27

Dating App löschen und loslassen?

Heffalump
Zitat von Mango1:
einfach nicht den Mut dazu zu sagen, dass er mich vermisst oder die Entscheidung bereut. Er würde das niemals zugeben.

Oder aber, er hat Dich schlicht vergessen.

19.03.2021 09:54 • #31


H
Liebe Mango1,

deine Denk- sowie Verhaltensweisen, die sind vollkommen normal., also diesbezüglich gibt es keinen Grund zur Aufregung... Was deinen Kontrollzwang betrifft, da bist du auf dem falschen Weg, denn das ist nicht wirklich zielführend und es wird ja auch nix ändern bzw. garnix besser machen. Im Gegenteil !

Du bist noch jung und hast das ganze Leben noch vor dir, also konzentriere dich darauf ! Und nein, es sind keine unsinnigen Sprüche, dass du jemanden Besseres finden wirst / kannst, also jemanden der dich verdient und den du verdienst ! Glaube einfach daran ...

VG Holzer60

19.03.2021 10:09 • #32


B
Zitat von Mango1:
Nach 2 Tagen immer noch keine Rückmeldung. Lediglich Ignoranz. Ein bisschen Herz, Empathie haben doch alle Menschen? Wie kann man nur so eiskalt sein, wie ein Stein ohne Gefühle? Allein schon aus Respekt, hätte man auf die Nachricht reagieren können.


Ich finde nicht, dass ich dazu verpflichtet bin ,einem Menschen zu antworten, mit dem ich einfach gerade keinen Kontakt möchte. Sich abzugrenzen hat nichts mit mangelnder Empathie zu tun,sondern ist sein gutes Recht.Nur weil du nicht loslassen willst, muss er dir nicht entgegen kommen.

Zitat von Mango1:
Er hat nächste Woche Geburtstag, vielleicht nocheinmal versuchen und kurz gratulieren?


Ein Mensch meldet sich nicht und du respektierst es dann nicht?Hat dann auch nichts mit der Empathie zu tun,die du da erwartest.

Es war eine kurze Beziehung und wenn du nicht loslassen willst,brauchst du es nicht, aber du solltest von ihm nicht erwarten, dass er da mitschwingt. Er zieht weiter.Du bist die,die durch Stalking die Verbindung künstlich aufrecht erhältst.

19.03.2021 10:22 • x 1 #33




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag