10

Ex wollte mich wieder - kann ihm nicht glauben

L
Hallo. Ich brauche mal einen Rat. Mein Ex ist mir hinterher gerannt ca.so vier Wochen. Wir waren neun Jahre zusammen und haben ein gemeinamens Kind. In der Zeit hatte er aber schon eine andere wo er.mir erzählt hat, er würde mich über alles lieben.ich brauchte Bedenkzeit und sagte ihm dann das ich ihn auch noch lieben würde. Laut seiner Aussage traf er sich mit ihr um es zu beenden. Er schrieb jedoch noch 2 Tage mit ihr weiter um es ihr zu erklären.was ich schon seltsam finde, denn sie hatten sich getroffen. Ich bat ihn mir die Nachricht zu zeigen das er es wirklich beendet hat. Er meinte das geht mich nichts an. Heute habe ich ihn versucht anzurufen und immer nachdem.ich angerufen habe war er bei WhatsApp online antwortete aber nicht..Zwei Stunden später rief er zurück u.meinte er hätte geschlafen u.sein Handy geht immer von allein online. Ich glaube es natürlich nicht weil sowas habe ich noch nie gehört. Ich weiß einfach nicht was ich so richtig glauben soll und kann.

26.07.2016 22:38 • #1


E
Kein Handy geht alleine in Whatsapp online. Das ist absoluter *beep*. Für mich sieht das danach aus, dass er einfach nicht mit Dir reden wollte...

26.07.2016 22:41 • #2


A


Ex wollte mich wieder - kann ihm nicht glauben

x 3


L
Ja das ist auch mein denken. Ich hab so einen Schwachsinn auch noch nie gehört.

26.07.2016 22:45 • #3


E
Ich komme ja aus der Kommunikationsbranche und habe noch nie erlebt, dass ein Endgerät selbst in Whatsapp online geht Du glaubst, dass er noch Kontakt zu dieser anderen Frau hat?

26.07.2016 22:49 • #4


L
Ja weil ich mir die Frage stelle.1. Dann hätte er doch die Nachricht zeigen können 2. Die Sache das.er.mir.erzählt WhatsApp würde automatisch online gehen

26.07.2016 22:52 • #5


E
Wenn er vor Dir keine Geheimnisse hätte, hätte er Dir diese Nachricht auch gezeigt, dass es vorbei ist zwischen den beiden. Das er dann auch noch behauptet, dass ein Endgerät automatisch bei Whatsapp online geht, ist dreist. Ich würde Dir raten ein ehrliches Gespräch mit ihm zu führen und danach gegebenfalls Deine Konsequenzen daraus zu ziehen.

26.07.2016 22:55 • x 1 #6


D
Also, ich habe meinem Mann gestern eine Whatsup Nachricht geschickt und wie üblich sah ich nur, die zwei grauen hacken. Statt auf die Nachricht zu antworten, rief er mich an. nach dem Telefonat waren die Striche imme roch grau. Also, wenn da irgendwas irgendwie automatisch ging, dann doch, wenn man das Handy benutzt. Aber nein, nichts geht da automatisch.

Mein Mann wurde vor kurzem von der Ex AF angeschrieben. Er hat es mir sofort gesagt (hatten wir vereinbart). Dann hat er ihr so geantwortet, wie er dachte, dass es für mich richtig sei und dann, als er wieder da war, hat er es mir gezeigt. So, und nicht anders muss es sein.

27.07.2016 08:32 • x 1 #7


S
Dass sein handy angeblich von alleine bei WA online geht, finde ich auch komisch..hab ich auch schon zu hören bekommen..
Was aber definitiv der fall ist, ist, dass z.b. bei mir nachts um zwei ein backup gemacht wird und ich da wohl als online angezeigt werde, obwohl ich um die Uhrzeit schlafe..
Denke, dein freund hat einfach keine lust gehabt zu schreiben, warum auch immer..muss man ja auch nicht jetzt und gleich..find's auch doof von ihm, dass er dir die nachrichten von der AF nicht zeigen will, immerhin geht es ja darum eure Beziehung zu retten. Dass du ihm da einfach mal vertrauen sollst, find ich ehrlich gesagt ein bisschen frech...

27.07.2016 13:25 • #8


L
Samira1502 was würdest du mir raten, wie ich mich jetzt verhalten soll?

27.07.2016 13:27 • #9


S
Ohjeee gute frage...bei mir würde es keine zweite chance mehr geben. Ich persönlich find einen einmaligen ausrutscher vielleicht eher verzeihbar, als eine Affäre. Ich könnte meinem Partner wahrscheinlich nie wieder vertrauen und würde alles, was er macht, in frage stellen..ob man will oder nicht, man macht es halt. Aber ich war noch nie in der Situation, hatte nur einmal die Vermutung.. deswegen sind meine tipps vielleicht auch eher kontraproduktiv. Ich könnte mit meinem partner die Beziehung wahrscheinlich nicht fortführen, weil ich die bilder nicht aus dem kopf kriegen würde, wie er mit einer anderen zugange ist..wie er mich wochenlang und länger verarscht und belogen hat.
Ich fänd es schon gut von ihm, dir die nachrichten zu zeigen..immerhin geht es darum, dein vertrauen zurück zu gewinnen. Ich an deiner Stelle wäre weiterhin misstrauisch und würde auf abstand gehen. Ganz ehrlich scheint er mir im Moment nicht zu sein...

27.07.2016 13:40 • #10


D
Scusi, dein Ex hat dich mit einer anderen Frau betrogen. Offenbar gab es eine Trennung, erst von ihm und dann trennte er sich jetzt von ihr. Das hat zwei Tage gedauert (aha), dann geht er nicht ans Telefon und erzählt dir dann noch das Märchen vom sich selbst einschaltenden Whatsapp.
Mir fällt kein vernünftiger Grund ein, diesem Mann noch eine Chance zu geben.

27.07.2016 13:48 • x 1 #11


E
Bei mir würden auch sämtliche Alarmglocken schrillen. Da ich ja wie gesagt selbst aus der Kommunikationsbranche komme weiss ich, dass ein Endgerät sich niemals selbst in Whatsapp einloggt. Das stimmt nicht und das weisst Du auch ganz genau. Dein Misstrauen ist berechtigt

27.07.2016 13:50 • #12


L
Er zeigt sie dir nicht, weil es nicht beendet ist, meiner Meinung nach. Wartet wahrscheinlich ab, bis etwas Gras über die Sache gewachsen ist und weiter gehts. Oder aber es läuft genauso weiter wie bisher, wofür sein Verhalten sprechen würde. Alleine die Aussage, es ginge dich nichts an...ist an Respektlosigkeit und dreisten Verhalten kaum zu überbieten
Wen, wenn nicht dich, geht es denn was an?!? Wenn er wirklich eure Beziehung retten wollte, würde er alles transparent machen und dir die Fragen, die du hast, beantworten. Aber so? Keine Chance, da wieder Vertrauen aufzubauen, er tut ja auch nichts dafür.

27.07.2016 13:51 • x 2 #13


dojo
Ich glaube, wenn man telefoniert, zeigt er auch online an, aber wahrscheinlich auch nur wenn man über Whatsapp telefoniert und nicht mit der normalen Telefonfunktion.
Er erzählt Dir nur einen.

27.07.2016 15:27 • #14


J
Zitat von Dummda:
Also, ich habe meinem Mann gestern eine Whatsup Nachricht geschickt und wie üblich sah ich nur, die zwei grauen hacken. Statt auf die Nachricht zu antworten, rief er mich an. nach dem Telefonat waren die Striche imme roch grau. Also, wenn da irgendwas irgendwie automatisch ging, dann doch, wenn man das Handy benutzt. Aber nein, nichts geht da automatisch.

Mein Mann wurde vor kurzem von der Ex AF angeschrieben. Er hat es mir sofort gesagt (hatten wir vereinbart). Dann hat er ihr so geantwortet, wie er dachte, dass es für mich richtig sei und dann, als er wieder da war, hat er es mir gezeigt. So, und nicht anders muss es sein.

Finde ich nicht, warum antwortet er ihr?

27.07.2016 15:33 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag