ElGatoRojo
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 54004
Zitat von Trixi_90:ich kam aus einer 12 jährigen Beziehung und hatte das erste Mal das Gefühl richtig zu leben.
Wenn jetzt 31, dann damals 19. Also wohl die erste oder eine der ersten Beziehungen und mit 30 lockte dann das Abenteuer. Läuft häufig so ab und in der Situation leichte Beute für Süßholzraspler und eben auch die weniger netten Typen. Aber letztlich - du empfindest doch die Anfangsphase positiv und das bleibt dir.
Zitat von Trixi_90:Aber nun ist es ja mal passiert und ich habe gefühlt 2 1/2 Jahre meines Lebens verschwendet.
Naja - hin und wieder wird die Affäre dir schon Spaß gemacht haben und es gab gute Momente. Ganz so negativ würde ich das nicht sehen. Und Erfahrung hast du auch gewonnen.
Zitat von Trixi_90:erhoffe ich mir aber manchmal aber doch dass er sieht was er angerichtet hat und sich meldet.
... und eben das wirst du bei dem Ex vermissen. Vermutlich ist es ihm herzlich egal, was du erhoffst. So eine Nachricht würde ich nicht emitional herbei hoffen. Vergiss es einfach, ist den Gedanken daran nicht wert.