Kobold81
Gast
ich weis nicht genau wie ich meine Lage erklären soll......
Mit geht es einfach beschissen.....ununterbrochen Herstolpern...das Gefühl als würde mein Herz aus dem Brustkorb springen...ich habe keinen Antrieb mehr.....sehe in allen Sachen keinen Sinn mehr und würde am liebsten den ganzen Tag heulen und gegen die Wand laufen.
Seit 2 Tagen habe ich nichts mehr gegessen.
Den ganzen Tag mache ich mir Gedanken wie Sie mich wieder betrügen könnte...male mir alles im Kopf aus, alle Möglichkeiten die es gibt.
Ich bin mit meiner Partnerin 1 Jahr zusammen....
Seit Herbst letzten Jahres gab es mehrere Zwischenfälle.
Sie hat mich belogen...mich im stich gelassen als ich im Krankenhaus gelegen war und dann auch noch betrogen/sich nebenher eine Beziehung über 2-4 Wochen aufgebaut.
Dazu kommt Sie macht anderen Männern immer und immer wieder schöne Augen und sagt, dies sei ganz normal!
Auf Ihrer Arbeit gibt es 2 Kollegen mit denen Sie schon öfters etwas hatte....
Sie sagt mir immer Sie ist mir treu und macht das nicht mehr....ich kann Ihr aber einfach nicht mehr glauben und bin einfach nur noch misstrauisch. Ich kontrolliere Sie ständig ob denn irgendwas ist.
Ich habe mittlerweile sämtlichen Mut verloren und bin ein wrack.
Seit 1er Woche nehme ich Antidepressiva ein.
Ich wollte Sie vor 2 Wochen verlassen, hatte schon eine Wohnung...Sie hat mich an-geflohen das ich bleibe....sie möchte mit mir eine Zukunft Heirat/Kinder.
Ich Liebe Sie einfach so sehr, aber auf der anderen Seite zerreist es mich.
Ich kann einfach nicht mehr!