Ex zurück Erfolgsgeschichten - was sind eure Erlebnisse

L
Hallo ihr Lieben,

Ich weiß nicht wo ich anfangen soll.
Ich habe von meinem Ex man eine 3,5 Jahre alte Tochter. Ich habe nach der Trennung jemand neuen kennen gelernt der super lieb zu meiner kleinen gewesen ist wir haben uns echt super verstanden und uns recht schnell angenähert. Er und meine Tochter haben so ein super Verhältnis aufgebaut zu einander. Er hat sich sehr bemüht und man merkte schnell das er mich mit Kind nehmen wollte er hat mir immer wieder gesagt wie bezaubert die kleine ist und wie dumm mein Ex doch ist das er sich nicht kümmert um sie er ist dankbar für jeden Moment mit uns wir sind die Familie die er nie hatte. wir haben uns sehr schnell entschieden das wir noch ein Kind wollen nach 2 fehlgeburten hat es endlich geklappt und wir sind super glücklich gewesen er kam mit zu jeder Untersuchung so wie es möglich gewesen ist. Er freute sich über jedes Bild und als er das erste mal den ersten Tritt gespührt hat schaute er mich mit einem strahlen an als würde da ein kleiner Junge vor mir stehen und das erste mal ein Riesen Flugzeug anstarrt. Ca. 1,5 Wochen später sind wir zu dritt weg gefahren und haben uns sehr auf unsere gemeinsame Zeit gefreut doch dann haben wir gestritten weil es mir durch die Schwangerschaft nicht gut ging er meinte er brauch etwas Zeit und ein paar Stunden später meinte er zu mir es ist im alles zu viel er trennt sich. Die Verantwortung und Verpflichtung die mit einer Beziehung zusammen hängen sind ihn zu zu viel er will allein sein seine Ruhe haben nur für sich. Ich bequatschte ihn für eine Woche dann hab ich versucht eine Freundschaft anzunehmen was ich nicht konnte nach ca. 3 Wochen ließ ich den Kontakt sein es kam nix von ihn immer wieder schreib ich ihn mal er scheint mittlerweile echt genervt zu sein. So weit ich weiß lernt er Grad eine neue kennen. ich möchte ihn doch wirklich wieder haben ich kenne ihn so nicht das ist nicht er nicht mal seine Freunde kennen ihn so und hätten das erwartet. Er ist ein absoluter Familien Mensch. Da muss ich noch sagen ich bin 22 und er 23 Jahre jung. Ich denk zwar noch oft an ihn und bin traurig aber so Meister ich alles allein und Versuch mich darauf einzustellen das es erstmal so bleiben wird. Ich würde so gerne ein paar Tipps bzw positive Erfolge hören das der ex doch zurück kam . wir sind seit 1,5 Monaten getrennt und sind 1,5 Jahre fast zusammen gewesen und ich bin mittlerweile im 7ten Monat schwanger.

Hoffe es ist nicht sehr durcheinander geschrieben. Liebe Grüße und danke schon mal.

12.08.2017 16:40 • #1


M
hallo laurilauri,

das ist aber so gar keine schöne sache, welche dir da gerade passiert. vom freund sitzengelassen, schwanger und ein kind hast du ja schon.
ich könnte mir vorstellen, dass dein ex panik bekommen hat. Ihr seid beide noch sehr jung und er möchte seine freiheit nicht aufgeben. vielleicht ist ihm bewusst geworden, was es bedeutet, eine eigene familie zu haben und fühlt sich der verantwortung nicht gewachsen. nur ist dies keine entschuldigung für sein verhalten. er hat verdammt nochmal die Pflicht und verantwortung für euer gemeinsames kind zu übernehmen. darauf das er zurückkommt, würde ich nicht hoffen. es wäre nur sehr schön für dich, wenn er sich noch auf euer kind besinnt und ihr irgendeine regelung in bezug auf euer kind findet. er scheint mit seinem verhalten dir gegenüber noch sehr unreif.

12.08.2017 17:00 • #2




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag