Ex zurück Aber macht das Sinn ?

K
Hallo,
Meine ex hat mir jetzt vor knapp ungefähr 8 Wochen mehr oder weniger das 3 mal verlassen.
Beim ersten Mal war ich leider mit dran beteiligt, wir waren zu der Zeit 1,5 Jahre zusammen und dachten das wir ohne einander zurecht kommen. Dies war aber nicht so und waren nach 2 Wochen wieder zusammen.
Für mich war das der Ar. den ich anscheinend gebraucht habe zu erkennen was ich ja doch an ihr habe.

Nur meine ex hat dann noch 2 mal Schluss gemacht. Das 2 mal hatte sie aus dem gleichen Grund Schluss gemacht. Aber nach ungefähr 2 Wochen ist sie doch wieder zurück gekommen.

Ja und das 3 mal war halt vor 8 Wochen.
Ich weiß nur wirklich nicht ob das nochmal Sinn machen würde. Sie verspricht mir zwar sowas nie wieder zu tun aber das hat sie die anderen beiden Male auch.

Außerdem habe ich in der Zwischenzeit nen Mädel kennen gelernt bei der wirklich alles zu passen scheint. Wir verstehen uns von Anfang an gut, haben ungefähr die gleichen Ziele und Erwartungen. Mit ihr könnte ich mir wirklich eine schöne Zukunft vorstellen.
Sie gibt mir einfach jetzt schon so viel Kraft und halt obwohl wir uns erst seit paar Wochen kennen.

Wenn ja doch meine ex nicht wäre und mich einfach total durcheinander bringt.
Wenn ich sagen würde das ich keine Gefühle mehr für sie hätte dann wär das gelogen.
Nur anscheinend spielt sie ja mit mir. Sie weiß ganz genau wie ich unter einer Trennung leide. Auch dieses Mal hatte ich wieder 10 kg abgenommen und war total am Boden.

Aber lieben tuhe ich sie ja immernoch.
Mein Verstand sagt mir ein ganz klares Nein aber meine Gefühle ja.

Nur wenn ich mich wieder auf zu einlasse und sie mich wieder abserviert stehe ich wieder dumm dar.
Und das Mädel was es anscheinend wirklich sehr ernst mit mir meint habe ich gehen lassen.

Man ich weiß einfach nicht was ich tun soll

13.03.2015 15:02 • #1


T
Hi Kaktus
Also da gibt nur eines. Die Ex sausen lasse und das neue Mädl nehmen aber nicht gleich wieder rein steigern. Oder aber auch mal das Single leben genießen. Hat auch seine Vorteile glaub mir.
Deine Ex wird es immer wieder tun, sie steht nicht mehr zu Hundert Prozent hinter dir sonst könnte sie niemals so leicht weg von dir gehen.
Am Ende ist es deine Entscheidung ich hoffe für dich dass du die richtige triffst.

13.03.2015 20:12 • #2




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag