Ex zum Gebusrtstag gratulieren?

D
Ich bin von meiner großen Liebe schon seit ein paar Jahren getrennt.
Die ersten Jahre schrieben wir uns immer noch zu Weihnachten und zum Geburtstag,
Mein Hintergedanke war lange Zeit, dass wir eines Tages mal genauer schreibeund ich mich wage, ihr all die Fragen zu stellen, die ich während der Beziehung und am Schluß nicht stellen konnte, die mich aber sehr beschäftigten.
Nun habe ich im letzten Jahr ihr mal mitgeteilt, wie entwertet ich mich durch die Beziehung zu ihr fühlte und seitdem nie wieder von ihr gehört.
Nicht zum Geburttag und auch jetzt nicht.
Nun ist es so, dass sie am 3.1 Geburtstag hat und ich ihr gerne gratulieren würde.
Abstand genug hab ich ja. Ich fall bestimmt nicht mehr auf sie rein.
Oder soll ich das Ganze lieber auf sich beruhen lassen?

02.01.2014 16:46 • #1


G
Hi, ich weiß nicht was man dir raten soll. Nun du hättest ihr das mit dem entwertet wohl nicht schreiben sollen!das wollte sie eben nicht hören .

Mein einziger rat...entscheide mit deinem herzen, geht es dir darum ihr von herzen zu gratulieren oder damit noch etwas zu klären? Also ich meine das nicht wertend, nicht dass du das falsch verstehst. Mir macht es schwer zu schaffen, dass diese normalen dinge wie geburtstags - weihnachtswünsche nicht möglich sind.

02.01.2014 17:03 • #2


A


Ex zum Gebusrtstag gratulieren?

x 3


D
Ich glaube, ich möchte immer noch was klären.

02.01.2014 17:18 • #3


G
Dann würde ich es auf jeden fall nicht mit geburtstagswünschen kombinieren. Ich denke das macht keinen sinn . Glaub mir ich möchte auch noch soviel klären weil ich so vieles nicht verstehen kann

02.01.2014 17:28 • #4


G
Darf ich dich was fragen.. Hat sie einen neuen partner?

02.01.2014 17:44 • #5




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag