U
udo128
Gast
Hallo. Mein Name ist Udo. Ich habe folgendes Problem. Meine Frau bekommt schon seit längerer Zeit immer wieder Anrufe von ihren Arbeitskollegen Bis dahin habe ich mir auch kaum oder eher wenig dabei gedacht. Aber die letzte Zeit häufigen sich die Anrufe, und meine Frau sagt, dass es eine reine Freundschaft ist. Sie war fast 8 Wochen krank, und ihr Kollege hat in dieser Zeit 2 mal die Woche angerufen. Ich habe meine Frau natürlich gefragt ob da mehr ist als Freundschaft, sie hat das verneint. Wenn ich so zuhöre was meine Frau am Telefon sagt, klingt es zwar so, als ob sie sich nur von der Arbeit unterhalten, und trotzdem bin ich unsicher. Meine Frau hat sogar auf unsere Enkel geschworen, dass da nichts läuft. Aber sie hat schon für weit weniger geschworen, und dann kam heraus, dass sie doch lügt. Ich weiß echt nicht, ob ich ihr glauben kann. Gelegenheit hat sie sicher genug gehabt, mich zu betrügen. Ist es normal, dass immer wieder ein Arbeitskollege anruft?
Ach ja, meine Frau ist 60 Jahre alt und ich 62 Jahre. Wir sind seit 40 Jahren verheiratet.
Ach ja, meine Frau ist 60 Jahre alt und ich 62 Jahre. Wir sind seit 40 Jahren verheiratet.