BenRa
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 9
Ich bin schon eine ganze Weile „stiller, nicht registrierter Mitleser aber ich glaube mit der ein ein oder anderen Erfahrung, dem Ein- oder Anderen helfen zu können. Aber momentan brauche eher ich ein bisschen Hilfe, wenn ihr denn möchtet.
Vorab; ich weiß, dass es nicht die feine Art ist wie ich „unterwegs bin“. Aber versuche deutlich zu machen, warum das so ist. Vielleicht treffe auch ich ja auf Verständnis und finde guten Rat. Dafür schonmal Danke!
Ich bin 36 und über 13 Jahre in einer Beziehung. Wir sind nicht verheiratet und haben keine Kinder. Das möchte sie auch nicht. Anfangs ging mir das auch so. Heute weiß ich, dass ich nur jene möchte weil Sie keine will und m.M.n. auch nicht dazu in der Lage wäre.
Ich bin der gesellige Typ, gerne unterwegs. Mache viel Sport: Kraftsport, Fußball und hin und wieder geht’s zum Boxen.
Sie hasst Sport. Sie hasst Geselligkeit. Mittlerweile hat sie leider auch genau den entsprechenden Körper…
Ja: da rede ich ständig drüber mit ihr. Sie ändert aber nichts. Sie fühlt sich sofort angegriffen, blockt ab und isst weiter Schokolade und hängt auf der Couch am Laptop.
Tatsächlich ist sie meist auch sauer weil ich Zuviel weg bin.
Zuhause verkrieche ich mich dann an meiner Musik oder sowas… - viele mögen die. Sie nicht so.
während der ganzen Beziehung ja sie bspw. von gut 350 Fussballspielen in denen ich agierte, keine 10 gesehen…
Im Haushalt läuft es ungefähr genauso: ich kaufe ein. Ich koche. Ich räume auf und wasche. Sie macht die meiste Zeit nichts und wenn ich sie nötige, ist sie auch noch sauer.
Ich will ihr aber nicht nur unrecht tun: sie ist liebevoll. Wirklich. Absolut treu! Ich war ihr erster richtiger Freund/Mann. Sie würde immer zu mir stehen. sie ist immer aufmerksam, wenn irgendetwas ansteht, bastelt sie mir auch gerne mal was. Ich habe zuletzt eine Umschulung angefangen, da hat sie mir eine Schultüte gebastelt. Wie gesagt: sie ist ne liebe. Und eigentlich auch meine beste Freundin. Das war es aber auch. Ich
finde sie überhaupt nicht mehr attraktiv… nicht nur die Gewichtszunahme: bei ihr schleift es leider an allem… Vielleicht bin ich auch zu eitel…. Aber z.B. duschen kann man täglich oder zmdst. Jeden zweiten Tag.
mit dem guten s** lief es noch nie. Ich konnte machen was ich wollte, sie hat da einfach kein Interesse dran. Und ja: ich habe geredet, ausprobiert, egal was…
so läuft da alle 8 Wochen vielleicht mal was.
So bin ich aber nicht.
ich würde mich eigentlich sofort trennen und hätte das auch gerne schon vor Jahren. Wir sind aber mit Verbindlichkeiten einfach zu verfahren. Wir haben alles irgendwie immer zusammen gemeistert. Und so liegen auch die finanziellen Probleme im Magen.
Schulden nahm man gemeinsam auf, bedient man gemeinsam. Wir sind leider beide voneinander abhängig.
es kam dann auch noch wie es kommen musste: ne andere Frau verdreht mir momentan echt den Kopf… sie ist ihr Äquivalent: hat meine Interessen, macht was aus sich und fährt noch mehr auf mich ab als ich auf sie. Ich weiß einfach nicht was ich machen soll, vielleicht kann jemand aus Erfahrung sprechen?
mich würde gerne im Guten auseinander gehen. Die Freunde bleiben die wir sind. Das dass nicht funktionieren wird weiß ich… Ich will ihr auch einfach nicht wehtun. Ich weiß, dass sie ohne mich emotional und im Alltag einfach verloren ist. Aber so langsam macht mich das einfach nurnoch fertig: ja auch unabhängig von der „Neuen“ / Liebelei…
herzliche Grüße
Ben