10

Er will in Ruhe gelassen werden - Chancen?

A
Bei beidem..

23.10.2017 20:09 • #16


S
ich würd sagen, mach nach gefühl, ob kontakt oder keinen. sei behutsam mit dir und ihm.
lg

23.10.2017 20:21 • x 1 #17


A


Er will in Ruhe gelassen werden - Chancen?

x 3


A
Zitat von Spiegel:
ich würd sagen, mach nach gefühl, ob kontakt oder keinen. sei behutsam mit dir und ihm.
lg


Du kannst gerne berichten, was es bei dir neues gibt oder wie es bei dir gewirkt hat. Bin immer für jeden Tipp offen und danke für deine Tipps!
Jetzt heißt es erstmal Ruhe bewahren und bis zum Wochenende warten.

23.10.2017 20:31 • #18


S
ok ich berichte und finde deinen ansatz schonmal gut mit erstmal ruhe bewahren

23.10.2017 20:49 • #19


G
Zitat von Anjaloveoli2204:
Bei beidem..


Okay

23.10.2017 21:51 • #20


A
Ich habe nochmal eine Frage! Was würdet ihr tun?

Eine Freundin von mir meinte zu mir, vielleicht ist es auch so, dass ich ihm sein zeug vorbei bringen soll. Dass das vielleicht die Anspannung nimmt. Weil er vielleicht ständig daran denkt, wenn wir in Kontakt Sind, es kommt die Frage wegen seinen Sachen und das er somit mich sehen muss. Wenn das vielleicht erledigt wäre, dann nicht mehr der Druck dahinter Ist, dass man sich sehen muss sondern erstmal völlig belanglos schreiben kann. Wie seht ihr das ? Was würdet ihr tun? Weiterhin warten ?

26.10.2017 16:04 • #21


G
Zitat von Anjaloveoli2204:


Eine Freundin von mir meinte zu mir, vielleicht ist es auch so, dass ich ihm sein zeug vorbei bringen soll


Da kann die Freundin wohl Recht haben , er hat dir ja schon mitgeteilt du mögest es ihm grad bringen .


Zitat:
Dass das vielleicht die Anspannung nimmt. ---- das er somit mich sehen muss.


Was denn für eine Anspannung , ihr müsst euch doch gar nicht sehen . Sachen übergeben dauert 5 min , von denen du dir ein Gespräch erhoffst .

Zitat:
Wenn das vielleicht erledigt wäre, .........erstmal völlig belanglos schreiben kann.


Dann erledige es . Das sind seine Sachen und du bist kein Pfandbüro , bei dem er das gegen ein Gespräch auslösen muss . Schreib ihm ne Nachricht , dass du ihm die Sachen vor die Tür stellst / gestellt hast . Ob er danach noch *völlig belanglos mit dir schreiben* will merkst du dann ja .

27.10.2017 23:48 • #22




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag