicht an, den er dir hinstellt. Er spricht letztlich über seine Abgründe, nicht deine

29.07.2016 13:02 • #29


L
Seine Ausrede mitunter ist ja auch das ich ihn ja nicht wollte und Zeit brauchte. Wenn ich den anderen aber über alles liebe dann fasse ich doch nicht gleich dem Gedanken zu der alten zurück zu gehen.oder? Und im März damals kam er ja auch zurück u.sagte wie schlecht sie wäre u.er gemerkt hat wie sehr er uns liebt. Als ich nicht gleich drauf angesprungen bin sagte er dann auf einmal, er müsse erstmal gucken was noch an Gefühlen für mich da ist. Wäre ie so schlecht gewesen wäre.er doch nicht wieder zu ihr gerannt..ich kann das alles nicht verarbeiten.

29.07.2016 13:14 • #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag