Ex zurück gewinnen?

E
Ich benötige Hilfe ich liebe meinen ex freund noch immer will ihn auch zurück erober weiß aber nicht wie.Er macht mir auch manchmal solche hoffnungen wenn ich ihn sehe. Weiß aber nicht ob das alles nur ein spiel ist. er hat mitbekommen das ich liebeskummer habe (er war mein letzter freund) hat sofort geantwortet was los ist ich habe gesagt was es ihn interessiert er hat darin geantwortet einfach nur so bedeutet das etwas (klingt sicher voll kindisch )und immer wenn er mich sieht lächelt er mich an und schaut mich die ganze zeit an letztens is er absichtlich in mich hinein gestoßen. verarscht er mich nur oder liebt er mich immer noch schließlich hat er sich vor ca fast 5monaten getrennt. es würde mich freuen wenn ihr mir helfen könntet!

05.10.2019 16:11 • #1


Heffalump
Wird ein Spiel sein. Zieh dich zurück. Erobern kannst du ihn aus deiner Position nicht

05.10.2019 16:19 • #2




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag