Mango1
- 21
- 2
- 5
Mango1
Bones
Moonshadow0
Gorch_Fock
Maximilian21
Mango1
nush
Zitat von Mango1:Es heißt immer so einfach: Ach, der Schmerz vergeht.
Unterwegs
Zitat von Maximilian21:so erstmal Liebeskummer ist KEINE Entscheidung, sondern eine ganz normale Reaktion, weil quasi gleichzeitig alle vorhanden menschlichen Grundbedürfnisse verletzt werden. Kontrolle, Anerkennung, Nähe und Lustbefriedigung.
Zitat von Mango1:Genau. Das Problem ist einfach, dass ich nicht abschließen will..ich lebe in der Illusion, dass wir wieder zueinander finden werden.
Mango1
Mango1
Zitat von Unterwegs:Ich denke, so hatte das @Moonshadow0 auch gemeint Ob man sich eben darauf einlässt loszulassen und offen für was Neues ist. Und vor allem idealisierst du ihn viel zu sehr. Du machst alles von ihm abhängig. Meist ist das ein Zeichen, das dir momentan etwas ...
Maximilian21
Unterwegs
Zitat von Mango1:Vielen Dank für die aufmunternden Worte.
Ich werde versuchen abzuschließen und versuchen selbst auf eine Art und Weise glücklich zu werden. Ich bin für eine Beziehung nicht bestimmt. Das ist mein Schicksal alleine zu bleiben und alleine durchs Leben zu gehen. Ich muss lernen dies zu akzeptieren.
Bones
Liessa
Plentysweet
Zitat von Maximilian21:Also erstmal Liebeskummer ist KEINE Entscheidung, sondern eine ganz normale Reaktion, weil quasi gleichzeitig alle vorhanden menschlichen Grundbedürfnisse verletzt werden. Kontrolle, Anerkennung, Nähe und Lustbefriedigung.