Ex zurück ratgeber

S
Was haltet ihr von diesen Ratgeber? Habt ihr damit erfahrungen? Egal ob positiv oder negativ ich möchte alles hören

Zum Beispiel von dem Ratgeber von John Alexander? Ich bin so verzweifelt und habe ihn mir bestellt obwohl es bei mir keine Hoffnung mehr gibt, aber iwie will ich es trotzdem ausprobieren, aber ist aufgeben nicht vielleicht schlauer? Mache ich mich nicht selber zum Deppen wenn ich sowas ausprobiere anstatt es einfach zu akzeptieren immerhin sagt er er hätte abgeschlossen...
Was meint ihr?

07.03.2016 21:15 • #1


KäptnNemo
Ich halte davon nix! Wenn diese Strategien wirklich funktionieren würden - dann bräuchte man kein Forum mehr.

Zum Lieben gehört auch das Loslassen, auch wenn es furchtbar schwer ist.

07.03.2016 21:19 • #2




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag