5

Ex zurück Kontaktsperre Whatts App

E
Hallo Leute.

Letztes Jahr Ende November hat sich meine Freundin von mir getrennt.

Waren fast 7 Jahre zusammen.

Es gab immer mal wieder Kontakt. Nicht gerade positiv. Mal meinte Sie für immer vorbei. Dann was weiß ich was in 10 Jahren ist und wie ich mir das Vorstellen würde etc. Haben zusammen gewohnt. Sie hat mittlerweile ne eigene Wohnung etc.

Sie erkundigte sich immer nur nach meinem Hund.

Das war mir dann irgendwann zu blöd.

Also zack Kontaktsperre.

Nichts desto trotz sieht Sie sich JEDEN Status bei Whatts App an. Und ich meine JEDEN!

Schreiben tut sie natürlich nicht

Und ich meine hier keine Manipulations Meldungen.

Wer kann da etwas zu sagen, außer: Ist doch egal.

Und JA es kann mal aus versehen passieren mit Status Meldungen aber nicht bei JEDER.

29.06.2021 14:56 • #1


Fliesentisch
Zitat von Exbacklaie:
Hallo Leute. Letztes Jahr Ende November hat sich meine Freundin von mir getrennt. Waren fast 7 Jahre zusammen. Es gab immer mal wieder Kontakt. Nicht gerade positiv. Mal meinte Sie für immer vorbei. Dann was weiß ich was in 10 Jahren ist und wie ich mir das Vorstellen würde etc. Haben zusammen gewohnt. Sie hat ...

Weswegen hat sie sich getrennt? Wie sah die Beziehung vorher aus, physisch und emotional? Wie ging die Trennung von Statten? Hat sie jemand Neues? Hast du jemand Neues? Wie agierst du ihr gegenüber, wie sie dir (genauer) gegenüber? Ein bisschen mehr Infos wären da praktisch!

29.06.2021 15:04 • x 1 #2


A


Ex zurück Kontaktsperre Whatts App

x 3


Urmel_
Chinesische Wasserfolter. Minimaler Aufwand (Klick auf dem Handy) lange genug gemacht und irgendwann reagiert das Opfer (Du) schon.

Du musst für Dich selbst abwägen, ob im Kontext der Trennung dieser minimalste aller minimalen Aufwände genug ist, um Deine Karten auf den Tisch zu legen (zu reagieren).

29.06.2021 15:04 • x 1 #3


E
In MEINEN Augen war die Beziehung sehr gut.

Trennungsgrund: Vertrauensmissbrauch. NEIN nicht körperlich. Ich habe mich mit meiner besten Freundin getroffen ohne ihr das zu sagen. JA war blöd.

Ich habe niemanden

Sie = Weiß ich nicht. Glaube aber schon.

29.06.2021 15:07 • #4


E
Da hast Du recht, aber bin bis jetzt ja stark.

Auf der einen Seite denke ich kann Sie doch.

Auf der anderen, aus der Liste nehmen. Sie will nichts von mir, also wozu Wissen was ich im Status habe.

Wie seht ihr das?

Nein ich weiß. Status Ansehen ist nur indirekt. Nur wenn Sie ja so durch ist, wozu Status vom Ex ( mir ) immer Ansehen?

Neugier?
Macht nicht abgeben wollen?

29.06.2021 15:11 • #5


Urmel_
Zitat von Exbacklaie:
Ich habe mich mit meiner besten Freundin getroffen ohne ihr das zu sagen. JA war blöd.

Also das Problem in der Beziehung bist Du. Kann auch sein, dass die Dame nicht alle Latten am Zaun hat.

Ändert aber nix daran, dass Du das Problem bist, weil jemand Dir das Herz bricht, weil Du Freunde hast und Du statt der Dame einen Vogel zu zeigen und sie zum Auslüften auf die Weide zu schicken, Du voll auf das Drama einsteigst.

TLDR: Du bist das Problem, weil Du keine Grenze aufzeigst.

29.06.2021 15:17 • #6


NurBen
Zitat von Exbacklaie:
Mal meinte Sie für immer vorbei. Dann was weiß ich was in 10 Jahren ist und wie ich mir das Vorstellen würde etc.

Nennt sich warmhalten.

Zitat von Exbacklaie:
Sie erkundigte sich immer nur nach meinem Hund.

Das klassische Antesten, ob du noch reagierst.

Zitat von Exbacklaie:
Also zack Kontaktsperre.

Wie lange dauert schon die Kontaktsperre?

Zitat von Exbacklaie:
Nichts desto trotz sieht Sie sich JEDEN Status bei Whatts App an. Und ich meine JEDEN!

Natürlich, 1. Neugier und 2. Weiß sie ganz genau, dass du das siehst.
Du könntest einfach die Funktion deaktivieren. Oder einfach gar keinen Status mehr posten... den sie lesen kann.

Zitat von Exbacklaie:
Schreiben tut sie natürlich nicht

Wenn die Kontaktsperre erst relativ kurz ist, schreibt sie natürlich nicht. Es ist ein Machtkampf. Wer hält länger durch

Zitat von Exbacklaie:
Und ich meine hier keine Manipulations Meldungen.

Du schreibst hier, weil sie deine Statusmeldungen anschaut. Sie manipuliert dich schon längst.

Zitat von Exbacklaie:
Trennungsgrund: Vertrauensmissbrauch. NEIN nicht körperlich. Ich habe mich mit meiner besten Freundin getroffen ohne ihr das zu sagen. JA war blöd.

Das ist nicht der wahre Grund, sondern nur eine Ausrede um dir die Schuld zu geben.
Sorry, aber nach 7 Jahren Beziehung braucht man sich doch nicht für sowas rechtfertigen. Sofern du und deine beste Freundin keine Vorgeschichte habt.

29.06.2021 15:18 • x 1 #7


E
Zitat von Exbacklaie:
Neugier?

Ich glaube das. Wenn Ihr so lange zusammen wart, dann liegt ihr ja was an Dir - auch ohne dass sie Dich zurück will. Das muss auch gar nicht gemein sein oder so. Wenn Du es aushalten kannst, dann ignoriere es bitte.
Wenn Sie was von Dir will, weiß sie, wie sie Dich anders erreichen kann als so passiv - trotz Blockade.

29.06.2021 15:19 • x 2 #8


D
Zitat von Exbacklaie:
Nichts desto trotz sieht Sie sich JEDEN Status bei Whatts App an. Und ich meine JEDEN!

Wenn's dich so stört, dann ändere deine Statuseinstellungen in Sichtbar für Kontakte außer ....
Oder lösche sie ganz und gar aus deiner Kontaktliste. Dann verschwindet sie auch als dein WhatsApp-Kontakt, und fertig is'.

29.06.2021 15:21 • #9


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag