8

Bin total fertig er hat mich sitzen gelassen

T
Ich weiß nicht wo ich anfangen soll er und ich waren seid dem 14.02.2014 zusammen wir waren recht glücklich bis auf die letzten 2 Monate da hat es ständig extrem eskaliert und seid letzten Montag ist er Weck hat mich und unser Geschäft sitzen lassen obwohl er weiß das ich es allein nicht schaffe und ich auch schwanger bin ich kann ihn nicht erreichen und er meldet sich nicht was soll ich bloß tun ich bin wie gelähmt kann nicht essen nicht richtig schlafen habe niemanden zum Reden und keine Kraft mehr

05.08.2018 17:39 • #1


Liessa
Hallo, ich kann mir vorstellen, dass es dir schlecht geht. Magst du ein bisschen mehr erzählen? Was ging denn seinem Weggang voraus? Was ist wie eskaliert? Habt ihr zusammen gewohnt?

05.08.2018 17:41 • x 2 #2


A


Bin total fertig er hat mich sitzen gelassen

x 3


T
Ja wir haben zusammen gewohnt ein Haus Hunde Garten so richtig spiesbürgerlich .streit hatten wir in letzter Zeit oft unser Job hat uns auch sehr gefordert das Geschäft es kommt hinzu das er unbedingt seine Mutter sehen wollte und ich zu gestimmt habe das sie zu uns kommt nach fast zwei Jahren sie ist eine blöde Hexe wortwörtlich sie hat nie an ihm Interesse gehabt nur wenn er ihr ständig was in den hintern schiebt und es ging schon wieder los sie wollte alles haben und nichts geben mir ging es nicht so gut am Montag und ich habe dann spontan einen Termin beim Frauenarzt gemacht ich fragte ihn ob er mitkommt er sagte nein das war schon merkwürdig naja dann bin ich hingegangen und beinah vom Stuhl gefallen als mir eröffnet wurde das ich schwanger bin ich gleich nach Hause ihm gesagt und er war schon merkwürdig und dann hat alles eskaliert sie hat ihm ständig irgendwas gesagt und ich war einkaufen und als ich zurück nach Hause bin war er und sie Weck ich kann ihn nicht erreichen er meldet sich nicht und ich bin total am Ende

05.08.2018 17:54 • #3


M
Hallo, das ist echt unfair von ihm. War es kein Wunschkind? Vielleicht ist er total überfordert mit dem gedanken bald Vater zu werden? Waren denn Kinder ein Thema bei euch oder wollte er nie welche haben?

05.08.2018 18:07 • x 1 #4


T
Oh doch er wollte auch unbedingt ein Kind
Deswegen ja ich verstehe es nicht warum er einfach Weck ist und das schlimme ist ich kann ihn nicht erreichen er hat nicht mal sein Handy mitgenommen

05.08.2018 18:10 • #5


M
Ohne Handy weg? Seid wann ist er denn weg und hat er Sachen mitgenommen? Wenn er bei seiner Mutter sein sollte, kannst du nicht da anrufen?

05.08.2018 20:03 • x 1 #6


T
Er ist seid Montag Weck und seine Mutter hat mich blockiert obwohl sie weis das ich schwanger bin

05.08.2018 20:34 • #7


T
Jetzt Mahl ehrlich
Ich spiele mit dem Gedanken eine partnerrückführung zu machen was haltet ihr davon
Ich weiß echt nicht mehr was ich machen soll würdet ihr das tun?was würdet ihr machen ?

05.08.2018 20:42 • #8


M
Ich würde erstmal von ihm wissen wollen was das soll? Die ganze Woche weg ohne sich zu melden! Da sollte er erstmal ne erklärung haben. Ich finde es auch total unfair zu gehen ohne was zu sagen. Er hätte ja sagen können das es ihm momentan überfordert und mal ein paar Tage für sich braucht. Aber so, das war nicht die richtige art.

05.08.2018 20:57 • x 1 #9


T
Ja das siehst du richtig wie ich auch aber ich habe keine Möglichkeit ihn zu erreichen

05.08.2018 21:01 • #10


M
Dann kannst du wohl nur warten bis er sich meldet. Wohnt denn die Mutter in der nähe? Hättest ja mal vorbei gehen können und fragen was das soll? Sonst bleibt doch nur warten.

05.08.2018 21:06 • x 1 #11


T
Die Mutter ist über 2000 Kilometer Weck und hat mich blockiert

05.08.2018 21:12 • #12


M
Also wird er da bestimmt nicht sein? Oder ? Ist er denn bei einem Freund?

05.08.2018 21:14 • x 1 #13


T
Ich glaube nicht das er bei ihr ist und Freunde hatten wir nicht außer uns beide

05.08.2018 21:30 • #14


Liessa
Wenn er fast eine Woche weg ist, ohne sich zu melden, würde ich zur Polizei gehen.

05.08.2018 21:40 • x 1 #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag