Mango1
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 5
ich bin nun nach 3 Monaten über meinen Ex immer noch nicht hinweg.
Ich stalke ihn die ganze Zeit auf einer Dating App und bilde mir ein, dass es mir dadurch etwas besser geht.
Ich habe mir die App bewusst installiert, um möglicherweise einen neuen Mann in mein Leben zu rufen, aber im Unterbewussten nur natürlich aus dem Grund, um ihn kontrollieren zu können.
Ich bin psychisch am Ende und frage mich, ob ich mich von dort abmelden soll. Ich fühle mich einfach nur einsam, verletzt, hingeworfen und für nichts zu gebrauchen.
Es heißt immer so einfach: Ach, der Schmerz vergeht. Du lernst jemanden besseres kennen. Er ist es nicht wert!
Aber . ? Wo die Liebe hinfällt.! Ich habe versucht, mich auf mein Leben zu konzentrieren, mich zu entfalten. Das hilft alles nichts. Ich habe einmal in meinem Leben einen Mann so stark geliebt und das war wohl einmal zu viel!
Ich erfreue mich an nichts. Ich spüre keine Freude im Leben. Ich möchte nicht raus, kein Sport machen. Ich esse die ganze Zeit aus Frust, werde allmählich runder, verlasse die Wohnung nicht, nur wenn es wirklich sein muss und sitze die ganze Zeit vor dem Bildschirm, in der Hoffnung eine kurze Nachricht von meinem Ex zu bekommen.
Es scheint so, als hätte alles kein Sinn mehr. Wenn ich die App lösche, dann nehme ich ihm möglicherweise die Chance mir doch noch irgendwann zu schreiben.
Aber Hand aufs Herz. Er hat mich inzwischen vergessen, er ignoriert mich. Ich bin ihm einfach nichts mehr wert. und das obwohl wir dachten, das wäre die große Liebe.
Vielen Dank euch.
LG
Verzweifelte Seele