45

Ex Zurück nach Freundschaft Plus

M
Zitat von Baumo:
Eine Frage: wieso hast du dich geschämt mit ihr zusammen zu sein? Ist sie dick? Nicht hübsch? Du hast dich doch geschämt, richtig? Und sie deswegen versteckt. Hab ich Recht? Nun sie hat jemanden kennengelernt der sie offen schätzt und sie hat das richtige getan: ist gegangen.

das ist so nicht richtig. es war eine arbeitsbeziehung. das war der hauptgrund. viele halten doch aus diesem grund eine beziehung geheim, zumal auch nie offiziell.

den typen kannte sie auch schon vorher, da ehemaliger arbeitskollege. nur hatten sie kaum bzw. keinen kontakt. er meldete sich, als er wohl single war. auch ist ja gar nicht klar, ob er der grund ist. ihre aussage, dass es für sie nur freundschaftlich sei - unabhängig davon was er will - muss ich ja erstmal glauben.

22.11.2022 20:52 • #31


S
Zitat von maxim45:
auch ist ja gar nicht klar, ob er der grund ist. ihre aussage, dass es für sie nur freundschaftlich sei - unabhängig davon was er will - muss ich ja erstmal glauben.

Ich würde da erstmal gar nichts glauben.

Es kann stimmen, aber es kann genauso gut gelogen sein.

Was soll sie auch sagen?

22.11.2022 20:55 • #32


A


Ex Zurück nach Freundschaft Plus

x 3


M
@sadMonkey

hatte sie nach der trennung gebeten diesbezüglich die wahrheit zu sagen, damit ich es nicht hinterher erfahre und sie mich jetzt belogen hat.. klar ist sie mir keine rechenschaft schuldig, aber die gelegenheit war da, reinen tisch zu machen

22.11.2022 20:59 • #33


S
Zitat von maxim45:
@sadMonkey hatte sie nach der trennung gebeten diesbezüglich die wahrheit zu sagen, damit ich es nicht hinterher erfahre und sie mich jetzt belogen ...

Ich gehöre hier absolut nicht zu den Schwarzmalern.

Aber wirklich, du solltest an deiner Naivität arbeiten.

An das Gute im Menschen glauben, und vom Schlechten ausgehen

22.11.2022 21:04 • #34


B
Naja letztendlich können wir nicht sagen wieso sie sich gegen dich entschieden hat. Das wird vielleicht im Laufe der Zeit rauskommen

22.11.2022 21:07 • #35


M
Zitat von sadMonkey:
Ich gehöre hier absolut nicht zu den Schwarzmalern. Aber wirklich, du solltest an deiner Naivität arbeiten. An das Gute im Menschen glauben, und vom Schlechten ausgehen

klar habe ich daran auch gedacht, dennoch sind wir ja offiziell zusammengekommen und zwar als die schon intensiven kontakt hatten. wieso dann das?

22.11.2022 21:10 • #36


B
Zitat von maxim45:
klar habe ich daran auch gedacht, dennoch sind wir ja offiziell zusammengekommen und zwar als die schon intensiven kontakt hatten. wieso dann das? ...

Das muss überhaupt nichts heissen. Es kann ihn befeuert haben oder aber er wusste es gar nicht. Oder aber er wusste sowieso von euch, es war ja nicht neu

22.11.2022 21:11 • #37


M
also um es abzukürzen, die meisten sehen keine chance auf einen zweiten versuch? trotz ihrer nachricht, dass sie sich einen neuanfang auch wünschen würde? trotz dessen, dass sie sich noch immer meldet? ich kann das alles nicht richtig einordnen..

22.11.2022 21:12 • #38


S
Zitat von maxim45:
klar habe ich daran auch gedacht, dennoch sind wir ja offiziell zusammengekommen und zwar als die schon intensiven kontakt hatten. wieso dann das? ...

Vielleicht einfach nur unglückliches Timing?!

22.11.2022 21:12 • #39


M
Zitat von Baumo:
Das muss überhaupt nichts heissen. Es kann ihn befeuert haben oder aber er wusste es gar nicht. Oder aber er wusste sowieso von euch, es war ja nicht neu

meinte das eher aus ihrer perspektive

22.11.2022 21:13 • #40


M
Zitat von sadMonkey:
Vielleicht einfach nur unglückliches Timing?!

wäre sie dann nicht von anfang an anti gewesen? wozu dann auf eine beziehung einlassen, wenn interesse an jemand anderen besteht

22.11.2022 21:14 • #41


S
Zitat von maxim45:
meinte das eher aus ihrer perspektive

Schauen was geht, das Beste mitnehmen, hin- und hergerissen sein etc.

22.11.2022 21:14 • x 1 #42


B
Zitat von maxim45:
also um es abzukürzen, die meisten sehen keine chance auf einen zweiten versuch? trotz ihrer nachricht, dass sie sich einen neuanfang auch wünschen ...

Wieso sagst du ihr nicht wenn sie unbedingt einen Neuanfang haben will dann soll sie vorbeikommen und loslegen

22.11.2022 21:14 • #43


B
Zitat von maxim45:
wäre sie dann nicht von anfang an anti gewesen? wozu dann auf eine beziehung einlassen, wenn interesse an jemand anderen besteht

Nein. Sie wollte dein JA haben

22.11.2022 21:15 • #44


S
Zitat von maxim45:
wäre sie dann nicht von anfang an anti gewesen? wozu dann auf eine beziehung einlassen, wenn interesse an jemand anderen besteht

Weil sie noch nicht sicher war, oder dich nicht enttäuschen wollte etc.pp.

Die Gegenfrage ist ja: warum sollte sie die offizielle Beziehung nach 3 Wochen beenden, wenn ihr davor de Facto schon 3,5 Jahre eine Beziehung geführt habt, die ihr nur nicht so genannt habt...?

22.11.2022 21:16 • x 1 #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag