Ex zurück bekommen

M
Hallo! Ich bin neu hier und möchte Einfach mal fremde um einen Rat fragen. Vor gut 2 Monaten habe ich meinen ex verlassen für einen seiner Freunde. Wir waren 2 Jahre vorher zusammen. Es hat mich an ihm gestört dass er nicht so im Haushalt hilft und lieber sein Geld für anderes ausgibt als für einkaufen. Wir haben bereits zusammen gewohnt und fast alles ist an mir hängen geblieben. Wenn ich ihn um etwas gebeten habe, hat er es auch gemacht aber nicht freiwillig. Sein Freund hat mir in dem Moment, genau das gegeben was ich an ihm bemängelt habe. Ich dachte ich könnte ihn ersetzen durch einen besseren. Leider konnte ich die ganze Zeit nicht aufhören an meinen ex zu denken und habe jeden Abend so geweint, weil ich ihn zurück haben möchte. Mein ex hält sich auf Abstand und sagt So etwas kann man nicht einfach vergessen. Es tut mir wahnsinnig leid und ich weiß es war der größte Fehler meines Lebens aber glaubt ihr ich habe jemals noch eine Chance bei ihm ?

20.09.2016 13:18 • #1


Regibär
Warum lieben wir immer die Falschen? Er hilft nicht so richtig im Haushalt und liegt dir auch noch auf der Tasche. Das ist nicht in Ordnung! Wie kann man so jemanden (auf Dauer) lieben.
Zitat von Madeleine2807:
Leider konnte ich die ganze Zeit nicht aufhören an meinen ex zu denken und habe jeden Abend so geweint, weil ich ihn zurück haben möchte. Mein ex hält sich auf Abstand und sagt So etwas kann man nicht einfach vergessen. Es tut mir wahnsinnig leid und ich weiß es war der größte Fehler meines Lebens

Auch wenn es sich jetzt wie der größte Fehler anfühlt, das war es bestimmt nicht.
Das mit euch kann doch langfristig nur klappen, wenn er sich auch anstrengt und mithilft. Genau das hat sein Freund und das hast du ihm gezeigt.
Wenn er dich auch liebt, wird er das einsehen und er kriegt eine neue Chance. Aber nur wenn er auch seinen Teil beiträgt.
Wenn er jetzt aber beleidigt ist, dann liebt er dich nicht wirklich, sondern nutzt dich nur aus.

20.09.2016 13:52 • #2




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag