Ex-Zurück Interpretation verhalten

F
Kurz und knapp nach 4 jähriger Beziehung ....Trennung am 01.01.2015 ...nach 2 wochen nochmal gesehen bei ihr ich habe gekocht noch gekuschelt...war nen toller Abend. danach hab ich zu viel rein interpretiert.. und zuviel getextet (obwohl wir schon wieder was ausgemacht hatten.. habe ich hundert mal nach gefragt dann wars wieder Druck)..

Auseinander gings hauptsächlich weil ich im letzten Jahr sehr mit mir selbst zu kämpfen hatte vieles vernachlässigt haben und auch viele Probleme beim Partner abgeladen habe (kaum noch eigener Freundeskreis usw.. alles was mich davor halt ausgemacht hatte). Wir haben kaum noch was unternommen auch mit Freunden und ich hab total geklammert und sie eingeengt .. habe dies aber in relativ kurzer Zeit behoben.

haben dann 3 wochen nach dem Treffen gar keinen Kontakt gehabt und 5 Wochen nicht gesehen....habe mich dann letzten Freitag ca. 40 min mit meiner Ex getroffen ! Wie interpretiert ihr das wenn sich die Ex sehr innig umarmen lässt, küssen Stirn, Wange und auch sehr lange in den NACKEN küssen lässt.. hab ihre Hand gehalten usw.. sie hat sich gefreut.. nur ich habe nochmal über Beziehung geredet und Ihr einfach gesagt Sie soll mich nochmal kennenlernen und ihr Zeigen das ich wieder der alte bin. Sie sagt halt nie so wirklich was Sie empfindet? Lässt sich aber wohl auf ein Treffen ein.. aber immer mit dem Satz nicht das du die Welt erwartest.. aber einfach nie klar formulierte Dinge

17.02.2015 11:21 • #1


C
Lieber Flow,

für mich kommt es immernoch so rüber das sie sehr viel für dich empfindet, aber einfach Angst hat und sich deswegen sehr unsicher ist ob du dich wirklich geändert hast /ändern kannst. Das sie sich von dir öfters küssen llässt und auch anfassen lässt zeigt doch das sie nicht ganz abgeneigt ist. Wie ich dir schon gesagt habe würde ich alles ruhig angehen lassen , nicht ständigeds nerven sondern höchstens mal alle paar tage melden wie ihr es ausgemacht habt. Bei einem treffen setz nicht alles auf eine Karte , sondern lass es langsam angehen und ewnn es am Ende 10 Treffen dauert ist es auch egal. Mach keinen Druck bei einem Treffen mach so weiter , mit leichten Berührungen usw.

Chris

17.02.2015 11:37 • #2




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag