8

Bin total fertig er hat mich sitzen gelassen

M
Was denkst du denn wo er ist?

05.08.2018 22:04 • #16


S
Partnerrückführung? Was ist das denn?
Sorry, aber sowas ähnliches erging mir auch.
Von heute auf morgen weg. Allerdings muss ich leider auch dazu sagen, das so eine Trennung egal ob Mann oder Frau einen schon länger beschäftigt bis man es in die tat umsetzt.
Aber auch ich als Mann bin sogar echt erschütter auf die Art und Weise wie er es getan hat.
Möchte da nicht noch mehr Öl ins Feuer kippen. Aber ehrlich gesagt ist es nun mal so.
Je mehr Du versuchst umso mehr führt es zu nichts.

05.08.2018 22:19 • #17


A


Bin total fertig er hat mich sitzen gelassen

x 3


T
Ich weiß es wirklich nicht wo er ist ich zerbreche mir fast den ganzen Tag den Kopf wo er sein könnte und in Zeiten wie heute wo wir alle Handys haben und erreichbar sind macht es noch mehr fertig nichts zu wissen und nichts zu hören

06.08.2018 03:04 • #18


M
Trollis, ich mag diese Bonbons.

06.08.2018 03:25 • #19


T
Süß aber ich glaube nicht das mir die Bonbons helfen obwohl ich schwanger bin habe ich keine Appetit

06.08.2018 12:48 • #20


T
So heute ist es genau eine Woche her
Mir Gehabes immer noch nicht besser eher schlechter ich kann nicht mal richtig Auto fahren ohne zu weinen und mit ihm zu reden obwohl ich weiß er hört mich nicht wirklich schlimm

06.08.2018 16:31 • #21




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag